Freitag, 27. Mai 2011

Ich muß es mal wieder loswerden: ichfreumichimmerriesiggigantischrotwerdgrinsenddurchdiegegendlaufend über Eure vielen lieben Kommentare, deshalb sag ich heute nicht nur hier an alle DANKE sondern auch mit diesem Herz das zu einem von Euch reisen soll....mal sehen welcher Kommentar das Rennen macht!
P.S.: die Ösen aus dem letzten post gibts im Bastelladen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    es ist wieder so ein schönes Herz von dir entstanden und diesmal mit dem Muster von deinem Header. Klasse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrella,

    dann bin ich vielleicht heute die Erste - habe gerade Deinen neuen Post endeckt :-)

    Ein dickes Dankeschön an Dich zurück, Deine Posts sind immer so voller Fröhlichkeit und etwas für die Augen :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schonmal ein schöööönes Weekend!

    Lönchen

    P.S.
    Sag mal, (ich weiss, wir Herbstkinder sind schrecklich, der Sommer hat noch nichtmal richtig angefangen...): habt Ihr eigentlich dieses Jahr wieder einen kleinen Herbstmarkt geplant? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo einen fröhlichen Morgen für dich liebe Andrella ,
    bin wieder einmal so begeistert ,dieses Herz ist ja so süüüüß ♥♥♥
    Wunderschön hast du es bestickt und dann noch mit deinem Motiv aus deinem herrlichen Header . Ganz egal , wohin das Herz auch reist , es wird der stolzen Besitzerin bestimmt sehr viel Freude machen und Glück bringen .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella,
    ich freue mich auch immer riesig von dir zu lesen ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. goodmorningliebeandrellaichliebedeineherzensehrundwürdeamliebsteneinesgewinnen....
    hugs and kisses
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    Oh... wunderschön sieht Dein Herz aus! Ganz toll! Auch ich freue mich immer wieder über Deine lieben Kommentare.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. :-*
    Ich lese deinen Blog sowas von gern!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebste Andrella,
    du bist halt unser Herzensmensch für alle Herzensangelegenheiten und so großzügig und herzlich, besser geht es nicht!!Dein Herz ist wieder so zauberhaft schön bestickt....
    deswegen hast du alles auch herzlichst, verdient!!!!
    ♥-ensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    du hast dein Herzerl am rechten Fleck und das merkt man bei all deinen Posts und bei allem, was du mit uns teilst!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. hej immerwiedergerenehierleseundindenlostopfhüpfe.. hihi

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so wunderschöne Sachen, ich liebe dieses schlichte Leinen und bin noch immer ganz hin und weg über diese Schildchen im post darunter, aber das Herz ist natürlich auch ein Wahnsinn !!!

    ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooh, wie schööööööön:
    Ein Andrella-Herz mit Andrella-Herz. Das zu besitzen wäre doppeltes Glück.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella!
    Es ist ja auch gar kein Wunder, dass du immer so viele liebe Kommentare bekommst! Denn du hast einfach den allerschönsten, kreativsten & herzlichsten Blog. Auf meiner Lieblingsblogliste steht deiner ganz weit oben :-)

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, von einer Herzliebhaberin zur Anderen ;-). So ein tolles Andrellaherz bekäme bei uns ein sehr liebevolles Zuhause ;-). In welche liebevollen Hände Du es auch immer abgeben wirst, ich bin sicher die neuen Besitzer schliessen es schnell in ihr Herz. Einen wunderschönen Tag - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    meinst Du, dieses wunderschöne Herz könnte mein Glücksbringer werden? Ich wünsche mir nämlich von Herzen, dass unser Traum sich nun erfüllt, und hätte im neuen Heim auch schon ein "Fensterplätzchen" für's Andrellaherz gefunden...
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, jeden Tag lese ich gerne Deine Posts.
    Und heute gibt es auch noch so etwas Schöööööönes- das Herz ist ja wirklich mit viel Liebe gemacht- und natürlich mit Deinem Logo :-)
    Ein tolles Wochenende wünscht Bianka ( emmasmama)
    Falls es nur anonym geht......

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    was für ein traumhaft schönes Herz. Das gestickte Muster habe ich schon so oft in Deinem Header bewundert und mich gefragt ob Du es selbst entworfen hast? Es gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich! Mal schauen, ob Blogger mich einen Kommentar schreiben lässt ... ich probiere es mal ;-) Allzu gerne würde ich das niedliche Herz bei mir aufhängen.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  19. I love your blog!
    Have a nice weekend!

    Irene

    AntwortenLöschen
  20. Es ist ja auch immer soooooo schön bei dir und man merkt, dass es von Herzen kommt.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  21. Ja. Ich WILL.

    Ein wunderschönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  22. Danke sage ich an Dich, schliesslich verzauberst Du in der Bloggerwelt soooo viele Inspirationen und strahlst soooo viel Ruhe aus mit Deinen schönen Fotos und Sächeli. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja nicht so, als könne ich nicht noch eins deiner wunderschönen Herzen gebrauchen. Deine Stickwunder sind echt ein Traum!
    Ich drück dich,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. DU BIST OAFACH HÄRZIG, SCHATZL!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Ach Andrea, da fragst Du noch... so wie Du schreibst bist Du!! Herzig nicht nur dein Blog und alles drumherum, sondern besonders DU!!
    Deine Freude über liebe Kleinigkeiten oder nette Worte ist so schön, wenn Du dabei rot wirst, oder ein Tränchen sich in deine Augen schleicht, oder Dir schlicht die Worte fehlen...das und genau das ist Andrella wie sie leibt und lebt :))
    Dir noch einen schönen Tag, auch wenn es hier heute trübe ist, was mich nicht davon abhält Dir, mit einem Lächeln auf den Lippen, allerliebste Grüße und eine herzige Umarmung zu schicken :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, sehe ich doch gerade das Cornelia auch dabei ist, da habe ich dann eh keine Chance ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich danke dir!!!
    ...für diesen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  28. Du weiß ja, daß ich Deine Sachen liebe und leider auch nicht sticken kann, deshalb ... ich würde mich sooooooo über das Traumhaftschöneandrellaherz freuen. Ich würde dann auch riesiggigantischvielleichtnichtrotwerdendaberauchgrinsenddurchdiegegendlaufen ;o)

    Ein super tolle Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    das wär soooo schön...wo du doch echt eine Inspirationsquelle für uns alle bist... eigentlich müssten wir ja dich beschenken...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Bei so einem schönen Herz kann man einfach nur hoffen...
    deine Sachen und dein Stil sind so wunderbar inspirierend!
    An dieser Stelle geht der Dank an dich zurück für all deine schönen Posts!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,

    ein Herz von einem Herzensmensch zu bekommen - das wäre schon was.

    Es ist aber auch an der Zeit, Dir mal Danke zu sagen für all Deine fröhlichen und inspirierenden Posts, die Du uns schenkst.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    als ich dies wunderschöne Herz sah mußte ich unwillkürlich an den Kaufmann von Venedig denken: "Sag´, woher stammt die Liebeslust...aus dem Herzen, aus der Brust ?" Ich beneide Dich um Deine handwerklichen Fähigkeiten und würde mich so sehr über ein so liebevoll genähtes Herz freuen...

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    Danke möchte ich dir auch sagen für die immer sehr schönen und lieben Post´s von dir. Es ist immer sehr interessant bei dir, wie kreativ du immer bist. DANKE!!
    Das Herz ist allerliebst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  34. liebe andrella,

    deine kreativität ist unglaublich!!!das herz ist ja zuckersüß.

    ein sonniges wochenende und ganz liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella!!!

    Ohhhhhh, wie süß....haben will ;-)

    Nachdem ich ja schon einige genähte Sachen von Dir habe, würde das Herz natürlich noch perfekt dazu passen. Mal schauen, vielleicht habe ich ja eine Glücksfee!!!
    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  36. Na sag mal, das schau ich mal EINEN Tag nicht bei dir rein und schon verpass ich fast diese unglaublich genial schönen Anhänger?!?!?!!!
    Die sind ja unglaublich schön!Ich bin immer etwas baff, dass all diese tollen Ideen aus all den schönen Blogs irgendwie nie abzureissen scheinen!
    Das ist so eine tolle Inspiration!
    Und klarerweise ist dein "IchfreumichimmerriesiggigantischrotwerdgrinsenddurchdieGegendlaufend-Herzel" natürlich ebenfalls ganz besonders schön - und ich könnt mir für sowas Schönes auch schon einen wunderbaren Platz hier bei uns vorstellen...
    Also, ich wünsch dir jetzt ein tolles WE, ich bin etwas "gestretcht" im Moment, Haus im Chaos weil WE-Reise mit Kind und Kegel ansteht und ich hinter der Zeit hink....
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  37. Moin liebe Andrella!
    Wenn es nicht schon ein Blog geben würde, der "andrella liebt herzen" heisst, würde dieser Blogname (nur mit anderem Vornamen) ganz ausgezeichnet zu mir passen ;-)
    Überall im Haus findet man bei uns liebevoll gestaltete Herzen aus den verschiedensten Materialien - ich glaub, ich schreib mal einen Post darübe. Ich würde mich riiiesig freuen, dein zauberhaft gestaltetes Herz zu gewinnen - es gefällt mir sooo gut!!!
    Und ich verspreche an dieser Stelle, im Falle eines Gewinns, besagten Post zu schreiben...
    GGLG von der stürmischen und regnerischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  38. Ein zuckersüßesandrellaallerliebsteswunderhübschbesticktes Herzchen!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  39. Bettina aus W.27. Mai 2011 um 14:56

    Hach, jeden Tag freue ich mich auf's Neue, Deinen Blog anzuklicken. Sehr herzliche Grüße und möge Dir nie die Inspiration ausgehen!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Wir freuen uns auch immer über deine netten Posts.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. PRETTY...LITTLE PARCEL ON THE WAY TO YOU

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    normalerweise lese ich nur als stille mitleserin mit und genieße einfach die schönen Bilder aber bei so einem schönen Herz kann man kaum wiederstehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ameis

    AntwortenLöschen
  43. HERZ-liche Grüsse an diesem schönen Freitag.
    Wer dieses Herz von dir bekommt
    wird sicher sehr glücklich darüber sein.
    Schönes Wochenede, Petra B. aus Schweden

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,

    ich mag es immer gerne dein bLog zu lesen und bin immer neugierig was du neues gehandwerkelt hast.
    Das Herz ist wunderschön, ich liebe Herzen und alles was mit Herzformen zu tun hat.
    Ich finde dein Blog sehr inspirierend,
    sogar das häkeln habe ich jetzt gelernt, oder eher ich bin dabei.
    Aber meine Topflappen mit Blumen sind heute fertig geworden.
    Mal schauen wie lange es dauert bis ich deine Kürbisse hinkrieg.
    Lg & ein schönes Wochende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  45. This is a beautiful heart, love it!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    du bist eben einzigartig.
    Dein Blog ist sehr persönlich, als ob man dich schon sehr lange kennt.
    Man spürt deine Liebe und Hingabe bei jedem Stück.
    Authentisch!

    Es ist immer ein Teil von dir...wie dieses Herz.
    Ein Original!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Karen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Andrella,

    auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft die Möglichkeit hatte auf meinem Blog zu gehen, do muss ich gestehen, das ich immer gleich bei dir reinschaue. Ich bin immeer begeistert von deinen Arbeiten und deinen Texten. Alles was du anfängst machst du halt mit ganz viel Herz und ich liebe Herzen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Manja aus Elmshorn

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella, dass Herzchen ist so zauberhaft, genau wie dein Blog. Ich schaue so gerne bei dir vorbei,auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Andrella,

    Kurz und Bündig! Elefantös! Dieses ebook muss ich mir zulegen!

    Gruss jolanda

    AntwortenLöschen
  50. Ein sehr schönes Herz. Ich mag die Naturtöne.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella!
    Endlich wieder online und jetzt auch noch dien schönes Herzerl. Das kann ja nur noch ein herziges WE werden! Ab heute schreibe ich wieder regelmäßig, genauso wie ich wieder häufiger Posts veröffentlichen kann! Wenn das kein Grund zur Freude ist, dann weiß ichs nicht :-) ein ganz schönes We, Annalein

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Andrea,
    das Herz ist traumhaft, einfach zum Dahinschmelzen! Du machst aber auch schöne Sachen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  53. .. ich hab mich mal hinten angewurzelt ;O)
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  54. jeden tag schau ich bei dir rein- und habe schon deine mütze und einige deiner rezepte (eierlikör!!!!) abgekupfert! ich bewundere dich und dein können sehr! und das herz hätte ich seehhr gerne!
    liebe grüße, kersin

    AntwortenLöschen
  55. Das Herz ist wunderschön
    und das ich hier gern vorbei schaue
    weisst du ja. :)

    liebe Grüße Rein.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrella,

    ich schau immer ganz neidisch auf die bestickten Sachen.
    Für eine Sticki reicht irgendwie nie das Geld. Obwohl ich sooo gerne eine hätte. Was für zauberhafte Sachen man damit zaubern kann zeigst du ja immer wieder. Auch die Tags finde ich sehr gelungen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  57. schön, schön, schön und DANKE zurück ;-) !!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  58. Wie passend Deine Herzranke auf ein Herz zu stickend, zauberhaft!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe deine Herzen liebe Andrella..
    hab es fein.
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrella,
    ich muß DANKE sagen für die immer wieder wunderschönen Bilder, die du in deinen Posts zeigst.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  61. endlich kann ich wieder kommentieren (zumindest manchmal) ja wenn Du so schöne Dinge herstellst, dann bekommt man natürlich auch viele, liebe Kommentare ;o))) Mach weiter so, ich lese sooo gerne ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen