Donnerstag, 12. Mai 2011

Noch mehr Rubbelchen




Ich freu mich das euch die Rubbelchen gefallen!!! Es mußten antürlich auch noch welche in Sommerfarben her.... Für eure lieben Kommentare möchte ich mich mal wieder bedanken und deshalb verlose ich heute ein Rubbelchen Set, schreibt einfach einen Kommentar warum ihr Rubbelchen (und in welcher Farbe) braucht und ich wähle dann wieder aus, viel Glück!

Kommentare:

  1. ...oh, ganz einfach, weil ich die erste bin ;O)
    Nein, ich würde sie an Töchterlein weitergeben, daher bitte in Sommerfarben, sollte ich das Glückskind sein!
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hu was ist das denn? alias nicht verfügbar???????????
    ich bins die Zwergwelt!

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrella,
    ich brauche die rubbelchen, weil ich derzeit im pastell-und rosafieber bin und so fleißig jeden Tag werkele, dass mir der Schweiß von der Stirn tropft und ich mich unbedingt damit waschen muß!
    Schau dir auf meinem blog an, wie ich JEDEN Tag ständig hart arbeite, dann weißt du, was ich emine ;o))))))!♥
    ganz liebe Grüße an dich, die Pads sind deeeeeer Oberhammer!!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Deine Rubbelchen gefallen mir auch in bunten Sommerfarben total gut. Für mich würde ich mir allerdings welche in Naturfarben wünschen, die passen einfach besser ins Bad. Und warum ich unbedingt welche brauche? Na, weil ich mit meinen 33 Jahren immer noch Pickel habe *lach*

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Andrealla,


    ich schreibe wenig, lese aber immer bei dir ..mit Begeisterung....probiere aber mal heute mein Glück: warum ich sie gerne hätte? ganz einfach, weil sie soooo schön sind....Farbe ist egal...

    liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,ich bräuchte unbedingt ein Rubbelchen in Aqua/türkis,weil ich es dann Petra von "Kleine Paulinas" chicken würde , die so gerne kleine Dinge und heute Geburtstag hat!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    die Rubbelchen sind so schön. Ich würde sie mit meiner Trauzeugin teilen, wenn wir uns für meine Hochzeit nächsten Monat hübsch machen. Ich würde die naturfarbenen wählen. Obwohl die bunten sind auch total hübsch.

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh liebste andrella....

    .... ich brauche rubbelchens, weil meine haut nicht die allerbeste ist und sich ab und zu ein kleiner pickel bei mir einnistet!! *bähhh*

    .... und da ich momentan auf dem rosa-trip bin - würde ich mich über ein rosa farbenes rubbelchen freuen!!

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhh...also ich stelle mich an...weil...ich sie auch klasse finde...allein die Idee ist der Knaller :O)
    also ich finde sie ♥-lich schööööön...
    und ich liebe Überraschungen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    ich bräuchte so ein Rubbelchen - da mir die bisherigen möglichkeiten die ich ausprobiert habe überhaupt nicht zusagen - um dieses mal auszutesten. Ich suche schon länger nach der Lösung, und vielleicht ist es ja so ein Rubbelchen. Die passende Farbe wäre grau/natur/weiß irgendwo in der gegend.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  11. ...ich hab die Rubbelchen gestern schon gesehen und mir gedacht, die würden prima zu meinen (Gesichts) Seifen passen. Hab aber gestern nicht kommentiert.
    Na - ist das ein Argument?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich will! Ich will! Ich will!

    Einfach weils so schön ist und weil ich ohne Rubbelchen nicht mehr leben kann. Schlaflose Nächte inklusive!

    Ausserdem wär ein kleiner Gewinn jetzt ein super Trösterchen für meine Blogger-Probleme. Hier spinnt alles. Design, Vorlage, alles.
    Rubbelchen-Trösterchern sozusagen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber lieb von dir, vielen dank.

    Ich möchte Rubbelchen, weil sie meiner alten Haut bestimmt gut tun.

    Alle Farben sind klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich überhaupt erst auf diese schöne Idee gebracht - ich ärgere mich auch jedesmal über meine Schwämmchen, welche nach ein paar mal benutzen so hässlich grau werden - und jetzt diese zauberhaften gehäkelten Rubbelchen noch dazu in diesen Sommerfarben - das ist mal wieder eine wirklich super Idee!!!! Da ich sowas nicht selbst kann, aber wirklich gerne haben möchte, würde ich sehr, sehr gerne in den Lostopf hüpfen;o) Die Farben sind eigentlich alle schön, aber meine Tochter sagt in rosa oder pink sind die für uns am besten ;o))) Liebe Andrella, eine wirklich schöne Verlosung - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. love the colours!
    perfect for summer!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Die Rubbelchen sind herzallerliebst! Allerdings würde ich sie zweckentfremden und als Topflappen für die Spielküche meiner Nichte verwenden, die ich gerade baue. Rot- und Rosatöne würden besonders gut passen ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  17. was war die welt ohne rubbelchen....
    das ist so eine geniale idee
    und wenn ich gewinne
    rosa weil ich ein mädchen bin....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    mir gefallen die Naturtöne besonders gut, passt perfekt hierher.. und der Name sowieso, allein das Gesicht meines Mannes, wenn ich ihn bitte: "Ach, gibst du mir mal bitte das Rubbelchen rüber?"
    Brauchen könnte ich sie gut für meine Tochter, dann ist vielleicht unser Bad nicht mehr so ewig lange besetzt. :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    ich lese auch schon seit einigen Wochen mit und habe gestern Deine Rubbelchen bestaunt, toll sehen sie aus.
    Die Idee ist schön, klasse und praktisch. Einerseits sieht es im Bad sehr dekorativ aus und andererseits erspart man sich so den Müll mit den Wattepads. Mir gefallen die Naturtöne sehr gut.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    da ich immer mit Hautproblemen zu kämpfen hab ( auch noch im hohen Alter ) hätte ich gern mal was Schönes, nicht nur häßliche Pötte mit irgendwelchen Creme...Mir gefäält natürlich alles natürliche, also cremefarben...

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Eine feine Idee sind die Rubbelchen, der name Klasse, die Idee super und wenn sie auch noch so praktisch sind, wuerde sich meine Haut ganz doll ueber welche in einem schoenem Naturton freuen.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Coole Idee welche zu verlosen....und hüpf... bin ich drin im Töpfchen.

    Ich find die Rubbelchen sooo putzig,egal welche Farbe, sie sind alle schön. Wobei die pastelligen schon seeeehr schön sind!
    Warum braucht FRAU Rubbelchen, bzw. speziell ich???
    Hmmm...vllt. weil ich im Sommer starke Hautprobleme habe, wie Schuppenflechte, Pickelchen, fettige T-Zone....und obwohl abschminken und so´n Kram nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, aber dennoch unabkömmlich...wären deine Rubbelchen schon sehr praktisch-
    soooo Roman zu Ende...

    Vlg,Arnica

    AntwortenLöschen
  23. Ich brauche Rubbelchen, damit ich nach dem Yoga meine angestrengten Muskeln damit massieren kann. Mir gefallen sie in allen Farben und ich hätte auch für jede Farbe ein dazu passendes Duschgel.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea ,
    wunderschöne Idee , deine Rubbelchen zu verlosen . Warum ich sie brauche - ganz einfach , weil ich eine FRAU im reiferen Alter bin - und meine Altersgruppe benötigt VIEEEL Pflege :)))) !!!!!
    Mir würden die rose Töne sehr gut gefallen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  25. Von den Farben wäre es mir egal.
    oder doch Magentarot,"grins",wenn du die Farbe hast.
    Und dann würde ich sie jeden Tag benutzen und werde dadurch wunderschön,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    ich habe eine sehr liebe Freundin, der ich unbedingt so ein rubbelchen schenken möchte.
    So ein Rubbelchen möchte ich so gerne für sie gewinnen.
    Danke für Deinen schönen Blog.
    Eine stille Leserin, Viele Grüsse von Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,

    ich würde die Rubbelchen gerne für's frühlingsfrische Gefühl im Gesicht gewinnen, die sind einfach super süß in allen Farben :-)! Eine klasse Idee sind ....

    sonnige Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  28. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!!

    Ich habe deinen Blog letzte Woche entdeckt und mich in den letzten Tagen komplett und total begeistert durchgelesen....du hast so wundervolle Ideen!!
    Und da bin ich dann ja gerade richtig bei dem dem heutigen Post angekommen, um auch in den Topf zu hüpfen. Ich möchte auch so ein Rubbelchen, weil ich sie meiner Tochter schenken möchte die demnächst in ihre erste eigene Wohnung zieht....heul.... am liebsten in weiß oder grau.
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella, ich würde so ein Rubbelchen für mein Gesichtspeling brauchen,die Farbe ist mir völlig egal sie sind alle schön.Schönen Tag dir. Liebe Grüsse dein Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  30. Liebe andrella,
    ich möchte auch mein Glück probieren und hüpfe in den Lostopf.
    Tja warum gerade ich die Rubbelchen gebrauchen kann? Weil ich mit gerade 40 Jahren schon Fältchen bekomme und die Rubbelchen bestimmt auch gut gegen die Fältchen sind damit nicht zu schnell zu viele kommen:-)
    Liebe grüße bea
    Farbe bitte bunt:-) wenn ich Gewinne:-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anderella...
    ich finde Sie soooo wunderschön und ich mag die Pastelligen, wie auch die Sommerfarben. Möchte zu gerne 1 gewinnen. Hab auch schon im garnstudio.com geschaut, aber ich finde einfach keine Anleitung. Nur für andere Läppchen, die zwar auch schön sind, aber Deine mit den Noppen sind einfach noch viel schöner.

    GGGGGLG und ich drück dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  32. deine Rubbelchen sind ja total süß, mir gefallen alle Farben aber die Sommerfarben sind einfach super schön und ich würde sie meiner Tochter schenken, die nächste Woche Geburtstag hat ;-)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hast du ein Rubbelchen am Morgen,
    beginnt der Tag schon ohne Sorgen.
    Denn gereinigt ist dein Gesicht
    und du strahlst frisch im Sonnenlicht.
    Doch denke dran: Auch am Abend
    ist es erquickend und labend.
    Vom Staub befreit es und bietet noch 'ne Massage.
    So eins in hellblau hätte ich gern - keine Frage.

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte gerne Rubbelchen haben, weil ich Handarbeiten liebe!
    Sachen die mit der "Hand gearbeitet" sind bevorzuge ich in allen Lebenslagen und immer und jederzeit ;).
    Außerdem ist es eine umweltfreundliche Sache, wenn ich die Pads waschen und wieder verwenden kann.
    Am liebsten wären mir Rubbelchen in Naturfarben.

    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine tolle Idee. diese Rubbelchen würden mir sicher ein Lächeln beim benutzen ins Gesicht zaubern und die Farbe müßte was buntes in unser weiß/weinrotes Bad sein.

    LG und Danke!
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,
    ich finde Deine Rubbelchen einfach klasse. Auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen. Wenn ich Sie gewinnen würde, dann würden Sie in meinem Badezimmer einen Ehrenplatz bekommen. Farbe wäre mir egal.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Die Rubbelchen sehen extrem schön aus und dann noch der süße Name :-)
    Die Rubbelchen sind natürlich bestens geeignet um die Haut sanft auf eine schöne Sommerbräune vor zubereiten.
    Einen ganz herzlichen Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    für meine große Tochter(und damit auch für uns)beginnen so langsam die "schrecklich-schönen Jahre" der Pubertät.Die Hormone spielen verrückt was sich auch auf der Haut wiederspiegelt.Um ihr das Reinigen als A&O etwas zu versüssen wären deine Rubbelchen genau das Richtige.
    Mit lieben Frühlingsgrüßen
    Elisa
    P.S. Sie liebt Natur-und Blautöne,die Zeit des Rosas ist vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Halle Andrella ,

    Du bsit einfach der Hit schlecht hin ,überzeugend tolle Ideen entweder mit Nachmachfaktor oder eben ich haben will ,deshalb hüpf ich in den Lostopf da Du mich ja zum häkeln aufgefordert hast (mit den leiben Grannys angefangen) will ich Dich verpflichten in Deinem Lädelchen ein Ebook herzustellen :-) Ich denke abnehmer hast du genug ???????!!!!!

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  40. liebe andrea. ich hätte gerne die rubbelchen damit ich mal ein orginal von dir habe! du bist wahrlich eine häkelqueen! und die farben sind sooo schön, ich habs ja gerne bunt :-)
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Andrella,

    wunderbare Rubbelchen ....
    Da probier ich doch glatt mal mein Glück, ich benötige ungedingt solche tollen Rubbelchen, würd sie mir mit meiner Großen teilen - dann macht das Gesichtreinigen um so mehr Spaß ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Ach Andrella, zum einen weil es Handarbeit ist und somit auch Wolle, die unbelastet ist und da Du mich ja kennst, bin ich der "pure" Naturtyp :)) Ja und deine Rubbelchen, alleine schon der Name ist genial, kommen bei mir wirklich passend, da ich bis jetzt eigentlich nichts paasendes hatte um mein Gesicht ein wenig zu rubbeln!! Pure nature ist angesagt!
    Bei mir jeden Tag :))
    Genau aus diesen Gründen wäre ich sehr glücklich darüber, die Farbenwahl wäre weiss oder Milchkaffee, das hört sich einfach toll an ;))
    Was für ein Glück das ich noch kurz reingeschaut habe, denn ich muss gleich noch arbeiten und heute abend wäre es mal wieder zu spät gewesen.
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  43. Super Idee die Rubbelchen, die koennte ich gute gebrauchen.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  44. Hm, ein Rubbelchen in Beerenfarben
    das könnte meine Haut gut haben.
    Sie hätte nie und nimmer
    diesen fetten Schimmer.
    Und im Gesicht die Knubbelchen
    wären einfach weg mit Rubbelchen! :O))

    Ok, reimt sich nicht unbedingt hat aber Spaß gemacht! Wäre gerne bei deiner Verlosung dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Ich brauche sie nicht, finde sie aber superhübsch. Würde meine Stimme, Losnummer was weiß ich, an Astrid weitergeben, weil ich es so süss finde das sie sie weitergeben möchte. Das fände ich fein.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Andrella,
    ich bin platt, was Du die letzten Wochen alles gezaubert und gewerkelt hast - alles ist so schön und hat seinen ganz eigenen Liebreiz.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und frohes Werkeln
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  47. brauchen tue ich ehrlich gesagt nicht wirklich, jaaaaaaa...wer weiss, vielleicht würde ich sogar anfangen meine Haut einwenig mehr lieb zu haben, und soooo eine fröhliche und jungere Frau werde, wer weiss.....und ausserdem Deine Rubbelchen sehen alle liebsten aus.....farbe? wie immer bei mir, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ggrrrrrrr....einfach der Rosa, nein, nein der Beig, nein der Lila oder besser der Blau...
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  48. ...oder doch der Grau.
    Noch einmal ich
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Warum man sie brauch?!? Weil sie einfach sooooo wunderschöööön sind. Und all meine Freundinnen dann neidisch auf mich wäre ;)
    mir gefallen alllllleee Farben ;) Aber am liebsten hätte ich ein rubbelchen in grau.

    Liebe Grüße
    Saskia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrella,
    Deine Rubbelchen sind richtig süsse Knubbelchen... , die Naturfarben gefallen mir besonders gut! Und Unreinheiten verschwinden damit bestimmt von Zauberhand!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  51. Wow, wieder mal so eine tolle Idee. wunderschön, also mir würde eins in naturweiß gefallen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Andrella, ich kann direkt mehrere Gründe aufzählen, warum so ein Rubbelchen bei uns nicht fehlen darf ... erst einmal sind sie von Dir! Wenn das nicht schon mal Grund genug ist. Dann sehen sie so süß aus und würden sich super in unserem Badezimmer machen. Was aber vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist ... mein großes Töchterchen steckt voll in der Pubertät und daß sie da so ein Rubbelchen sehr gut fürs *schönere Aussehen* gebrauchen kann, steht außer Frage. Und die Farbwahl würde ich Dir überlassen, Du weißt ja, wie es bei uns aussieht und was passen würde.

    Ich wünsch Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  53. das ist ja eine tolle sache . du verlost ein set ?
    wow warum brauche ich das . ich finde sie einfach nur schön . da ich gerne bade oder dusche würde ich sie als waschlappen gebrauchen .etwas flüssg seife darüber laufen lassen und dann könnte ich mich damit einseifen und ich glaube auch , durch die brubbelchen würde das auch meine haut ein wenig massieren . es würde mich rieig freuen , wenn ich 1 gewinnen würde . meine lieblingsfarbe ist pink . alles gute gruß martina

    AntwortenLöschen
  54. SO fröhlich bunt sind sie wunderschön, und ganz glücklich wäre ich mit Lila
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  55. Die Rubbelchen sind so süß! Ich würde genr mal einen ausprobieren. Am liebsten in grau, natur oder rosa.
    liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Süße,

    die sind ja einfach nur GENIAL.
    Klar das ich da mein Glück auch versuchen muss.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Hatte ich eine *Nase* dass ich dich anklicken soll?!!!Lach!!!!
    Also du hast ja wieder lustige Ideen!!!!!
    Also,wenn du mich auswählen würdest, dann hätteich gerne eines in grau,oder weiss oder violett;-)))))


    Merci für deine wunderschönen Bilder...Die sind nämlich ein Traum.
    Das muss auch mal wieder gesagt werden!!!!!

    Grüessli Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,
    hab ja gestern schon so geschwärmt...die Sommerfarben sind auch wunderschön!!!
    Warum ich gerne die Rubbelchen hätte:
    Zwingend notwendig
    Piloten brauchen Copiloten,
    sonst fällt das Flugzeug runter.
    Der Käpt’n braucht den Steuermann,
    sonst geht der Kutter unter.

    Ein Zweier braucht den zweiten Mann,
    sonst ist er nur ein Einer.
    Ein Zwilling braucht den anderen,
    sonst wäre er ja keiner.

    Ein linker braucht den rechten Schuh,
    sonst bilden sie kein Paar,
    Ausnahme beim Kriegsveteran,
    der kommt mit einem klar.

    Der Handschuh braucht sein Gegenstück,
    weil eine Hand sonst friert,
    es sei denn (siehe oben)
    oder man ist amputiert.

    Beim Atmen reicht der Atemzug
    gewiss nicht ganz allein,
    folgt darauf nicht der Atemstoß,
    dann geht der Mensch bald ein.

    Das Bier im Glas braucht seine Blume,
    sonst schmeckt es trist und schal,
    der Turmsprung braucht ein Wasserbecken,
    sonst endet er fatal.

    Die Quintessenz des Ganzen, nun,
    ist die nicht offensichtlich?
    Ein jedes Beispiel macht nur klar:
    Rubbelchen ich brauche dich;)

    Hihi.
    Das ist leider nicht von mir sondern von Renate Eggert-Schwarten
    aber ich habs für meine Zwecke "entfremdet".

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrella ... ich brauche ganz dringend ein Rubbelchen - weil ich PINK liebe - weil PINK so richtig gut in mein Badezimmer passt - weil meine PINKfarbigen Bäckchen unbedingt mit einem PINKen Rubbelchen gereinigt werden müssen ... Liebe GRüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  60. Wieso ich deine Rubbelchen brauche? Na weil sie einfach soooooo toll sind und wohl nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Haut gefallen werden! :-)

    AntwortenLöschen
  61. Warum
    - sie sehen soo schön aus
    - sie schonen die Umwlt (weniger Abfall)
    - so macht Pflege Spaß!
    - sie sind sicher sanft zur Haut
    - sie machen einfach gute Laune!!!!
    - sie sind Pubertistentauglich :-)
    - und so schön

    Farbe? Was buntes schönes, farbiges...

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön die geworden sind! Ich hab mich ja gestern schon bei den neutralen Farben zu meinem ersten Kommentar hinreißen lassen, langsam wird das zur Gewohnheit ;)
    Es wär so schön, wenn ein Rubbelchen bei mir einziehen würde, denn nun mit über 30 bekomme ich Teenie Pupertätshaut. Das geht gar nicht und macht mich ganz traurig. Da muss einfach ein Rubbelchen her um die Haut wieder schön zu rubbeln.
    Hmmm und da ich Sternzeichen Waage bin kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Türkis liebe ich, aber das lilafliederfarbene ist auch ein Traum.
    Liebste Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  63. hallo
    also wir brauchen diese super neue erfindung fuer meine lieblingstoechter die so gerne bunt ( und ich sie so gern sauber habe) sind

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich brauche unbedingt ein Rubbelchen, weil meine Haut seit der Geburt nicht mehr die Schönste ist!
    Die Farbe ist fast egal, Hauptsache eine der Naturfarben, die passen besser ins Bad!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Andrella,
    die Idee mit den Rubbelchen ist mal wieder genial von Dir. Ich brauche Rubbelchen weil ich nun schon über 50 bin und man da schon viel rubbeln muß. Außerdem ist es bei Deinen vorgestellten Sachen immer so das mein Herz schreit "habenwill".
    Mein Farbwunsch wäre weiß oder rosa.
    Viel Freude weiterhin beim kreativsein.
    Liebe Grüße

    von Herzen Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella
    Deine Rubbelchen sind ein Traum <3
    wunderschön anzusehen und dazu noch so umweltschonend. Einfach nur klasse!
    In mein Bad passen die Naturfarbenen am Besten.
    <3 - liche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella,
    ich komme jeden Tag bei dir vorbei. Ich finde deinen Blog einsame Spitze!
    Die Rubbelchen sind total süss, schon der Name ist genial. Wenn ich eins gewinnen würde, würde ich´s nächste Woche zum 30. an meine Freundin verschenken.
    glG zu dir, Katrin***
    Ach so...mit der Farbe würde ich mich überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella,
    so etwas brauche ich, damit ich meine Lachfalten wegrubbeln kann! Und es sind nun einige dazugekommen, weil ich doch sehr über den Namen "Rubbelchen" schmunzeln mußte!! :)
    Liebe Grüße!
    Die Manu

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrella
    ich würde die Rubbelchen meiner Jüngsten schenken - 14J und nie zufrieden mit der Haut, das arme Ding... Gelbtöne wären super!!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marianne

    AntwortenLöschen
  70. Ich hätte gerne so eine schöne Handarbeit weil es ganz ganz ganz selten vorkommt dass ich mal etwas selbergemachtes bekomme. Normalerweise statte ich andere aus. Aber ich liebe auch so schöne selbstgemachte Dinge. Deshalb würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche mir naturfarbene... Lg s

    AntwortenLöschen
  71. Die sind ja toll und die Farben herrlich! Wenn ich gewinnen würde, würde ich sie an meine Schwester weitergeben, da sie einfach die tollste ist und seit Jahren schon solche Pads benötigt und bald Geburtstag hat. Am liebsten in beige.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  72. DIE sind ja toll, und pink und türkis genau meine farben ;-)
    tja, rubbelchen brauch ich, damit ich nächste woche für frau pimpinellas foto aktion "du bist schön" auch schön bin :-)
    liebe grüße
    sabine

    PS: nochmal ich, ich heiss nicht na :-)

    AntwortenLöschen
  73. DIE sind ja toll, und pink und türkis genau meine farben ;-)
    tja, rubbelchen brauch ich, damit ich nächste woche für frau pimpinellas foto aktion "du bist schön" auch schön bin :-)
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  74. sehr schön! da hüpf ich auch mal ins lostöpfchen. Ich brauch ein Rubbelchen, weil während der Schwangerschaft wieder ganz dicke Pickel aufgetaucht sind. Nach der Geburt sind die vielleicht wieder weg und dann rubbel ich meinen kleinen Wonneproppen damit ab bis er glänzt;)
    Danke und LG Raphaele

    AntwortenLöschen
  75. Oh ja, ich kann Deinen Rubbelchen auch nicht wiederstehen! 1. sind sie von Dir, sind handmade, schön, bringen Farbe ins Bad UND sind umweltfreundlich. In der Waschmaschine finden sie bestimmt immer noch etwas platz. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Andrella,

    ich würde gern mal ein Rubbelchen ausprobieren, weil es doch eine schöne Alternative wäre zu den Mikrofaser-Tüchern.
    Wenn es klappt,würde ich mich über ein graues Rubbelchen freuen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Neiiiin, was sind die denn cool.
    Ich finde die Rubbelchen (was für ein Name :-))) 'en nature' allerdings schöner.
    Also, Augen zu und ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. ich bin begeistert: RUBBELCHEN!! schon der name hört sich so herzig an - sowas MUSS frau einfach haben - ganz ganz ganz herzig. ich muss noch immer schmunzeln - auf die idee wäre ich ja im leben nie gekommen... einfach herzig!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  79. oh the colors are wonderful
    enjoy your weekend

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Andrella,
    mein Kommentar von gestern ist wie alle anderen auch verschwunden, ich versuchs nochmal.
    Die Idee mit den Rubbelchen aus Baumwolle find`ich super, vielleicht eine gute Alternative zu Microfaser, sieht übrigens auch viel schöner aus, meine Lieblingsfarbe wäre Grau.
    Ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Auch hier sind nun die Kommentare weg ,deshalb reihe cih mich hier nochmal ein und hoffe auf ein Rubbelchen Farbe ist sowas von egal die gefallen mir alle :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Idee - mein Favorit ist fuchsiarot

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe Handarbeiten. Es steckt die Liebe des Erschaffers darin. Immer und jederzeit ziehe ich etwas selbst gemachtes vor. Die Rubbelchen sind eine ganz tolle Idee und auch Umweltfreundlich, weil wieder verwendbar.
    Am schönsten finde ich die Naturfarben und Dunkelrot.

    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Andrea,

    das ist ja eine super Idee und mit Sicherheit die Alternative zu Einmal- und Microfaser.
    Ich finde alle Farben wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  85. Schnief, jetzt ist mein Kommentar vom ersten Mal weg, und ich hatte so schön (?) gereimt!
    Die Rubbelchen in Beerenfarben find ich einfach umwerfend rubbelig! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Ein neuer Versuch ... es gibt so viele Gründe, warum so ein einzigartiges Rubbelchen einfach zu uns muß: Erst einmal, sie sind von Dir, liebe Andrella. Wenn das nicht schon mal Grund genug ist! Dann würde es sich super in unserem Badezimmer machen. Und ein sehr wichtiger Grund natürlich ... mein großes Töchterchen steckt mitten in der Pubertät und da muß so ein Rubbelchen einfach für *babyzarte Haut* sorgen (denn von der können wir im Moment leider nicht sprechen, wie das halt so ist in dem Alter). Die Farbauswahl würde ich Dir überlassen, Du weißt ja, was bei uns passen würde.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schade, alle kommentare weg.
    Vielleicht kommen die ja wieder.
    Ich wünsche einen schönen Samstag,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    schade das die Kommentare weg sind. Nun heißt es nochmal schreiben.

    Ich denke das Rubbelchen ist für mich vielleicht auch die Lösung. Die Farben sind alle schön aber für mich wären eher weiß/natur/grau Töne etwas.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  89. Die Rubbelchen sind wirklich sehr ausgefallen, ganz tolle Idee!! Ich schaue immer wieder gerne Deine Seite an, schön gemacht und inspirierend, wie ich finde. Welche Farbe mir gefallen würde ??? Toll sehen sie alle aus, aber ich denke, die Beerenfarben sind mein Favorit !!

    Liebe Grüße und mach` weiter so !!

    AntwortenLöschen
  90. Na dann auf ein neues :O)

    Hallo Süße,
    deine Rubbelchen sind ja so klasse das ich mein Glück einfach versuchen muss.
    Außerdem sie sind auch noch Umweltfreundlich weil man sie wiederverwendet.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Andrella,
    wie alle Deine Sachen die Du herstellst sind die Rubbelchen eine super Idee du Du mal wieder perfekt umgesetzt hast.
    Ich könnte Rubbelchen gut gebrauchen da ich letztes Jahr die 50 überschritten habe und man da schon einiges zu rubbeln hat. Außerdem schreit mein Herz wie immer bei Deinen schönen Bilder "HABENWILL".
    Weiterhin viel Freude am Handarbeiten und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Habe vergessen meine Lieblingsfarbe zu nennen, ich finde die weissen oder die rose am schönsten.
    Christel

    AntwortenLöschen
  93. Also auf ein Neues: Ich hätte gerne ein Rubbelchen, weil ich es für meine angespannten Muskeln nach dem Yoga gut gebrauchen kann. Alle Farben finde ich nett und ich hätte auch für jede Farbe ein dazu passendes Duschgel.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  94. Was für eine schöne Idee - vielleicht solltest Du sie patentieren lassen - wer weiß?

    Da ich ständig Problemhaut habe, versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung. :-))

    Wie schön, daß Du Dich über die Karte gefreut hast. Das war der Sinn der Sache.

    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir
    Sally

    AntwortenLöschen
  95. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
    Ich habe in der letzten Woche deinen Blog entdeckt und nachdem ich mich mit grooooßer Begeisterung nun durchgelesen habe, möchte ich nun auch endlich einen Kommentar hinterlassen. Und hoffentlich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Die Rubbelchen gefallen mir sehr gut, in weiß und creme sehen sie echt toll aus. Das wäre genau das richtige für meine große, denn sie zieht demnächst in ihre erste eigene Wohnung!!

    Und noch ein gaaaanz dickes Lob an dich, für diesen Blog. Es ist wunderschön sich hier durchzulesen.
    Lieben GRuß, Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Die Rubbelchen sind ja klasse! Und weil ich an meine Haut im Grunde nicht viel mehr als Wasser dranlassen kann (allergiebedingt), wären die Rubbelchen bestimmt was für mich. Meine Favoriten sind der cremeweiße oder der in hellbeige.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Andrella, ich bin eine stille Leserin deines blogs, und deine Kreativität macht mich immer wieder sprachlos. Heute möchte ich aber etwas sagen: Ich hätte sehr gerne Rubbelchen für das Wertvollste das ich besitze.....nein, nicht für mein Gesicht, sondern für meine 2 wundervollen Töchter, die mich immer wieder zum Strahlen bringen! (Die eine liebt rosa/pink, die andere türkis).
    Ganz liebe Grüße von sannshine aus BadenWürttemberg

    AntwortenLöschen
  98. Mir gefallen die Rubbelchen weil:
    - ich eine Tochter hab, die gerade in die Pubertät kommt. Entsprechend verändert sich die Haut und ich glaube Rubbelchen in den Sommerfarben besonders türkis wäre perfekt für sie
    und mir gefallen Rubbelchen, weil ich den Namen SUPER finde!!! Solltest du dir schützen lassen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Auch noch einmal:
    Mir gefallen die Naturtöne so besonders gut, ist genau mein Geschmack.
    Und brauchen könnten sie nicht nur ich, sondern auch meine Tochter, die abends immer eewwwig das Bad besetzt, bis die ganze Abschminkaktion mal fertig ist. :-)
    Und natürlich auch einfach wg. des Names, der Gedanke an das Gesicht meines Mannes, wenn ich ihn bitte: "Ach, reich mir doch bitte mal das Rubbelchen rüber"... unbezahlbar :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  100. Wow, die Rubbelchen sind wirklich eine klasse Idee! Und sehen auch echt super aus!
    Würde mich daher auch über eins freuen ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Andraell,

    mein Kommentar ist leider auch verschwunden. Ich habe schon häufiger bei Dir reingeschaut und bin immer wieder von Deinen Handarbeiten begeistert.Ich versuch heute noch einmal mein Glück. Wie ich schon schrieb, finde ich Deine Rubbelchen nicht nur sehr dekorativ, sondern auch noch sehr praktisch. So kann man sich auch die Wattepads und die Entsorgung sparen. Und wenn sie noch gut zur Haut sind ist das noch ein weiterer Pluspunkt. Die Naturtöne würden gut in unser Bad passen.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  102. liebste andrella,
    nachdem hier alles so weg war, melde ich mich nochmals, also ich bräuchte die Rubbelchen deswegen so dringend,weil ich derzeit sooooooo fleißg bin so viel schaffe, so viel poste und mir deswegen der Schweiß von der Stirn tropft.
    Damit ich diesen in den für mich passenden Farben wegtupfen kann, wären diese Rubblechen in den Farben für mich ideal, ja geradezu unersetzlich!!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  103. Auch ich möchte mich gerne glatter rubbeln! Besonders in Pink würde mir das viel Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Andrea,

    ich finde deine Idee einfach zauberhaft. Der Name, die Umsetzung, die Farben... TOLL Eine schöne Alternative zu den doofen Wattepads, die man/frau sonst immer so benutzt. Da würde ich einiges drum geben, auch ein Set "Rubbelchen" zu haben. Am allerliebsten in Aqua-Farbtönen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Andrella,

    ich versuchs dann auch noch mal:)
    Lieblingsfarbe:grau und rosa

    Warum ich das rubbelchen brauche?

    Zwingend notwendig
    Piloten brauchen Copiloten,
    sonst fällt das Flugzeug runter.
    Der Käpt’n braucht den Steuermann,
    sonst geht der Kutter unter.

    Ein Zweier braucht den zweiten Mann,
    sonst ist er nur ein Einer.
    Ein Zwilling braucht den anderen,
    sonst wäre er ja keiner.

    Ein linker braucht den rechten Schuh,
    sonst bilden sie kein Paar,
    Ausnahme beim Kriegsveteran,
    der kommt mit einem klar.

    Der Handschuh braucht sein Gegenstück,
    weil eine Hand sonst friert,
    es sei denn (siehe oben)
    oder man ist amputiert.

    Beim Atmen reicht der Atemzug
    gewiss nicht ganz allein,
    folgt darauf nicht der Atemstoß,
    dann geht der Mensch bald ein.

    Das Bier im Glas braucht seine Blume,
    sonst schmeckt es trist und schal,
    der Turmsprung braucht ein Wasserbecken,
    sonst endet er fatal.

    Die Quintessenz des Ganzen, nun,
    ist die nicht offensichtlich?
    Ein jedes Beispiel macht nur klar:
    Rubbelchen ich brauche dich!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Andrella!

    All die schönen Kommentare sind weg, das ist schad! Ich schreib dann nochmal, dass ich die Rubbelchen so gerne haben mag, weil ich durch die Schwangerschaft wieder Pickel bekommen hab und wenn die nach der Geburt (hoffentlich) wieder weg sind rubbel ich meinen Kleinen damit bis er glänzt;) Die Farben sind alle schön, überhaupt alle deine Werke. Danke und LG Raphaele

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Andrella,
    Deine Rubbelchen sind einfach klasse,
    wie alles was Du so machst.
    Mir würde türkis gefallen.
    Ganz liebe grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Andrella, mein Kommentar ist auch verschwunden...
    Dabei hätte ich doch so gerne ein Rubbelchen in aquq/türkis um es Petra von kleine Paulinas weitezuverschenken, die hatte diese Woche Geburtstag und mag kleine Dinge herzlich gerne!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  109. Oh, wie gut, dass ich nun gerade noch bei meinen Eltern im Internet bin.
    Liebe Andrella!
    Ich versuche mein GLÜCk und hoffe, du sendest mir eins deiner tollen Rubbelchen zu!
    Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Oh diese Rubbelchen find ich einfach grandios und so nachaltig gedacht:) so ein beeriges Set würde sich in meinem Badezimmer sehr gut sehen lassen! Ich hoffe ich hab Glück:) LG Lotta

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie schön ! meine Favorit wäre grau oder natur-liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Andrella,

    ohjeh, alles wech.......

    Ich bin eine stille Mitleserin deines Blogs, und deine unglaubliche Kreativität verschlägt mir immer wieder die Sprache!

    Die Rubbelchen hätte ich so gerne für das Wertvollste das ich besitze....nein, nicht für meine Haut, sondern für meine wundervollen Töchter, die mein Gesicht immer wieder zum Strahlen bringen! - die eine liebt rosa/pink und die andere türkis -

    Liebe Grüße von sannshine aus BadenWürttemberg.

    AntwortenLöschen
  113. Neues Spiel, neues Glück ;)

    Ich würde mich wahnsinnig über Rubbelchen in rosa/Pink für meine süße Nichte freuen!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Maja

    AntwortenLöschen
  114. Die Rubbelchen wären ja viel praktischer für's Gesicht wie mein "großer" Mikrofaserlappen.Und in weiß...das wär schon was Tolles...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  115. das ist einfach eine absolut tolle idee!!! Die Rubbelchen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch bestimmt echt praktisch! Wir reißen gerade alle fliesen im badezimmer raus und machen alles neu...mir fehlt nur noch ein kleines Highlight. da wären die rubbelchen echt klasse...
    schönes wochenende

    Alina

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Andrella,
    natürlich fände ich pink, lila oder rosa toll. Warum? - weil ich ein Mädchen bin!:o)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Andrella,
    deine Rubelchen sind einfach super, ich bin total begeistert von deiner Erfindung. Der Name hat einen tollen Klang, sie sehen wunderschön aus und ich kann mir sehr gut vorstellen , dass sie sich auf der Haut phantastisch anfühlen.
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs, kann aber selber leider nicht annähernd so gut häkeln wie du, darum würde ich mich über einen Gewinn enorm freuen. Zudem habe ich im Bloggerland noch gar nie etwas gewonnen. Das wäre einfach himmlisch!

    Herzliche Grüsse Regula aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Andrea

    Ich finde dein Rubbelchen auch wunderschön
    Und die gemischte Farben sind auch wunderschön.
    Klasse das du so in Rubbelfieber bist.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Andrella, das ist ja ganz was tolles!!!Supertoll und praktisch - verrätst Du uns, wie es geht? Ich würde es allzugern ausprobieren...

    Viele liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  120. deine rubbelchen sind zuckersüß!!! deine bilder sowieso!!! glg und einen schönen tag, angie

    AntwortenLöschen
  121. die sind ja schön geworden, da kommt richtig gute Laune beim Waschen auf. Morgenmuffel ade!!! und Farbe ins Badezimmer - ich sag's ja schon lange ...
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen