Dienstag, 21. Juni 2011



Auf der Suche nach Papierstrohalmen bin ich auf einen kleinen, feinen ganz neuen Shop gestossen:  Petit Mouton 
ich hab nicht lange überlegt und hab die Strohalme bestellt, am nächsten! Tag konnte ich sie schon live bewundern, schön verpackt und mit einem kleinen Geschenk dabei, über soviel Service bin ich begeistert!

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu den Dingen die man eigentlich nicht braucht aber doch irgendwie haben will, ich glaube am allernötigsten braucht ein kleiner schüchterner Apfel von Dette ein Mäntelchen.
Die Kommnetare waren genauso zum schmunzeln wie der post selber deshalb war ich sehr überrscht das es die Äpfel sogar HIER hin (unten rechts) geschafft haben!

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Shop.
    Total niedliche Sachen, ich glaube, ich muß diese Postkarten Gewächshäuser - mini living Garden bestellen.
    Ich brauche nämlich noch was aufregendes für eine Hochzeit am Freitag, da sind diese Karten irgendwie mal was anderes.
    Danke, für den tollen Tip.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Da sieht man, dass Apfelmäntelchen doch in aller Munde sind! Hab einen schönen Tag, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrella,
    es gibt Dinge, die braucht mannicht wirklich, wobei ich gerne die Anregung senden möchte, doch auch Häkel-Verhüterlis für Weintrauben zu erfinden. Is zwar ein wenig fiezelich, aber sieht sehr adrett aus :-)

    Ich wiederum brauche keine Strohalme, werd aber trotzdem mal in den Shop gucken.

    Wünsch Dir Sonne und eine schöne Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. liebste andrella!
    die lady und ihr schüchternes äpfelchen sind völligst aus dem häuschen… wir bekommen tatsächlich eines dieser bezaubernden kleidungsstücke? oooh, wie ist das doch so wunderwunderschön… ein glücks-dienstag!
    leider können wir uns - was die farbwahl betrifft - nicht entscheiden… weiß? oder doch lieber grau? beige ist aber auch zuuu schön… und rosa wäre absolut fein…
    da die glückshormone gerade vollkommen verrückt spielen, überlassen wir die auswahl also gerne dir. pick einfach eins heraus und es wird ab sofort unser lieblingsmäntelchen… GA-RAN-TIERT!!!
    wir wünschen dir einen gaaanz tollen dienstag und schicken allerliebste grüße, dette und ihr kleiner apfel.

    ps: die adresse kommt per mail!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich freue mich so sehr, das ein Mäntelchen zu der lieben Dette reist ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, liebste Andrella!♥Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    vor lauter kisten packen habe ich die apfelmäntelchen eben erst gesehen. die haben absolut was, auch wenn wie schon erwähnt ja unnötig. aaaaber gerade sowas sind ja die schönen dinge die das leben schöner machen. ich stelle mir gerade so einen weihnachtsapfel vor in einem roten mäntelchen mit einem glöckchen vorne dran.

    so strohalme brauche ich dann auch für den nächsten mäusegeburtstag. gut zu wissen wo es sie gibt!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. na herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung der Woche - hihi ;o)) Dette hatte definitiv den schönsten Kommentar zum schüchternen Apfel - herrlich ich hab sehr geschmunzelt;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    gratuliere zur Veröffentlichung und natürlich freiú ich mich RIESIG für die allerliebste
    DETTE !!!!!!!!

    Schönen Tag dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Pretty packaging is right. Nice photos. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  10. Oh nöööööööö sind die süss!!! Hab die Apfelmäntelchen eben erst bei dir entdeckt. Gratuliere zum "Topp-Eintrag"! :-) Hach, wirklich einfach nur zum Liebhaben.
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  11. PS: Das Bild mit den 3 Äpfeln untereinander ist sooooo schön, das würd ich als Postkarte sofort kaufen!

    AntwortenLöschen