Dienstag, 14. Juni 2011

Veilchenschön



Bei schöner Wolle kann ich nicht wiederstehen! Diese tolle handgefärbte Sockenwolle gibts bei Veilchenschön, da müßt ihr unbedingt mal vorbeischauen, die Garne sind so toll, lassen sich super verarbeiten und es entstehen schöne Muster! Bei Jasmin gibts auch tolle Granny Wolle, für mich ist das schöner als Schuhe kaufen....

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Ich bin mal erste, jippii ;o9
    Die Wolle ist ja klasse und du hast ja einen ganz besonderen Wollhalter.
    Ich geh jetzt noch schnell mal dei Veilchenschön stöbern.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle gefiel mir aufgewickelt gar nicht sooo gut.... aber verstrickt ist sie wirklich schööööön!
    Viel Spaß noch beim Stricken.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wolle ist ja einzigartig! Ich schaue auch gleich mal bei Veilchenschön vorbei.Danke für Deinen Tipp ;-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn sieht wirklich toll aus! Bin gespannt auf die fertigen strümpfe. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bin ja nun nicht so der Strickheld, aber die Farben sind soooo schön, traumhaft!
    Ach, und ich würd´ dir sooo gerne mal über die Schultern schauen, wie du die Grannys so genial zusammennähst!
    Liebe Andrella sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte ich hätte Ausdauer zum Stricken ;o)) Sieht echt schön aus ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. ich leibe gestrickte Socken, leider kann ich das nicht. Sehr schön ist die Wolle und auch die daraus resultierenden Strümpfe. Viel Freude damit wünscht

    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Adrella,

    ich stöber so gern bei dir, hab aber akut ein Bloiggerproblem, deshalb hier nun meine Bitte um HILFE!
    Ich bin so gern auf deinem und all euren Blogs und stellte aber gestern fest, dass irgendwas in meiner Bloggereinstellung nicht stimmen kann. Auf meinem Blog sollten doch eigentlich alle meine Lieblingsblogs mit ihrem aktuellen Post angezeigt werden. Das funktioniert aber nicht!! Und so hab ich offenbar einiges an schönen Posts verpasst! :o(
    Was mach ich falsch? Weiß Jemand Rat, hast du eine Idee?
    Ich bin schon auf Einstellungen gegangen und hab die Einstellung gewählt, in der mir ALLE Lieblingsblog angezeigt werden sollen – DAS GEHT ABER IMMER NOCH NICHT!!!
    HILFE!!! Seid doch so lieb und helft mir!
    Jetzt muss ich immer im Dashboard nachschauen, soweit hab ich’s zumindest schon rausgefunden, aber viel einfacher wärs doch direkt auf meinem Blog… :o(

    Ich freu mich so, wenn ihr ‚nen guten Rat für mich habt!!

    Liebelige LilliGrüße, die gern regelmäßig eure schönen Posts angezeigt bekommen möchte!

    PS: Wahrscheinlich ist's so einfach und ich überseh irgendwo nur so einen kleinen mickrigen Haken, der mir aber das entspannte Bloggerlesen etwas schwierig gestaltet - Dank euch sehr für Abhilfe!!

    AntwortenLöschen
  9. och könnt ich doch stricken:-)...! Wunderschön! Ein bißchen Farbe gefällt mir ja auch manchmal ganz gut, viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind wunderschön, sehen so richtig nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus! Eigentlich viel zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. In dieser Farbkombi gefällt mir sogar das Orange, und das Strickbild sieht leicht und "fruchtig" aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank dir für deinen lieben Kommentar bei mir, und: dein Tipp hat funktioniert! Zumindest die Uhrzeit funktioniert nun wieder richtig! Dank dir.
    und die Bloglist hab ich auch bearbeitet bekommen! tataaaa - ich mauser mich hier noch zum Computergenie... ;o)

    Hab's besonders schön heut und seiliebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Wolle, nur leider bei mir völlig fehl am Platze;-(
    Ich kann zwar stricken, soll heißen ich weiß wie's geht, aber wie das dann aussieht...naja,Schwamm drüber- bei dir ist es echt der Hammer!
    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. *kchkchkchkch
    Mensch Du, da freu ich mich jetzt aber tierisch!! Immer besonders dann, wenn meine Wolle jemand anderem auch so viel Freude macht, wie mir. :-) Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  15. :o) Für mich gibt es auch viele, viele Dinge die ich lieber mache als Schuhe kaufen.

    Leider kann ich selber gar nicht stricken, ich wünsche mir die Socken immer von Mama. Sie macht das perfekt.

    Alles Liebste.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    was für wunderbare Wolle und Deine Socken sehen sehr schön gestrickt aus. Da werde ich wohl auch mal stöbern gehen. Ich wollte mich schon längst mal wieder bei Dir gemeldet haben, leider ist hier ne Menge passiert... Ich meld mich so nochmal bei Dir und ich wollte dir ja noch was nettes schicken ;o)
    Bis dahin
    Herzige Grüße und
    eine schöne Woche voller Kreativität.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    die Wolle ist wunderschön.
    Für mich ist es immer wieder eine Überraschung zu sehen, wie sich letztendlich die Socken mustern.

    Enthalte uns die fertigen Socken bitte nicht vor.

    Liebe Grüße
    Karin
    (die selbst gerne färbt und verstrickt)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, so schöne Wolle - da muss ich doch gleich vorbeischauen!! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft !!!
    ich geh da auch gleich mal stöbern * seufz * immer diese Viren ;)

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,
    das war aber mal ein wirklich guter Tipp, zumal mich gerade (mal wieder) der Strick- und Häkelvirus infiziert hat!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die Wolle find ich superschön, kann aber leider nicht im veilchenschoen Shop reinschauen....irgendetwas klappt da nicht...schade:-(

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle wolle....schade das ich bei veilchenschoen nicht reinschaue kann...irgendetwas klappt da nicht...ich werde es später nochmal versuchen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  23. Die Wolle find ich superschön, kann aber leider nicht im veilchenschoen Shop reinschauen....irgendetwas klappt da nicht...schade:-(

    AntwortenLöschen