Freitag, 17. Juni 2011

Eine Bank im.....




...Kornfeld. Nicht das Ihr denkt ich hätte für diesen Ausblick weit laufen müssen, so sieht es gegenüber von uns aus. Ich habs endlich mal wieder geschafft neue Kissen fürs Lädchen zu machen, passend dazu eine gehäkelte Wimpelkette. Ich finde die Farben passen herrlich zu der wilden Wiese!

Kommentare:

  1. oh wie schön und sicherlich entspannend ruhig;)) ich komm mal schnell vorbei und setze mich auf Deine Bank und tanke ein wenig Kraft... du hast doch sicherlich nichts da gegen?!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella
    Das sieht ja wirklich herrlich aus!
    So sommerfrische Stimmung macht Spass!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die geworden.. das läd zum ausruhen ein

    AntwortenLöschen
  4. Das sind meine absoluten Lieblingsfarben. Die Bank sieht traumhaft aus, einfach wunderschön.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich , hab sie schon vermisst! Und so tolle Farben. Hab's gestern schon im Lädchen entdeckt, aber um 'Elf kann man ja keine Mails mehr schreiben ;o)).

    Wir "unterschreiben" übrigens morgen. Und es wird auch schon der 01.09., dein Daumendrücken hat also sehr geholfen :o)) :o)).

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön.. die Bank würde gut zu meinen Stühlen passen und ie Kissen erst...klasse andrella...dir ein schönes WE grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Morgen!

    Das sieht wirklich schön aus. Es passt wunderbar zusammen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebste Andrella. Die Bank würd ich vom Fleck weg nehmen :-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind einfach wunderschön!Tolle Farben!Ich war übrigens gerade in Deinem Shop & habe ein paar Sachen entdeckt. Bestimmt werde ich mich die Tage wg einer Bestellung melden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    P.S. Bin übrigens neu beim Bloggen - wenn Du Lust hast, schaut doch bei mir mal rein!Würde mich freuen!
    Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. wow, andrealla, soo schöne bilder, so harmonisch !!
    tolle photos !!
    die bank und die häkelkissen: ein traum und die gehäkelte wimpelkette: DER renner !!!
    die farben sind traumhaft, passen so gut zusammen
    da im kornfeld auf deinem bänkchen würde ich voll gerne meine vormittagskaffepause machen ;-.)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrella,
    das sind sehr schöne Farben!!!

    *hihi* Deine Nachbarn, werden sich schon gar nicht mehr wundern, wenn Du Bank und Kissen durch die Gegend trägst oder ?! :)

    LG & einen schönen Start ins WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind Deine Häkelarbeiten geworden.
    Hast Du denn die Köpfe bei dem Kissen selbst umhäkelt. Eine tolle Idee und sieht einfach klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    wahnsinn!!! Ich dachte jetzt du hättest die beim Picknick dabei gehabt!!! Das Kissen ist toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Andrella,
    was für eine traumhafte Kulisse und beim Anblick dieser schönen Dinge schreit das Herz "Haben wollen" ;o)!♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. tolles Kissen und so eine Wimpelkette würde sich im Kinderzimmer bestimmt ganz gut machen;)........... aber lass mal die Bank im Feld stehen.... die hol ich mir ganz schnell ab..... ich find bestimmt noch ein Plätzchen im Garten...bestimmt! Grüßle *Marie*

    AntwortenLöschen
  16. .... w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !!!!!
    Liebe Andrella,
    du bist einfach genial!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind wunderschön!
    Sind das Knöpfe auf der Rückseite oder passende Häkelteile? Wie auch immer.... es sieht super aus!
    Passendes Wetter zu den Kissen wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Decke und Wimpel gefallen mit gut. Du hast Recht, liebe Andrella, sie haben so etwas erdverbundenen.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!

    Ich will mich auf diese Bank setzen.
    SOFORT.

    Und häkeln können.

    ;o)

    Die Fotos sind einfach traumhaft!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. ich bin begeistert, was ihr alle könnt - herrlich ist diese Bank anzusehen. Ein schönes Talent hast Du da, ich ziehe den Hut. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    zauberhaft !!!!! Tolle Bank übrigens auch...
    Schöne Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön, Deine Häkeleien.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, was für ein schöner Anblick. Traumhaft ! Das Kissen finde ich in der Farbkombi auch richtig schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, so gemütlich landlich.
    Ich hab die selbe Gartenbank + Stühle sowie Tisch ;O)
    Schönes Wochenende, Petra B.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    das passt alles wunderbar zusammen und lädt zur Kaffeepause auf der Wiese ein. :-)
    Die gehäkelte Wimpelkette gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    was ein schöner Anblick. Ich liebe solch antiken Sachen. Dein Kisschen und die Wimpelkette werten so schön auf.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    wunderschön gemacht, dekoriert und fotografiert!!! Besonders die Wimpelkette gefällt mir, hab ich so noch nicht gesehen, schöne Idee!
    Da würde ich mich jetzt auch draufsetzten :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur schööön, liebe Andrella. Auf der Bank in der Umgebung lääst es sich aushalten :)

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, Kissen und Wimpel genauso wie das Bänklein! Ich habe in dem Stil noch ein paar Stühle bei mir zu stehen, die dringend auf Bearbeitung warten, hoffe der schöne Anblick ist ein Anreiz mich da endlich mal dran zu machen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella!
    Dassieht wirklich super schön aus! Das Kissen und erst die Girlande! Ich muss morgen unbedingt bei dir nach neuer Wolle schauen! Ich habe alles aufgehäkelt :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Ach ich knutsch dich! Dankeschön:) Liebe Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  32. Ist das wunderschön oder was?!!!
    Das Kissen , und die Girlande erst...einfach toll.
    Die Farbwahl ist wunderschön!
    Muss ich mir gleich mal abspeichern um nachzuarbeiten.

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen
  33. Wow, deine Kissen und auch die Girlande sehen wunderschön aus!!
    Na und die Gesamtpräsentation mit Bank....einfach fantastisch!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies
    PS: Werde hoffentlich gleich noch einen neuen Post einstellen, schau doch mal rein, es ist etwas für Dich dabei :)

    AntwortenLöschen

  34. hola!!
    muy lindos
    felíz fin de semana!!
    cariños
    c@
    ✿.。.:*.:。✿

    AntwortenLöschen
  35. gehäkelte wimpelkette - geniale idee!!! auch das kissen ist zucker pur!!!!
    knuffig finde ich die vorstellung wie du die bank über die strasse schleppst fürs foto - herrlich :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  36. Genähte Wimpelketten habe ich ja schon viele gesehen- aber so ein wunderschönes, gehäkeltes Exemplar noch nie! Wunderwunderschön!
    Ich glaube, es gibt nichts, was du nicht häkeln kannst, liebe Andrella!
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  37. *seufz*... ohhhh... so schön - deine Sachen!!

    ... ich bin gerade eben aus dem Urlaub zurück gekommen und werde jetzt auch an einer Decke weiterhäkeln... naja, zumindest hab ich im Urlaub schon mal 10 Grannys geschafft.

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  38. Die Kissen und die Wimpelkette sehen wirklich superschön aus. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  39. Sieht alles wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Suuuper schön! Die Wimpelkette ist ganz ganz goldig! Und wie toll, so´ne Wiese direkt vor der Tür zu haben. Sommer total!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrea,
    einfach umwerfend... liebe Grüße und eine schööööne Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Das zweite Bild finde ich besonders schön, und die Farben passen echt gut zusammen.
    Ich hätte da noch eine kleine Frage: benutzt du zum weis lackieren Pinsel oder Rolle? Habe mich jetzt auch mal im weiseln probiert aber am Ende habe ich nicht so schöne "undichte"Stellen.
    Wäre toll wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust.:-)
    Noch einen schönen Abend
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  44. Einfach nur wunder-wunderschön, da fehlen einem die Worte....
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen