Freitag, 10. Juni 2011




Hier ein paar kleine Einblicke von unserem wunderschönenelternfahrenalleinewegwochende! Vielleicht erkennt ja einer an den Bildern wo wir waren?  Und eine Woche ist schon wieder rum, manchmal frag ich mich wirklich wo die Zeit hin flutscht.....
Ich will auch Schlagläden mit Herz haben!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    das sieht nach einer wundervollen freien Zeit aus.
    Also wenn ich die Läden, das Steinhäuschen, die Wiese und die Berge sehe, muss ich ganz spontan an Heidi denken. Aber da ward Ihr wahrscheinlich nicht ;o)
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Sind bei Euch keine Ferien?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,

    das sieht ja herrlich aus. Irgendwie Bayerisch, nicht nur wegen der Herzerl, sondern auch wegen der Kirchturmspitze. Wo auch immer Ihr wart, ich hoffe, es war schön und erholsam !
    Herzige Grüße sendet
    Eve
    PS: Das Kellerkind kann doch bestimmt Herzerl mit der Stichsäge....
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    ich bin mir ziemlich sicher :Wenn du Fensterläden mit Herzen haben möchtest wirst du sie auch bekommen ;o)!Das sind wunderschöne Bilder, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe wo ihr gewesen seid ;o)!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, spontan hätte ich gesagt ihr seid im Hunsrück (Kirn) im Rosenhäuschen gewesen. Soweit ich mich erinnern kann, aber es sieht auch wieder sehr bayrisch aus.

    Bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!

    Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage!
    Die Kirche auf dem Bild sieht aus wie St. Trudbert im Münstertal.
    Das ist grad bei uns ums Eck!
    Ward Ihr im Schwarzwald?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella1
    Die Bilder sind toll!!! Gestern kam hier mein Herzenswunsch an und ich habe mich sehr gefreut!!! Freu mich immer noch :-) Dank schön dafür. Habe letzte Woche Topflappen gehäkelt und die sind gar nicht so schlecht geworden :-) (Hatte noch schöne Wolle von dir!). Vielleicht probiere ich bald mal deine Methode.
    Ich tippe mal, ihr wart in Österreich???
    Liebe Grüße und vorab ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Fensterläden sind wirklich total schöööööööööööön! Hast Du gar nicht drüber nachgedacht, sie Nachts abzubauen und einzustecken? Vermutlich würde ich sie mir eher nach drinnen hängen, damit ich sie immer sehen kann :o)
    Diebische Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oooh das erste Bild!! Das sollte eine Postkarte werden, liebe Andrella.
    So solls auch mal bei uns aussehen.

    Ich würd sagen ihr wart da wo´s bayrisch ist, allerdings haben wir hier eher weniger Fachwerk. Also wo ist das schöne Nest?

    AntwortenLöschen
  9. I love these photos!!! They remind me of my hometown and my grandmothers house. It's in Eichenau. We had beautiful little hearts in our green shutters. Thank you for reminding me of those wonderful times.
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß zwar nicht, wo ihr gewesen seid, aber sehr schön ist es da und sonniger als hier war es auch.
    Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, wenn Du Schlagläden mit Herz möchtest...lesen wir hier demnächst, was das Kellerkind neues gezaubert hat.
    Schönes Wochenende für Euch, viel Spaß beim Sägen
    und liebe Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Jahr fahren wir in unserem Sommerurlaub ins Allgäu. Und ich hoffe, ich kann da auch so schöne Dinge entdecken.

    Ward ihr vielleicht im Allgäu ?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    egal wo ihr gewesen seid, es war bestimmt total romantisch...

    Herzliche Pfingstgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    oh ein Ohnekinderwegfahrurlaub....wie schön :-) Ab und zu muss das mal sein.
    Die Bilder sehen traumhaft aus. Ich tippe auch auf Bayern, habe aber keine Ahnung, wo genau.

    Die Fensterläden wird man sicher demnächst bei Dir im Blog bewundern können, oder?
    Kann das Kellerkind einem Deiner Wünsche widerstehen? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    das schaut schon sehr báyerisch aus ?! schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet und schööööööööön auch die fensterläden....aber ich bin sicher dein Kellerkind kriegt das hin...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede, habt ihr auch Pfingstferien ?

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella, falls das echt das Münstertal auf den Bildern ist, dann wart ihr in der Region, die seit über 30 Jahren sozusagen mein "Urlaubsdomizil" immer mal zwischendurch ist...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella... das sieht nach Allgäu oder Bayern aus ...also und die Klappläden mit Herz - das wäre klasse udn obwohl ich viele habe... die würde ich auch noch nehmen;-) - läden kann frau nich genug haben... und ich hoffe ihr habt euch gut erholt... diese art von urlaub ...braucht frau/mann ab und an.... glg und schöne Pfingsten grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  17. .....grübel ?!?
    Das erste Foto erinnert mich an's Elsass, aber ich muss passen.
    Auf jeden Fall sieht es urig und sehr erholsam aus und Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.

    Schönes und sonniges WE.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. liebe Andrella,
    entweder Elsaß oder Schwarzwald, wobei ich eher an Schwarzwald denke, oder?
    Und so einen Laden macht ER dir doch mit links, oder nicht???
    Nur schön lieb bitten das klappt schon ♥;o)))))))♥
    viel Erfolg dabei!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella
    So schöne Bilder!! Aber wo das ist weiss ich leider nicht. Es freut mich, dass ihr es gemeinsam so toll hattet! Solche Wochenende ohne Kinder tun ab und zu einfach gut.
    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge... Wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsten!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    Ein wunderschöner Post!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Die Läden will ich auch ... so schön. Ich tippe jetzt mal auf die Schweiz.

    Ein super schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. hihihi, jaaaa, ich sehe schon, da muss wieder dein kellerkind her (wegen den schlagläden mit herzen) ;-.)
    ich hoffe ihr konntet herrlich energie tanken und seid gut erholt zurück vom superschönenalleinwegfahrwochenende ;-.)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    das mit den Schlagläden musst Du dem Kellerkind sagen ... ;-)
    ... dann kommen die Herzen wie von selbst hinein ... ;-)

    ... aber in weiß, oder?

    Sieht übrigens auch von Innen total schön aus - mit Schlagläden meine ich!

    Lasst es Euch weiterhin gut gehen!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,
    ein Alleinewochenende.........wie schöööön. Spontan habe ich auf St. Märgen oder Münstertal getippt. Ward Ihr im schönen Schwarzwald???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Tja und ich hätte auf´s Elsass getippt?! Egal schöne Herzbilder sind wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. wow, das erste bild von dem eingang mit den ganzen blumentöpfen ist ja super schön!!!!!

    AntwortenLöschen