Dienstag, 28. Juni 2011


Eigentlich braucht bei diesem Wetter niemand ein Mäntelchen, ich finds trotzdem immer schön einen besonderen Wunsch zu erfüllen und so sind neben den Äpfeln auch Eier in ein Gewand geschlüpft.
Die Gesichter der Familie würde ich gerne sehen wenn sie die eingepackten Eier und Äpfel entdecken!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    oh die Eiermäntelchen die finde ich auch sehr hübsch, ganz herzig!
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hihi...wie cool...
    Emely hatte ihren Apfelmantel schon samt Apfel mit im Kindergarten...wie die geguckt haben brauch ich sicher nicht zu erzählen...lach....
    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, liebe Andrella :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    :-) da musste selbst ich mal schmunzeln ..aber total nette Idee
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hei, wer kommt nun auf die Idee, ein Eiermäntelchen; genial! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    wie genial!! Nun frieren auch die Eier nicht mehr ;) Mal sehen wem du noch alles ein Mäntelchen verpackst. Banane, Ananas und Co ;)
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    oh - die sehen sooo süß aus !!!
    ...und leichte Baumwolle geht ja auch im Sommer IMMER :o)
    Klasse und super süße Idee
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ah witzig! ... da könnte mancher Mann neidisch werden! *gröööhl* ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr nett! Wunderbare Eiermäntelchen! LG Sophia Wagner

    AntwortenLöschen
  10. ****GINS****

    GGLG Gisa ;-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  11. hach ... ich meine natürlich *GRINS* mit *R* ... *verlegenguck*

    GGGLG Gisa

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* eine sehr witzige Idee :o) Hab einen schönen Tag.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi - auch die eingepackten Eier - einfach topp!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella, die sehen ja witzig aus, eine tolle Idee, verlockt zum nachmachen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Und auch ich frage mich, warum man Äpfel und Eier so einpackt. Aber ich finde es total niedlich! Sieht einfach süss aus! Hast Du toll gemacht!

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Andrella,
    ich finde die Mäntelchen einfach nur oberentzückend!!!!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. These little coats for apples and eggs are just divine!!
    Very, very cute!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  18. Bin mal gespannt was Du noch alles einpackst..... LG Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott sind die schnuckelig! DAS sind mal richtig schöne Eierwärmer.
    Bisher die schönsten, die ich je gesehen habe.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Die eingepackten Äpfel findet man jetzt auf jeder zweiten Seite. Immer wieder erstaunlich wieviel Individualisten es doch gibt, die alle dem gleichen Trend hinterherlaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Tja wenn Apfel, dann auch Ei, mal sehen wer noch ganz dringend einen Mantel braucht :))
    Viel Spaß noch mit deiner Freundin und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh was für eine entzückende Idee!
    Kann man die auch bei dir kaufen? Ich würde mich auch sehr für Eier und Apfelmäntelchen interessieren (in 3 Monaten ist ja quasi schon wieder Herbst- das ist dioch eine passende Deko!)
    GGLG sophie

    AntwortenLöschen
  23. ... so süß, wenn sie mal nicht unter die Haube kommen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,

    eine Idee - zwei Ausführungen!Finde ich toll!Die Eiermäntelchen hat man vielleicht öfter im Gebrauch, oder?
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!Bis die Tage!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. www.landelfe.de28. Juni 2011 um 14:28

    Nein, das glaub´ ich jetz nicht! Die müssen mir ja unbedingt ins Haus.
    Vielen Dank für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    kannst Du den Eiern noch ein passendes Mütz´chen häkeln? Dann wären das prima Eierwärmer und man müßte zum Verzehr nur das Deckel´chen abheben!!
    Das fände ich ab-so-lut ge-ni-al!!
    Aber auch sonst total süüüß, Deine Mäntelchen!
    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich komme gerade nass geschwitzt aus der schule, hitzefrei gabs nicht.. Puh! Ganz schön anstrengend. Umso mehr freue ich mich gerade über deine schönen Fotos.
    Die Eiermäntelchen sind auch ganz super schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,
    welch schöne Ideen du immer hast

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    ich hoffe die gibt es dann auch bald in deinem Shop-spätestens zum nächsten Osterfest wird das doch der Renner!!!Äh,würde Dir dann natürlich auch welche abnehmen!!!

    Liebe Grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
  30. ...aber nicht dass die jetzt obenrum frieren ;o)
    Liebe Grüße,
    ganz süß,
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. jetzt packt sie noch die Eier ein - herrlich und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  32. die sind soooooooo niedlich!!! was machst du als nächstes? bananenmäntelchen? ;) oder welche für kiwis, die haaren immer so :) das granny fto mit dem herz ist so schön, das sollte als postkarte gedruckt werden! lg jasmina

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh Hüpf, Meiiiineeee!!!
    Ich hab sie eben erst entdeckt, genau wie ich es mir vorgestellt habe!!!
    Hattest du mir schon eine Zahlungsaufforderung gesendet? Ich hatte nämlich noch nichts im Postfach.

    Vielen Dank, für die geniale Umsetzung!

    AntwortenLöschen