Dienstag, 17. Mai 2011


Ich werde wirklich verwöhnt! Fast immer habe ich frische Blumen oder ein neues Pflänzchen an dem ich mich erfreuen kann, so eine Floristin als Tochter ist schon was schönes!!!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Andrella, das ist weltklasse ;o)!So lieb´von deiner Tochter, immer frische Blumen würde mir auch seeehr gut gefallen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstrosen sind einfach wunderschön - leider ist unsere schon fast verblüht und der Regen war auch nicht gerade freundlich zu den geöffneten Blüten.

    Hab einen wundervollen Tag und viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist toll. Tägliche frische Blümchen und dann noch von Herzen.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Ich schreib Dir heute Abend zurück.

    AntwortenLöschen
  4. OOoooohhh, ich liebe Pfingstrosen so sehr. Meine wenigen im Garten bewundere ich jeden Tag, trau mich aber nicht welche abzuschneiden und in eine Vase zu stellen :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ja klar ...floristin als tochter ist obersuperhammer
    weltklasse
    liebe grüße an sie und wenn sie blumen übrig hat ich nehm sie gerne
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    habe die Idee mit deinen Rubbelchen geklaut,ich müßte auch unbedigt welche haben.
    Wobei ich das mit den Noppen nicht rausbekommen habe.
    Aber die Idee war sosüß ,da konnte ich nicht anders als sie nachzumachen.(siehe heute auf meinen Blog).
    Ich hoffe das ist ok?
    So eine kleine Floristin habe ich auch,nur kommen die Blumen irgendwo von der Wiese,oder aus Nachbarsgarten.
    Schön das unsere Mädchen an uns denken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo guten Morgen liebe Andrella .
    Schön , dass dich deine Floristin so verwöhnt . Tolle Bilder von den herrlichen Pfingstrosen hast du gemacht .
    Wünsche dir einen wundervollen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    Wunderschön sind Deine Bilder mit den Pfingstrosen. So schön, dass Dich Deine Tochter immer wieder verwöhnt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, da kann man nur neidisch sein. Zum Glück habe ich ein Garten voll mit Blumen. Geniesse diesen Tag, Katerina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    oh wie beneidenswert, eine Floristin in der Familie zu haben. Blumen sind immer ein schönes Geschenk und Pfingstrosen liebe ich besonders. Ich kann es kaum erwarten, bis die Pfingstrosen im Garten endlich ihre Knospen öffnen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Pfingstrosen, im Nachbardorf ist ein Feld zum selber schneiden....rate mal wo ich immer bin,....:O)liebe Grüße aus Kandern

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    die Pfingstrosen sehen ja toll aus. Ich libe die denn sie erinner mich immer an meine Großeltern bei denen auch oft in dieser Jahreszeit Pfingstrosen auf dem Tisch zur Deko standen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    ach ist das schön, also ich würde auch gerne jeden Tag frische Blumen haben wollen. Kann deine Tochter nicht auch als ein Abstecher bei mir vorbei machen? :o)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. iebe Andrella, du bis ja echt ein Glückskind!!!
    Die sind wunderschön! eine brauchen dieses Jahr ewig bis sie aufgehen!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Andrella!!!

    AntwortenLöschen
  16. Diese rosa Pfingsrosen sind der Hammer! Das sind die einzigen, die duften und am längsten in der Vase halten.

    Ich bin neidisch!!! ;-)
    In meinen Elterngarten stand ein riesiger Busch und meine Kindersommer begleitete dieser Duft. Leider gibt es diesen Garten, bzw. diese Pflanze nicht mehr.

    Ich habe derzeit im hiesigen Garten "nur" 2 noch kleine rote Pfingstrosen, über die ich mich natürlich auch freue. :-)

    Viele Freude an Deinen Blümchen wüsncht Dir mit ♥lichen Grüßen Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,

    das ist echt beneidenswert! Ich liebe frische Blümchen :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ....schöönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. You are super lucky to have a daughter who is a florist!!! Totally awesome!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  20. Das glaube ich. Sie sind wirklich sehr schön. :-)

    Ich habe meine Pfingstrosen auch ins Haus geholt. Durch den Regen wären sie schnell verblüht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Karen

    P.S. Danke, für die super-schönen Topflappen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    das ist wunderbar!
    Ich habe eine sehr gute Freundin die Floristin ist und besuche sie sehr gerne in ihrem Geschäft, das aber leider 20 km weit von mir entfernt ist! Es ist ein herrlicher Beruf!!! Umgeben von wunderschönen Blumen an denen man sich kreativ ausleben kann!!!
    Ich habe eindeutig das falsche gelernt !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    (bei uns ist das warme Wetter endlich wieder zurück :-) )
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebste,
    ach was, allerliebste Andrella,
    schau doch mal bei mir vorbei ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Blumen, schöne Bilder! Aber vielelicht wird mein Großer ja wirklich mal Gärtner und dann hab ich vielleicht auch etwas davon ;O))) !

    Und nein.... Haare sind eigentlich wie immer +/- 3 bis 4 cm.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    bin so über dein Blog gestolpert und muss sagen er gefällt mir sehr gut :)

    Hab dann auch gleich mal auf verfolgen geknipst .

    lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  25. Allerdings. Das bringt doch gleich so viel Freundlichkeit ins Haus.

    Ich muss deinen Blog jetzt endlich mal regelmäßig lesen. Das wird wirklich höchste Zeit.

    ♥ Herzlichen Abend.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    Blumen sind für mich etwas wunderbares. Ihr vielfältiges Aussehen, der Geruch und auch die Vergänglichkeit.
    Blumen sind für mich Harmonie. Schön das du damit so verwöhnt wirst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube wir wiederholen uns hier, aber ich muss das gleich sagen: Die Pfingstrosen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen