Montag, 13. Juni 2011



Auf dem Flohmarkt haben wir ein süßes altes Puppenbett gefunden, nun darf  es sich Lottas Puppe darin in neuer Bettwäsche und kleiner Grannydecke  gemütlich machen. Und ich hab endlich mal wieder was für Lotta gemacht....
Machts Euch heute noch schön!!!!

Kommentare:

  1. WOW, das Bettchen und auch die Decke sind Herz allesrliebst;-). Wunderschön.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrella,
    die Grannydecke ist sowas von süß........ immer wenn ich deine Häkelschätze sehe, denke ich ich fange das auch noch an, aber wo bitte gibts den 48 Stunden TAG????
    so süß, die Farben!!!

    Und das Bettchen ist ja dermaßen die Wucht!!Ja, ich hatte auch Glück, siehe mein post, manchmal geschehen einfach tolle Sachen!!
    ♥ensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    das ist ein absoluter Traum, du kannst dir sicherlich vorstellen, wie ich hier am schmelzen bin ;o)!Und die kleine Decke, einfach nur ZAUBERHAFTIGST ♥, einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ist alles so schön, meine Hanna hat mein altes Puppenbettchen geerbt. Auch ein wahrer Schatz. Die Grannydecke ist ein Traum, mal sehen, ob ich auch irgendwann zu so etwas schönem komme.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So ein süüüüßes Puppenbett. Da hätte ich auch noch Spaß eine Grannydecke zu häkeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. HERZALLERLIEBST, da möchte ich nochmal die kleine weißblonde Ina sein,voller Inbrunst würde ich mit diesem Bettchen und der total schönen Granny-Decke spielen und mir ganz tolle Puppengeschichten ausdenken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Pfingsten :o)
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo Süüüüß!
    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Och nein wie süss ist das den! Also das ist wirklich ein toller Flohmarktfund.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anrella,
    wie schön sieht es doch, aus, wenn Flohmarktteile mit Liebe dekoriert und in Szene gesetzt werden!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar - ruhige Hand hab ich nicht, aber als Porzellanmalerin muss man die Farbe n die richtige Stellen zittern können ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch eine schöne Idee für mich als Anfängerin. Warum sich gleich eine große Decke antun? Ich denke, ich werde es in Puppenbettgröße probieren.

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schönes bett und was für eine süsse granny decke. klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süss, Granny-Decke in Mini!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Glücksfund. Total niedlich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüss das Bettchen :)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Deine Decke und das Bettchen sind ja wirklch ganz herrlich schön! Ich habe auch schon ein paar Grannys gehäkelt, es ist ja wirklich gar nicht schwer. Ich muss mir unbedingt in deinem Shop neue Wolle bestelle. Sende dir ganz viele liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wunder-wunderschön!Die kleine Grannydecke!-Die Farben mag ich auch total....da schläft das Püppchen jetzt aber schön :-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Supersüss deine kleine Puppengrannydecke.
    So, da geh ich mal mein Grannykissen weiterhäkeln... liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe andrella, da freut sich deine Tochter bestimmt. So schön hast du das Bett ausgestattet.
    So ein altes Puppenbett sollte auch noch bei meinen Eltern stehen.
    Enkel habe ich noch keine, aber eine Decke und Bezüge könnte ich schon mal auf meine "Wunsch-to-do-liste" schreiben.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schööön! Die Mini Granny ist so niedlich. Ach, alles in miniatur ist süss :) Zum Glück bin ich nur 1,58 groß hahah ;) Nee, eigentlich, Schokolade verteilt sich eindeutig besser auf mehr Länge :( Was solls :)

    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super klasse aus ;) da bin ich richtig neidisch denn das habe ich noch nicht zu Stande gebracht ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    wie putzelig! :)

    Die Decke ist sehr schön geworden!
    Ich will auch mal wieder häkeln, aber dauernd bin ich irgendwie nur am Socken stricken. ;)

    Euch auch noch einen schönen Restfeiertag. Ich habe meinen heute auch genossen. Auch, weil er der einzigste freie Tag an meinem Pfingstwochenende war. ... ansonsten nur maloooocht. :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella, das Bettchen samt Bettzeug und Grannydeckchen sind sooowas von niedlich!

    Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue kurze Woche!

    Alles Liebe,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    das erinnert mich an meine Kindheit, ich habe von meinem älteren Bruder noch ein selbstgebautes Puppenschaukelbett auf dem Boden stehen. Vielleicht sollte ich es weiß streichen und zur Deko aufstellen. Lottas Puppenbett sieht super süß aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    Das Puppenbett ist ja toll und auch die Häkeldecke gefällt mir gut.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  25. Ist das eine schöne Idee! Die Puppe meiner Tochter hat eine Puckdecke.
    Zuckersüß!

    AntwortenLöschen