Montag, 27. Juni 2011


Jetzt ist aber erst Mal Schluß mit Kuchen! Aber lecker wars.....
Unsere Große hatte mir weiße Geranien gepflanzt , so Schöne hatten wir noch nie, ich kann mich garnicht dran sattsehen.

Kommentare:

  1. hallo andrella!
    schiebst du mir bitte schnell mal ein stückchen von dieser oberleckeren torte rüber? kann ich mir gerade suuupergut zu meinem kaffee vorstellen… (mmmh)
    am wochenende war ich unterwegs, doch gestern abend bei der heimkehr habe ich dein wunderhübsches ROSA mäntelchen gefunden - oooh, ich bin total verliebt und überlege, ob ich mich nicht lieber selbst reinquetschen soll… vor allem, da der ursprüngliche empfänger gestern den weg alles irdischen gegangen ist… (hehe)
    dir einen tollen start in die (puuuh) heiße woche, allerliebste grüße und einen fetten drück-ans-herz, deine dette.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gemein:-)...jetzt hab ich Hunger auf Kuchen!glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Schwarzwälderkirsch...daran kann ich mich niemals nie satt essen :o)

    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ....die sieht so lecker aus.
    Ist bestimmt schon aufgegessen,
    und die weiße Geranie ist traumhaft schön. Ich kann gut verstehen,
    das du sie nicht aus den Augen lassen kannst. Weiße sieht man nicht so oft. Ich habe rosane Geranien in diesem Jahr.
    Wünsche dir einen sonnigen Start in
    die Woche.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig lecker aus!
    Weiße Geranien verschönern auch unser Haus. Deine Tochter hat einen guten Geschmack :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    als bekennende Geranien-Ablehenerin muss ich zugeben, dass diese sehr schön aussieht ;o) die Torte darf mein Schatz besser nicht sehen, sonst wünscht er sich auch eine...er liebt Schwarzwälder-Kirsch! Und mir läuft bei dem Gedanken auch gerade das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße,
    Irina
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmh....! Könnte man diesen Wahnsinns- herrlichen Schwarzwälder Kirsch nicht vielleicht auch mal als Cupcake "kreieren"?

    Sieht soooo lecker aus, und die schöne Geranie ...

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Sabber, sabber, ich könnte jetzt auch wohl so'n Stück verdrücken!!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, Andrella, den darfst du gerne hierher rüber schieben ;o)!Einen wundervollen Sonnentag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh, die Schwarzwälderkirschtorte sieht ja leckaaa aus! ... paßt aber grad nit in mein Abnehmkonzept. ;)

    Die weiße Geranie sieht auch toll aus, da fällt mir ein, ich dürfte mein "Hochstämmchen" mal wieder düngen!

    LG und einen schöne sonnigen Tag,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. ...mmmmhhhh....hast du noch ein Stückchen?

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    mhh, also da könnte ich für ein Stückchen Torte schwach werden.

    Geranien mag ich eigentlich gar nicht. Deine weiß ist aber wirklich wundervoll und seit Samstag habe ich eine weiße Efeugeranie und finde sie auch wunderschön;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ha!! Und Du meintest schon in Deinem letzten Post, dass es nicht so schön aussehen würde ;). Eine Traumhafte Torte ist es geworden, wenn sie nur halb so gut schmeckt wie sie aussieht, dann wurde sie vermutlich nicht gegessen sondern "inhaliert", bzw. war schneller vom Tisch verschwunden als aufgetischt ;). Wünsche noch einen wunderschönen Montag. Vielversprechend diese Sonne oder?
    Gruß aus Hamburg Joanna M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    die Torte schaut lecker aus, is aber nich gut für die Figur, ne niemehr so was zeigen ;-). Die Geranien sind wunderschön, ich mag Geranien eigentlich garnicht, aber diese sehen wirklich toll aus, die würd ich auch haben wollen.
    Hab einen schönen sonnigen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. mhhh, Kuchen geht bei mir immer, lach... aber ich hatte ja gerade schon ein Eis...
    Viele sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, Schwarzwälder Kirsch, da hätte ich auch gern ein Stück von.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Mmh... Die Torte sieht wirklich lecker aus! Bestimmt nicht einfach zu backen. Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Sieht lecker aus und die Blumen sind auch toll. Cheers

    AntwortenLöschen
  19. Ohh... diese Geranien sind ja wirklich wunderschön!!! Ich wusste gar nicht, dass es die auch in weiss gibt! So ganz ohne Farbe sind sie mir direkt sympatisch :-).

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Andrella, so ein verlockendes Stück (oder zwei) würden mir jetzt auch schmecken. Und sie sieht doch auch gut aus (nichts mit "wahrscheinlich wieder nicht so schön aussehen").
    Komme gerade von einem verheerenden PC-Programmschulungstag zurück - so ein Chaos!!! Manchmal wünscht man sich die gute alte Schreibmaschine und den profanen Taschenrechner wieder herbei - natürlich nur zu beruflichen Zwecken. Auf Internet, email & Co. möchte ich nicht mehr verzichten.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen (Rest-)Montag und eine schöne Woche - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  21. ... ja diese Schwarzwälder hat noch gefehlt, das ist ja echt die Krönung!
    Liebste Grüße
    Gabi,
    und herzlichen Glückwunsch noch zur Veröffentlichung !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblings Kuchen!! This cake and a strawberry cake are my favorite all time cakes. MMMmmmm!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  23. Beautifull picuters.

    Thank you for sharing!

    We're following you also!

    Greetings from the Netherlands,
    Claire&KJ
    www.24homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mhhhm die Torte sieht zum reinlegen aus....ich liebe Kuchen und Torte ♥ Vlg Bianca

    AntwortenLöschen