Donnerstag, 26. Mai 2011


Momentan rattert das Stickmaschinchen vor sich hin, ich durfte einige Sachen besticken, Geburtskissen, Girlanden und auch neue Arznei Schilder. Ich bin immer wieder erstaunt was man alles Schönes mit einer Stickmaschine machen kann, ach, ich liebe es einfach Handarbeiten zu machen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    und ich liebe DEINE Handarbeiten. So ein wunderschönes Arznei-Schildchen darf ich ja u.a. auch schon mein Eigen nennen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    und das sieht man auch, dass Deine Sachen mit Liebe gemacht werden! Wunderschöne Schildchen :o)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,
    ich hätte auch gerne so hübsche Schildchen, aber wie??? Bei Dawanda???
    Liebe Grüße!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wunderschöne Schilder hast du gemacht. Ich liebe deine handgearbeiteten Sachen, sie sind mit ganz viel "Herz" gearbeitet.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das sieht unheimlich toll aus. Die Schrift..Hammer...das ganze Tag schaut echt klasse aus

    Leeve Jröß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrella,
    die sind traumhaft schön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt was du noch so zauberst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    die Schilder bewundere ich schon gaaaanz lange. Bald kann ich nicht mehr wiederstehen. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freude kann ich gut verstehen und deine Sachen sind ja auch immer überaus entzückend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja, Andrella, die Schildchen habe ich schon öfters in Deinem Lädchen und so bewundert - sind so schön. Ich sticke ja noch per Hand, aber wer weiss "un día ..."

    Einen schönen Donnerstag wünsch' ich Dir.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  11. so schön!!!!!
    schlicht, aber umwerfend!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. I really like these tags! Lovely crafting. And your photo of it are really inspiering.

    AntwortenLöschen
  13. *schmacht*
    Ich sehe schon, wenn wir umgezogen sind, dann muss ich Dir einen Großauftrag zukommen lassen :-)
    Ich werde mir mal einen Wunschzettel anlegen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Schildchen sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Du machst mir den Mund wässrig. Ich hab ja schon ein sehr tolles Maschinchen hier, aber so schöne Schriftzüge kann sie nicht. Liebe Grüße!
    PS. die ersten Mohnblüten verblühen schon, bald sind die Kapseln reif.

    AntwortenLöschen
  16. wirklich schön die Anhänger... ich will auch eine Stickmaschine haben, damit kann man wirklich sooo schöne Dinge herstellen. Naja, kommt auf die Wunschliste ;o)) Bis dahin erfreue ich mich an Deinen schönen Bildchen, liebe Grüße von Annett von Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  17. Die Anhänger sind sensationell schön - eine wirklich tolle Idee !!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella
    Einfach cool! Super!
    Liebste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, da stimm ich dir voll und ganz zu. Es gibt nicht schöneres, als das was man selber gemacht hat.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Und ja, handarbeiten ist das Größte! :-)))

    Schönen Tag noch!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella , noch stundenlangen Versuchen , bei dir zu kommentieren , geht es nun . Eine wunderschöne Idee und tolle Arbeit zeigst du heute .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Du,sticken, das wärs jetzt noch. Aber ich glaub, dann wär ich so völlig lost in meiner Handarbeitswelt. :-) :-) Aber, Deine Sächelchen sehen wirklich tooootal hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du
    ich finde diese Arznei Schilder soo schön. Kann man die auch bei Dir bestellen mit einem eigenen Schriftzug?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    deine Ideen sind aber auch unerschöpflich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. ...und das sieht man auch! ♥

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich möchte die zwei Teilchen gerne haben ....blau sollten sie sein.
    Schreib mir am besten ne mail.

    Danke und liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja auch stolze Besitzerin von einem schönen Schlüsselanhänger den du so schön bestickt hast-und den liebe ich auch! :-)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Man sieht dass Du Deine Handarbeiten mit liebe machst, sie sind alle besonders schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella, schöne Schildchen hast du da gezaubert. Bewunderung!!! Sagst du mir wo du die silbernen Ösen bestellst, die könnt ich auch gut gebrauchen. Liebe Grüße Deine Angi K.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    die Schildchen sind einfach super schön. Ich will auch eine Stickmaschine, SOFORT!! Deine Handarbeiten sind einfach der Hit, Deine Osterhäschen, die ich gekauft habe hängen immer noch am Schrank, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, sie wieder für ein ganzes Jahr in die Osterkiste zu verbannen:-). Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andella,
    ich bin ganz begeistert von deinen Schildchen. Die Schrift passt super dazu.Man möchte sie am liebsten sofort haben so schön sie sie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. wow sind die toll, echt der Hammer !!!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Wow, toll sehen Deine Schildchen aus, liebe Andrella! Und Deine Rubbelchen in den vielen verschiedenen Farben gefallen mir ebenfalls sehr (der "Name" ist einfach klasse! ;-))

    Ganz liebe Grüße und ein tolles, sonniges Wochenende
    Julie

    AntwortenLöschen
  33. Die sind wirklich toll geworden Andrella!

    +wink*
    Betty

    AntwortenLöschen