Samstag, 11. Juni 2011


Ach ich bin aber auch gemein....als ich eure Kommentare gelesen habe ist es mir erst richtig aufgefallen, ich hab nur darauf geachtet welche Bilder ich schön finde, nicht das es zwei verschiedene Orte sind die ich da zeige.....deshalb habt ihr fast alle recht! Wir waren im Münstertal im schönen  Schwarzwald (da hat das Kellerkind lange gelebt und es hatte Klassentreffen) und im Elsass: ein Traum wenn man abgekrachtes  liebt! Ich wünsche Euch tolle Pfingstage, wir haben übrigens keine Ferien.

Kommentare:

  1. ei kuck, wußt´ ichs doch ;o)))!!!!!!
    schöne Pfingsten, liebe andrella!!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    schöne Fotos sind das und an Elsass dachte ich für einen kurzen Moment, weil wir dort ähnliche Fotos gemacht haben, war mir aber nicht sicher.
    Diese Hauseingänge mit den vielen Blumentöpfen haben mir immer am besten gefallen...kein Eckchen bleibt da ungenutzt...einfach schön :o)
    Euch schöne Pfingsten!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Portal ist wunderschön!

    Ganz liebe Wochenendgrüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

    De Lupinienkaffee gibts jetzt übrigens bei mir zu gewinnen... Hast Du ihn schon probiert?

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ich hätt´s nicht bemerkt :-)


    wir haben auch keine Ferien, aber immerhin den Montag frei, ist ja auch schon mal was :-)
    ich wünsche Euch auch ein schönes Pfingstwochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir ein schönes Pfingstwochenende, liebe Andrella!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    ich war mir ganz sicher, daß das erste Foto zum Elsass gehört (ich bin da bestimmt auch schon daran vorbeispaziert), nur die anderen Fotos haben mich dann irritiert. Muß auch mal ins Münstertal - ist ja ein Katzensprung von mir ais.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Wunderschön ist es bei dir. Ich war noch nie im Münstertal und werde das irgendwann nachholen. Nun werde ich mich noch ein bisschen bei dir umschauen, mit lieben Pfingstmontagsgrüssen, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hach Andrella ,

    wie schön wär es Dich zu treffen ,schad ich wohn grad 35 minuten vom Münstertal entfernt ,gell wir habens schön deshalb wohn ich im Dreiländereck ,wer weiss wenn Du nochmal hier her kommst ob wir es mal ein Treffen gibt :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen