Sonntag, 15. Mai 2011

Diesmal hat es ja leider nicht so reibungslos geklappt mit der Verlosung, alle Kommentare waren weg und ich konnte sie noch nicht mal lesen.....danke an alle die sich die Mühe gemacht haben nochmal zu schreiben! Und ihr macht es mir wieder richtig schwer.....
Ich habe mich für Cornelia von der Zwergenwelt entschieden weil sie wirklich so fleißig ist und uns jeden Tag was Neues zeigt! Am liebsten würde ich euch allen wieder eins machen, vielleicht schaffe ich noch ein paar Überraschungsrubbelchen?
Leider bekomme ich die Schrift immer noch nicht größer und kann auch keinen Link mehr setzen.....

Kommentare:

  1. Was hast du da herzige Steine! :-)
    Der Ausfall von blogger war wirklich doof... aber da sieht man mal, wie sehr einem das hier schon fehlt- nur weil es einen Tag mal nicht mehr geht :-)
    nun gut vielleicht fehlt es auch gerade dann besonders, wenn man weiß es geht nicht :-) alles Kopf-Sache.
    Deine Rubbelchen sind wirklich eine geniale Idee!
    Die Schriftgröße ist aber doch völlig in Ordnung-finde ich.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    das freut mich aber supersehr!
    drück dich du Liebe, ja ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleißig zur zeit und bereite gerade schon wieder ein neuen Post vor, was ich gemacht hab!
    Daaaaaanke, du Liebe, ich freu mich gerade sooooooooo♥!
    Juhuuu! hab du einen schönen sonntag, ich hab ihn gerade!!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...Ah deshalb...Ich hatte auch kommentiert, aber meinen Kommentar nie mehr bei dir gesehen....naja,
    macht nichts....
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Glückskind sag ich nur, ich hab die ja auch heute gepostet und benutze sie wirklich oft! Die sind sooo toll!! Und viel besser als ein Peeling!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schaaaaade, das habe ich auch auf Grund vom Bloggerausfall nicht mitbekommen! Bin auch garnicht reingekommen, kommentieren war auch nicht und nun hat Cornelia ja gewonnen... nun ist es wirklich soweit, ich gebe auf, wenn Cornelia an einer Verlosung teilnimmt!!!
    Da hat man einfach keine Chance, sie hat so eine absolute Glückssträhne, da kann einfach keiner mithalten.
    Von nun an werde ich immer schauen ob sie dabei ist, um dann nicht teilzunehmen!! ;)))
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind toll die Rubbelchen.Sieht wieder schön bei Dir aus der GEWINNERRIN glückwunsch.Auf bald Nina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Rubbelchen sind aber auch wunderschön!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, das sind die Tücken der Technik!!
    Deine Rubbelchen sehen immer noch ganz toll aus auch wenn ich keines bekomme:-))))
    Gefreut habe ich mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir.Sei sachte gedrückt.....Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella!
    Verrätst Du mir wie man die süßen Rubbelchen macht?
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark,
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Mah die Steinherzchen sind ja allerliebst und der Untergrund steht ihnen so genial gut.
    Tolles Bild!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrealla, da habe ich ja wieder einiges versäumt bei Dir. Deine Rubbelchen und Deine Marmeladehütchen. Ach, häkeln ist so schön - was man da alles machen kann! Danke für die schönen Bilder!
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen