Dienstag, 24. Mai 2011

Verlosung ~LUPINUS SALON~



Es ist ja kein Geheimnis das ich Lupinus Salon außerordentlich gerne mag, ich freu mich riesig das ich  zwei wundervolle (zwei Gewinne, für jeden eine Schale) französische Kaffeschalen unter EUCH verlosen darf!  Sie sind neu im Programm von Lupinus Salon und ich schleiche schon seit ein paar Tagen um sie rum und da man auf einem Bild ja drei Schalen sieht braucht man wohl nicht lange raten wem die dritte Schale nun gehört - jaaaa mir! Ich lasse die Verlosung genau eine Woche laufen, ich fände es toll wenn ihr mir im Kommentar Euer Lieblingsprodukt von Lupinus Salon verratet und schon macht ihr mit! Vielen Dank liebe Therès vom Lupinus Salon Blog!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wow, super da mache ich gern mit, von Lupinus gefallen mit die Kaffeschalen, die blassen Quilts von Clayre & Eef und die Karamellbonbons am besten.... vielen Dank für das tolle Giveaway und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Mein Lieblingsprodukt wäre eins der Yogakissen! (rechts oben)
    Schöner shop, der lupinus-Shop!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bei der Verlosung mache ich doch gerne mit. Also, am liebsten mag ich die Kaffeeschalen und die Patchworkdecke in naturweiß von Clayre & Eef.
    Das ist eine tolle Verlosung, vielen Dank!
    Liebe Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so ein wunderbares Give-Away!

    Ich liebe ja eh den Blog von Lupinus-Salon und mein Favourit sind eigentlich die ganzen wundervollen Geschenkpapiere. Aber ganz toll finde ich auch die Hakenleiste "Paris"!

    Liebe Grüsse und danke für die tolle Verlosung,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser von Tine K. hatte ich am WE im Warenkorb. Die sind toll, ganz unregelmäßig mundgeblasen...
    LG
    Karin, die diese Schalen aber auch gut fand!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella, vielen Dank, dass Du uns an diesen tollen Kaffeeschalen teilhaben lassen willst :o)
    Mir gefallen die Porzellanhaken Liv in Mauve und grau am besten.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  7. nochmal mit Identität...
    Vorhin hats nicht richtig geklappt...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Patchworkdecke ganz toll und die Porzellanhaken. Aber ich mag Lupinus Salon eh gerne.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir und würde mich riesig über ein Kaffeeschälchen freuen.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. Huch, wie soll ich mich bei so einem tollen shop für ein Lieblingsprodukt entscheiden? Ich finde ganz viele Dinge ganz wunderschön und hab mir den shop schon abgespeichert.
    Bei einem guten Kaffee in deiner wunderschönen Kaffeeschale würde ich dann durch's Sortiment stöbern und mir was Schönes bestellen.
    Liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich mag die Kaffeeschälchen, die Papiere, die Karten, das Yogakissen und und und. Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrea ,
    ich danke dir für diese schöne Verlosung . Die Giveawys sind ja herrlich ♥ ☼ ♥
    Mir gefallen die Kaffeschalen besonders gut und der Quilt und ,..., ..., .. Also eigentlich fast alles .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrella,

    oh wie schön, da mach ich ja gerne mit :-)
    Ich finde die antiken Tonschalen aus Vietnam von TineK toll.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    das ist ja echt ein tolles give-away!

    Mir gefällt das Deko-Memo-♥ an dem man Bilder oder Karten ranklemme kann.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen Andrella,
    das ist ja wiedermal eine tolle Idee mit der Kaffeeschalen-Verlosung ! Da im Lupinus Salon viele wunderschöne Dinge sind, die mir gefallen würden, ist eine Entscheidung gar nicht so einfach. Jedoch würde ich mich für die herrlichen Porzellan-Wandhaken, die tollen Hakenleisten und das rote Pip-Collection Kissen entscheiden.
    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, trotzdem freue ich mich, hier mitmachen zu können.
    Herzlichste Grüße aus dem heute düsteren Duisburg
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Schalen sind so schön, dass ich auch gerne mein glück versuchen möchte.

    Ich habe mich jetzt ein wenig umgesehen und ich finde die Tonschalen von Tine K ganz toll.

    Hab einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    bin auch sehr gerne bei deiner Verlosung dabei!
    Mir gefällt die Quilt Patchworkdecke "Birds in paradise" am Besten! Lupinus Salon hat soooooo schöne Sachen, eigentlich könnte ich alles bestellen!!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen dürfen.

    Herzlichst
    ANITA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Morgen,
    mein Lieblingsprodukt ist ganz klar die versilberte Messingvase in gerillter Form... Ich liebe Gerilltes!
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    das ist ja schööön...ich mag die Geschenkpapiere und Karten besonders gerne, so schöne Motive findet man selten...

    Dir danke für die Verlosung und einen schönen Tag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Andrella,

    das ist eine wunderschöne Verlosung, also mir persönlich gefällt ALLES. Und deswegen sage ich das was meinem Mann am Besten gefällt :o) und zwar Nostalgisches Rennauto im Vintagestil.

    Ich wünsche dir einen schönen angenehmen Tag.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Andrella,
    tolle Verlosung die du heute startest, da mache ich doch sehr gerne mit. Die Kaffeeschalen und das Nordal Glaswindlicht mit Silberbordüre gefallen mir am besten.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuch ich sehr gerne meine Glück.
    Was mir am besten gefällt? Bei Therés gibt es sooooo viel das mir gefällt, dass ich mich nur schwer für eins entscheiden kann. Mir gefällt z.B. der Badteppich sehr sehr gut oder das schlammfarbene Quilt oder oder oder.....
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ganz eindeutig ist mein Lieblingsstück LIV, ein wunderschön himbeerfarbener Baumwollläufer. Ich stelle ihn mir superschön auf meinem Balkon vor, aber der ist nicht überdacht, von daher, bleibt es nur eine Vorstellung... Auch gut, geb ich das Geld für andere schöne Dinge aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe zwar auch all die schöne Keramik, aber mein favorite sind die Dolfin Schokoladen!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella, die Schalen sind wirklich toll, da versuche ich doch gerne mein Glück. Im Shop ist mir als erstes der Porzellantopf, shabby chic weiß aufgefallen. LGSabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    was für ein toller Shop. Ich hab mich in das Vintage Seifenablageschälchen verguckt, einfach großartig.
    Aber auch die Kaffeeschalen ein "Msut have"
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Andrella,

    ich kann mich bei den vielen tollen Sachen gar nicht entscheiden ... aber ich glaube, die Quilts ~ ALLE ~ gefallen mir dann doch am besten. Und natürlich diese wunderschöne Kaffeeschale, ist ja gar keine Frage. Die würde ja super auf mein neues Regal passen, von dem ich Dir unbedingt ein Bild mailen muß ... Dein Kellerkind hat mich nämlich inspiriert.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. :)
    interessanter Shop :) ich mochte die Windlichter dort sehr...aber mein Herz hat angefangen schneller zu schlagen, als ich dort meine heiß- und inniggeliebte italienische heisse Schokolade gesehen habe :D

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  28. Liebe andrella,

    was für eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Schön finde ich die Quilts, besonders die in naturweiß oder khaki.

    Aber eigentlich könnte Frau da ja sicher stundenlang shoppen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,

    ich habe mir letztens die tollen Geschenkpapiere + passende Kärtchen im Shop bestellt. Superschön!!!
    Ich lese sonst hier immer still in deinem schönen Blog mit, aber bei der Gelegenheit mache ich doch gerne mit.

    Viele Grüße
    Michaela F.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    mein Lieblingsprodukt von Lupnius sind genau diese Kaffeeschalen. Tolle Verlosung!
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  31. Hej Andrella,

    was sind die Schälchen süß... Ich mache gerne mit & freue mich über eine solch schöne Verlosung!

    Mein Lieblingsprodukt ist die cremefarbene Patchworkdecke von Clayre & Eef (aber nicht wegkaufen....!!!!).

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella, erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen und inspirierenden Posts hier im Blog. Der Lupinus Shop ist wirklich toll, ich schleiche schon seit geraumer Zeit um den versilberten orientalischen Wandteller herum (als Tablett - nicht als Wandteller!), aber auch z. B. für Kinder gibt es sehr herrliche Produkte, so das Backset für Kinder im gepunkteten Koffer ... Sonnigste Grüße, Astrid PS: Mit Identität klappt es z.Zt nicht, daher also nur per Name ...

    AntwortenLöschen
  33. Eine Dose aus Emaille mit Deckel hat es mir angetan. ( Hab ich auf meine Wunschliste gesetzt...).
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  34. ...da ich einen *Tassen-Teller-Schalen-Tick* habe, finde ich natürlich diese Teilchen besonders schön!
    Bei dir muss ich natürlich mein Glück versuchen.
    Den Shop kenne ich auch schon eine Weile und stöbere gerne dort

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hat Blogger meinen Kommentar verschluckt... also nochmal:

    Hach ... was für ein schöner Shop! Da war es jetzt gar nicht so einfach das Lieblingsstück zu krönen. Ich habe mich für die Wärmflasche "Tea & Sympathy pleas" entschieden ... aber das Geschenkpapier gefällt mir auch sehr gut ... und natürlich die Kaffeeschalen ;-)
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  36. oh, kann ich als anonyme leserin auch gewinnen? ich habe keinen eigenen block und bin aber täglich zu besuch bei dir:-) nicht nur dein block, sondern auch diese herrliche kaffeeschale (und die ist für mich wirklich der absolute renner) hat es mir angetan.
    viele liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  37. ohje, da fällt die Auswahl ja reichlich schwer bei so vielen schönen Sachen.
    Da ich aber für mein Leben gerne Joghurt mit frischen Früchten zum Frühstück esse, ist eines meiner Lieblingsstücke sicherlich die "Joghurtschale Birds in Paradise" von PIP. Und dafür sind auch französische Kaffeschalen hervorragend geeignet ,)

    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Giveaway! Gerne mache ich mit!
    Und herzlichen Dank fürs Entdecken eines wundervollen Shops, auch noch direkt in meiner Umgebung! :)

    AntwortenLöschen
  38. Ui, den Shop kannte ich noch gar nicht... mein armer Geldbeutel. Kann mich kaum entscheiden *nachdenk Aber auf Anhieb haben mir die Vintage-Geschenkanhänger gefallen :-)

    Und nebenbei - danke für deinen tollen Blog! Ich lese fleißig aber bin meist sehr kommentarfaul. Das sollte ich ändern ;-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,
    ich finde das Retro-Geschenkpapier total toll.Damit packe ich nicht nur Geschenke ein, sondern bastle auch Süßitüten oder Girlanden. Natürlich gefallen mir auch die Kaffebecher prima. LG

    AntwortenLöschen
  40. Die Handtücher Birds in Paradise würden den Sommer in meine Küche bringen!

    AntwortenLöschen
  41. Im Moment würden mich ja die Hakenleisten am meisten reizen. Und wenn ich mal wieder das Bedürfnis nach einer neuen Lieblingstasse habe, weiß ich auch, wo ich eine finde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Schalen für meinen Morgen-Kakao!

    Ich versuche auch mein Glück.

    Danke, euch beiden.

    Herzliche Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag übrigens die Postkartenmotive am liebsten.
    Sie sind...besonders.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,
    ich liebe die schönen Sachen von tine K home!
    Und meine Lieblingsprodukte von Therès sind ansonsten ihre wunderschönen, ganz besonderen Karten und Papiere, die sind wirklich etwas ganz besonderes!
    Lieben Dank an Euch Beide für diese tolle Verlosung, und die Chance soetwas tolles gewinnen zu können!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Ui, bei der wunderbaren Verlosung mache ich gerne mit :o)

    Als ich eben Lupinus Salon nochmal durchstöbert hab - ist mir aufgefallen, dass ich alles schön finde - aber die Emaille-Dose gefällt mir sooo gut!

    Danke für die tolle Verlosung! Ich drücke allen die Daumen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja eine gute Idee, ich mache gerne mit, kann mich aber nur seeehr schlecht entscheiden, also unter vielen vielen Dingen gefällt mir die Retroleiste "Paris" sehr gut.

    Danke für die Idee, Verlosung und Mühe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,

    was für eine schöne Verlosung! Die Farbe der Schalen ist wundervoll.

    Na, da versuche ich gerne mein Glück.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  48. Oh Andrea, was für ein Glück das ich heute noch reingeschaut habe und deine tolle Verlosung mitbekomme.
    Da brauche ich nicht lange überlegen,mir gefallen die wunderschönen Papiere und die aussergewöhnlichen Karten von Théres besonders gut :))
    Die Kaffeeschale wäre dann für meine Tochter, da sie ja die einzige Kaffeetrinkerin in der Familie ist!
    Die Farbe wäre da sogar ausgesprochen passend.
    Dir und Théres ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Verlosung :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!
    Dieser Henkelbecher mit Blüten ist mein Favorit.
    http://www.lupinussalon.com/p/309097351/pip-studio-henkelbecher-mug-ribbon-pip

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  50. Mein Lieblingsstück ist die Hakenleiste aus Metall. Das Glaswindlicht mit Perlen find ich aber auch ganz bezaubernd, sowas wünsch ich mir nämlich schon lange.

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!
    Da muss ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen! Diese wunderschönen Kaffeeschalen sind der absolute Hammer! Herzallerliebst finde ich allerdings auch das Dosenset "Woodland" mit den niedlichen Tierchen drauf...das wäre etwas fürs Kinderzimmer, hach, *schwärm*!
    Einen schönen Abend wünscht
    Janine

    AntwortenLöschen
  52. Oh - so eine tolle Verlosung, na da muss ich doch gleich mal schaun, was mir bei Lupinus gefällt...

    Ich glaub ich hab mich schon entschieden:

    http://images.tradoria.de/79cc33fbfdcfc0214c217ecd51bc3faa/images/346549576_695276.jpg

    So schön shabby....

    Aber die französischen Kaffeschalen - die würden sich auch ganz gut bei mir zu Hause machen ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Andrella, bin immer mal wieder hier unterwegs und habe heute die schönen Kaffeeschalen entdeckt. da musste ich doch gleich mal meinen Kommentar abgeben. Bei Lupinus mag ich am liebsten die ganzen tollen Geschenkpapiere. Die sind einfach toll.
    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrella,
    das ist ja eine süße Idee!
    Mir gefallen der grau-weiße Quilt und die Windlichter am besten.
    Neben den Kaffeschalen natürlich;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    das ist ja eine super Verlosung. Ich finde die Lotus Stabkerzen toll.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh darf ich auch mitmachen?
    Ich schleiche auch schon eine Weile um diese wundervollen Schalen herum.
    Ach mir gefallen so viele Sachen vom Lupinus Salon.
    Die Schalen und die Gläser von TineK. Die Karten und das Geschenkpapier ....

    Vielleicht habe ich ja Glück und darf die Schalen bald mein Eigen nennen.

    Einen schönen Abend,
    Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella, die Kaffeeschalen sind schon sehr hübsch, man kann sich richtig vorstellen, dass der Milchkaffee daraus noch viel besser schmeckt. Mir gefallen aber auch die großen Wassergläser von TineK. Und der schlammfarbene Quilt, und...
    Also wirf meinen Namen mal mit in deine Lostrommel für die Schale! Ich habe mir erlaubt, ein Bild zu mopsen für die Verlinkung. Ach ja, bei mir läuft übrigens auch gerade eine Verlosung! Vielleicht kommst du mal gucken?
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,

    oh, da mache ich auch gerne mit !
    ich kann mich auch ganz schlecht entscheiden, so viel gefällt mir-ich glaube die PIP-Rosenschale ist am schönsten......
    Liebe grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrella, das Kinder-Dosenset Woodland von REX finde ich zuckersüß.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrella,

    mir gefallen die Kaffeschalen und das khakifarbene Quilt von Clayre & Eef am besten. Die Knotenstifte von TineK sind auch sehr hübsch.

    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Imke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrella,

    mir gefällt der "Memohalter Herz". Der hängt bei unserem Fotografen am Schaufenster zur Deko, immer wenn ich daran vorbeilaufe, wünsche ich mir, dass er den auch verkaufen würde, hehe. Jetzt weiß ich endlich, wo ich ihn mir holen kann ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  62. Aaaalso... den naturweißen Quilt, den schwarzen Badteppich, den Wandhaken in mauve, die Hakenleisten (vor allem die grüne, Modell "Paris") hat ich mir mal rausgesucht. Und die Geschenkpapiere sind klasse, das fanden sogar meine Nichten. Außerdem schön kräftig, da reißt nichts so leicht ein.

    Und die grauen Bols sind natürlich so toll, die könnte ich glatt auch gebrauchen! Also rein in den Lostopf,

    lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  63. liebe andrella,
    diese kaffeeschalen sind so wunderhübsch, dass ich jetzt auch mal bei einer verlosung mitmache!

    ich finde die postkarten sehr schön und meine kinder würden die leuchtdelfine lieben und jeden abend mit der taschenlampe anleuchten, damit sie besonders lang im dunkeln "tanzen".
    liebe grüße von christa.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrella,

    uuuups, fast hätte ich diese tolle Verlosung übersehen. Ich finde Lupinus Salon Blog und Shop soooo schön, da ist es wirklich nicht einfach, sein Lieblingsprodukt auszuwählen. Ich entscheide mich für die vielen wirklich wunderschönen Geschenkpapiere. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen,
    Ich habe mich sofort in die Kaffeeschalen verliebt als ich die Fotos gesehen habe. Ich mach mir erstmal nen Kaffee... Die hab ich noch nirgens gesehen(vllt weil ich nicht jede Woche nach Frankreich fahr;-)) Ganz besonders mag ich das Memoboard Cottage. Das würde perfekt in das Zimmer meiner Kleinen passen! So jetzt wünsch ich dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella,
    ich lieeeebe das Geschenkpapier von Lupinus Salon und natürlich diese neuen Schüsselchen:O))
    Und jetzt halt ich mir meine Däumchen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella,

    da möchte auch ich mein Glück versuchen. Ich kann gut verstehen das eine Schale bei dir bleibt sie sind wunderschön.
    Das gesamte Sortiment ist sehr schön bei Lupinus Salon, echt schwer sich zu entscheiden.
    Aber ich glaube es würde was von PIP sein, das liebe ich oder aus denm Hakensortiment, ich finde mann kann nie genug Haken und Knöpfe besitzen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  68. Hallo
    Wow, was für schöne Schalen. Da muß ich gleich mal mein GLück versuchen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrella!
    Wie schön, es gibt etwas von Lupinus Salon zu gewinnen! Die Schälchen sind ja wohl ein Traum und gehören ganz klar zu meinen Favoriten aus dem Salon. Wunderschön finde ich auch die Hakenleiste Shabby chic. Die MUSS ich mir vielleicht irgendwann leisten ...

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Andrella,

    da ich durch zu Fall auf deinen Blog gestoßen bin und Lupinus Salon auch sehr gerne mag, versuche ich doch auch mal mein Blog ;)

    Mich würden momentan die Hakenleisten am meisten interessieren. ;)

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    der Shop ist richtig schön, vor allem ist die Auswahl enorm. Am liebsten mag ich die Lotus Stabkerzen.

    Liebe Grüße
    knallfrosch87

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Andrella,
    das ist ja ein tolle Verlosung!
    Mir gefallen die bestickten Geschirrtücher sehr gut - und nun habe ich eben in den Kommentaren was von "Yogakissen" gelesen und extra nochmal nachgesehen (ich gucke sonst meistens beim Küchenkram) - das ist auch richtig supertoll!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  73. Na dann schnell rein gesprungen in den Lostopf und Daumen drücken.Grüße Dich Nina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! Bin das 1. Mal hier und gleich so eine tolle Verlosung! Da versuche ich auch mal mein Glück. Mir gefällt das Bilderrahmenregal sehr gut und die Nostalgieblechdosen finde ich auch süß.
    Viele Grüße aus dem Hohen Norden!
    Maike

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Andrella,
    na dann versuche ich auch noch mein Glück.Mir gefallen die Kaffeeschalen,die sind super.
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Andrella, eine wunderschöne Idee, deine Verlosung.
    In Lupinus Salon gibt es eigentlich nichts, was mir nicht gefällt. Müsste ich mich wirklich für eine Sache entscheiden, wäre es die Porzellanwandhaken.

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Andrella,


    da möchte ich doch noch ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen und danke für den tollen Link. Mir gefallen die Webbänder so unheimlich gut und die Seiten mit den Patchwork- und Quiltsachen sind einfach klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Andrella, oh ich möchte auch an der deiner Verlosung teilnehmen, ich habe auf der Seite soooo viele schöne Sachen gefunden,da fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Doch besonders schön finde ich die Patchworkdecken.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  79. Mir gefällt glaub' ich alles ;-) Bänder mag ich besonders gerne!

    AntwortenLöschen