Dienstag, 31. Mai 2011


Meine liebe Sandra *Jill* hat mir eine Madonna gezeichnet und mein liebstes Kellerkind hat sie digitlisiert,  jetzt hab sie schon mal ausprobiert und finde sie toll! Wenn ich ein bißchen Zeit finde möchte ich mir ein Kissen damit besticken.
Ihr könnt heute noch bei der Verlosung mitmachen!

Kommentare:

  1. Oooh wow, was Ihr alles könnt. Malen, digitalisieren und dann alles in tolle Projekte umsetzen , ich bin beeindruckt. Geniales Teamwork!
    Viel Freude weiterhin zusammen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Das passt bestimmt gut in dein Heim!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert...auch haben will ;-))). Freue mich auf weitere Ergebnisse und wünsche Dir ganz viel Freude bei nähen und sticken. Herzliche Grüße und hoffentlich bis ganz bald!!! Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch eine Stickmaschine ! Das sieht alles soooo gut aus ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,
    oh wow, die will ich auch........ Deine Madonna ist soooooooo wunder- wunderschön!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön.
    Ich bin immer wieder von Eurer Kreativität begeistert.
    Einfach cool.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    das ist so wunderschön - hätt ich nur auch ein Kellerkind, das meine Zeichnungen digitalisieren könnte - schon längst würde die Stickmaschine in der Werkstatt stehen ;o)
    Ein wunder, wunderschönes Motiv ♥♥♥

    Schicke allerliebste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderwunderschön !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. HHmmm was gibt es was Sandra nicht kann?? NICHTS!! Es ist unglaublich, die Madonna sieht ganz wunderbar aus und passt hervorragend!!
    Da heute noch nicht soviele Kommentare vorhanden sind, möchte ich noch kurz auf deinen letzten Post eingehen.
    Ich war ja ganz baff das es doch soviele hier gibt, die sich wirklich CD's im Original kaufen und nicht einfach brennen lassen. Auch ich gehöre in diese Kategorie mir lieber die Richtige zu holen, weil sie einfach auch komplett ist, das heisst das ich Liedtexte, Bilder, Tourdaten und ähnliches in dem beiliegenden Heftchen habe,ausserdem das Coverbild und natürlich die Titel mit Zeitangabe!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen