Samstag, 25. Juni 2011


Im Moment stehen viele liebe Besuche an und ich backe wie verrückt , diese Kuchen gabs am Donnerstag weil wir lieben Besuch hatten und gerade bereite ich alles für eine Schwarzwälder Kirschtorte vor (die gibts dann morgen!) die wahrscheinlich wieder nicht so schön aussehen wird aaaaaber schmeckt.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    die sieht wirklich köstlich aus.
    Mein Herzallerliebster hat auch einmal Konditor gelernt und ich komme auch zwischenzeitlich in den Genuß von einer Schwarzwälderkirsch.
    Heute habe ich allerdings noch einmal Zucchinikuchen gebacken.
    Einen schönen Tag morgen,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...sehen die lecker aus.
    An so Torten traue ich mich noch nicht so ran, habe letzte Woche meine erste Biskuitrolle gebacken.
    War lecker, aber auch nicht so schön von aussen.
    Schönes Wochenende, und gutes gelingen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Eurem Besuch. Ich beneide alle, die gerne und gut backen, ich gehöre leider nicht unbedingt dazu (also zu den Gerne-Backerinnen).

    Ein wunderschönes Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. mmmh schaut lecker aus! Vor allem wenn man es nicht selbst machen bzw. backen muss!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmm das sieht ja so lecker aus!!!
    Habe gerade bei Sandraq gesehen das eine Wunscherfüllerin der anderen Wunscherfüllerin eine wunderbare Küchendeko vermacht hat, superschön übrigens!
    Wird es das bei Dir auch geben?
    Für morgen melde ich mich dann einfach auch mal an grins :)
    Du weisst ja das Du mich mit Kuchen, Gebäck und sonstigem Süßen immer locken kannst ;))
    Viel Spaß und trotz des Wetters heute noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker, da hätte ich doch liebendgern von allen ein stück oder 2..3 *gg*

    Hab einen schönen Tag.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja schon gut aus bei dir! Ich habe gerade deine lckeren Zimtschnecken im Ofen und heut abend und morgen bekommen wir auch besuch! Bei dem Wetter...
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das lecker aus!!!!Ich hätte da auch auf keinen Fall nein gesagt ;o)!Einen wundervollen Restsamstag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Torten sehen wirklich lecker aus - und Schwarzwälder, da könnte ich mich reinlegen - mmmhhhhh. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. 123 meins... Ach sieht das lecker aus... Ich komme....
    Nein nur ein kleiner Scherz. Geniesst den Tag mit eurem Besuch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    Deine Kuchen sehen zu köstlich aus. Ich beneide Deinen Besuch von morgen schon heute. Schwarzwälder Kirschtorte ist mein absoluter Lieblingskuchen.
    Habt morgen ein frohes Beisammensein
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht ja köstlich aus. Viel Spaß und noch einen wunderschönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. yummi da bekommt man hunger C:
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Auch auf die Gefahr hin, dass es morgen bei euch sehr voll und eng sein wird - ich liiiiiiiebe Schwarzwälder Kirsch. Wann soll ich da sein? ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmmmmh, sehr lecker!!! Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. Bis ganz Bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Sorry, aber ich konnte beim Tauschblog irgendwie keine Nachricht hinterlassen: ist das Bett noch zu haben? Lg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    richtest Du Lotta bitte aus, dass ich mich auch sehr über ihre Post gefreut habe. Vielen lieben Dank. Wunderhübsch sieht sie aus!!!!
    Und, dass es bei Euch morgen Schwarzwälder gibt, darf ich meinem Mann gar nicht erzählen, das ist seine absolute Lieblingstorte und ich muss jedes Jahr zu seinem Geburtstag 3 davon backen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Andrella, Schwarzwälderkirsch ist meine allerliebste Lieblingstorte!!! Ich schmelze dahin! Muss meine Schwägerin wieder mal beknieen, dass sie mir eine macht ;-) Laßt es Euch schmecken! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  19. aaahhhh, da kommt man fast in Versuchung















    sich mal einfach selbst zu dir ein zu laden :-)










    Sieht das lecker und gemütlich aus!!!!












    Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Esther :-)

    AntwortenLöschen
  20. So, ich brauch jetzt endlich mal so eine schöne Tortenplatte. Da sieht es gleich noch viel köstlicher aus.

    Lass den Abend noch schön ausklingen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    das sieht sehr lecker aus, hätte gern ein Stück probiert.

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen