Montag, 23. Mai 2011




Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!?
Heute gibt es mal wieder ein paar Wohneinblicke, obwohl es eigentlich schon wieder ein wenig anders aussieht....nach einer sehr inspirierenden Frühstückseinladung gab es kein halten mehr, ich mußte einfach ein wenig umräumen...mal sehen wie lange es so bleibt. Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella!

    Ich bewunder die Spiegel immer und immer wieder! Meine Mama hat auch so einen, aber den möchte sie nicht her geben, weil sie weiss, das er eine andere Farbe bekommt. Dabei hat sie ihn damals mit Mühe abbeizen lassen...
    Der war mal weiss! ^^
    *grml*

    Den schönen Karten halter habe ich auch =) Aber leider noch keine passende Karte dafür. Die meisten sind dann einfach zu klein... =(

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich liebe Deine Wohneinblick-Bilder!!!
    Weißt Du was, ich habe heute fast den gleichen Post ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebste andrella, huete hast du ja einen sehr nostaglsichen post.. wudnerschön... ja.. wenn ich so wo war, wo es mir ganz toll gefällt, komm ich auch heim mit Umräumideen... was die Deko betrifft. Dann hätte ich oft am liebsten alles ganz anders.
    Im moment ist es der Garten, denn ich habe einen so schönen Sitzplatz gesehen... aber mein Mann kann zeitlich auch nicht alles..;o)))!
    Ganz besonders liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    Deine Wohnbilder sind wie immer ein Traum.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Wohnbilder , mich packt auch manchmal so eine - ich räume nun alles um - Blitzidee . Dein Ergebnis gefällt mir sehr . Einen schönen Montag noch .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    Deine Wohnung sieht einfach wunderschön aus! Man fühlt sich bei Dir so richtig wohl. Toll Deine Bilder!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. jaja der umräumvirus....ich würde grad am liebsten den garten umräumen...hihi ich war nämlich gestern in einem apsoluten tramgarten...und hätt jetzt grad soooo tolle ideen...
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    oh, der "Iaaa" ist ja ♥allerliebst! So niedlich!

    Ich darf immer nur Möbelrücken, wenn ich Niklas HaarBÜSCHEL aufnehmen darf. :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. schöne Einblicke, die wir betrachten dürfen, die gefallen mir ;o)) - ja ich liebe auch dieses Umstellen, immer wieder neu.... aber meine bessere Hälfte bremst mich oft aus! Na manchmal ist das auch gut so, sonst würde er nach Hause kommen und versehentlich auf den Boden knallen, weil ich seinen Lieblingssessel woanders hingestellt hab - hihi;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich finde besonders das letzte Bild ganz toll...

    hab eine schöne neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Anregungen - wie immer! ;)
    also, ich würde auch zuuu gern mehr rumräumen & Möbel verschieben, aber leider fehlt mir dazu der Platz! .. :) naja.irgendwann....da hab auch ich mehr platz... :)
    liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so gings mir letzten Samstag, ich habe hier alles auf dem Kopf gestellt und sauber gemacht wie eine Irre.
    Da ich diese Woche kaum Daheim bin, hoffe ich nun, dass es auch wirklich ein Weilchen hält!

    Herrliche Aufnamen liebe Andrella.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    schon wieder ein Post und noch ein so schöner Wohneinblick dazu. Ich muss auch immer mal wieder umdekorieren, es gibt einige feste Dekobestandteile, die ich dann mit anderen Gegegnständen kombiniere. Ich wechsel auch mal die Etagen in unserem Haus durch, etwas aus dem ersten Stock sieht dann im Wohnzimmer ganz anders aus und ich glaube das ist nur eine "Schutzmassnahme", damit ich nicht ständig neue Deko kaufe...... Hab'es fein, liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ja, ich lasse mich auch gern inspirieren. Und dann muss es auch schnell gehen.
    Deine Spiegel-Deko ist absolute Klasse!!!
    GGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Mein Wochenende war sehr schön. Wir haben viel in unserer neuen Wohnung geschafft, nur mein Internet funktioniert leider immer noch nicht... Na ja, es ist angeblich freigeschaltet und ich soll ein wenig abwarten. Da smache ich schon seit freitag... Deine Fotos sind toll!
    Einen schönen Start in die Woche, anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich LIIIIEBE umräumen, auch wenn momentan keinerlei Zeit für solche "Spirenzchen" übrig ist...

    LG, Therés

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    schöne Wohneinblicke hast du uns gewährt. Es sieht toll aus bei dir. Der Esel ist ja süüüüß.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Wohnbilder, Andrella! Oh ja, mir geht es ganz genauso! Einladungen bei lieben Freunden, die wunderschön dekoriert haben... man sitzt dort und schon fängts im Kopf an zu rattern und zu Hause legt man dann los mit der Umräumerei und Umdekoriererei :-)

    Wenn ich zurückdenke, hat überhaupt mein ganzer Country Style & Shabby Chic - Fimmel durch meine Lieblingstante Rita angefangen.

    Sie war immer schon so eingerichtet, da war ich noch "jugendlich" *hüstelhüstel - lang lang ist's her* und ich habe mich immer sooooo wohl gefühlt in ihren 4 Wänden.

    Als ich später meine erste eigene Wohnung hatte, gab es bei mir kein Halten mehr...wir sind dann zusammen losgezogen, haben Country Ausstellungen besucht und Flohmärkte besucht etc... schöne Erinnerungen!

    Liebe Grüße an Dich & Deine liebe Family, Lony x

    AntwortenLöschen
  19. Da sagst Du was vom *Umräumen* ... Da hat sich mein Liebster schon oft des nachts - als er von der Arbeit heimkam und sich still ins Bettchen schleichen wollte - das Schienbein aufgeschlagen, weil da was anderes als vorher im Weg stand, was am Morgen noch nicht da war - und er kein Licht machte ... *ggg* ...

    Umräumen ist schön!!!
    Einfach frohmachend.
    Schön hast du es!
    Ich wünsch Dir von Herzen eine frohe Zeit in Deinem Heim,
    liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Umräumaktionen nach Frühstückseinladungen, ohja, das kenn ich auch. Im Moment streiche ich wieder ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella...

    der einblick ist ja wieder wunderschön!!! ich mag ja die spiegel ganz besonders!!!

    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Oh der Stoff ist aber wunderschön

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen