Samstag, 21. Mai 2011


In der letzten Woche erreichte mich ein wunderschönes handgesticktes "A", eine liebe Karte war dabei auf der stand:" Einfach nur mal so" und darüber freue ich mich einfachnurmalsoaußerordentlichgigantichknallrotwerdendlächelndriesig!
Ich hab mir ein Beutelchen damit verziert und das beherbergt jetzt die wunderschönen Wald und Wiesensträuße die  ich fast jeden Tag bekomme. Vielen Dank liebe Ute!!!!

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb, so was ist halt auch ganz persönlich.
    Viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    das gestickte "A" ist wunderschön und was Du wieder daraus gemacht hast, einfach nur traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Welch zauberhafte Stickerei - und wie wunderbar, so etwas Feines geschenkt zu bekommen! Da hast du ja eine tolle Verwertung gefunden, als Vasenschmuck - super Idee!
    Wald-und-Wiesensträuße finde ich persönlich auch immer die schönsten.
    Ein sonniges, fröhliches Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely hand stiched letter "A" What a wonderful way to showcase your flowers!!!
    Have a great weekend!

    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Hallöchen meine Liebe ;-)))... wie geht es Dir? Ich freue ich mich mit Dir !!! Das sieht wirklich traumschön aus und wieder so liebevoll dekoriert. Deine Fotos sind übrigens richtig schön...wünsche euch ein schönes WE und grüße von Herzen. JENNY

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir supergut!
    Eine tolle Idee und der Strauss kommt wunderbar zur Geltung weil nichts buntes von ihm ablenkt.
    Freut mich, dass es Dich gefreut hat ;o)
    P.S.
    ich hab mein neues Radio heute bekommen!!!!! TOLL!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    der Buchstabe allein ist ja schon wunderschön, aber in Kombination mit dem beutel - traumhaft"!
    Tolle Ideen hast du immer wieder! ich schau sie mir zu gern an!
    Hab ein wundervolles WE und sei lioebelig gegrüßt von Lilli
    (die immer vieeeeele Ideen im Kopf hat aber sich oft nicht traut, sie anzugehen... ,o) )

    AntwortenLöschen
  8. Das A ist aber auch zu schön, ganz toll gemacht. Hätte ich mich auch drüber gefreut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Das A ist wirklich sehr schön;-)
    Ein wunderschönes Wohenende.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist einfach wunderschön.Und der schöne Wald und Wiesenstrauß einfach nur schööÖÖÖön.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend, die einfachsten Sachen sind eben oft einfach am Genialsten!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, wie du es umfunktioniert hast! Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea ,
    das A ist ja auch wirklich besonders schön geworden . Da hätte ich mich auch so rießig darüber gefreut . Schö sieht es auf deinem Säckchen über der Blumenvase aus .
    Wünsche dir einen herrlichen Samstagabend und ein wunderschönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrella,

    das A ist wunderschön. Ich glaube dir gerne, dass du dich darüber sehr gefreut hast.
    Überrschungsgeschenke sind das SCHÖNSTE überhaupt.

    Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, herrlich! :) Ein sonniges Rest-Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebste Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ein wunderschönes Geschenk. Und was du wieder daraus gemacht hast, einfach nur klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wie lieb! Und deinen Wiesenstrauss finde ich auch wunderschön!
    Ich wünsche dir jetzt ´´einfach so`` :-) noch einen schönen Sonntag!
    Aller liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    da hast du aber was Besonderes bekommen und wie du es weiterverarbeitet hast - einfach toll.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    das ist ja ein hübsches Geschenk, es passt perfekt zu dem schönen Wiesenstrauß- einfach toll!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    das sieht aber hübsch aus und als Vasenhülle für Deine natürlichen Wiesenblumensträusse einfach perfekt! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    das ist wunderschön und passt absolut gut zu dir.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen