Sonntag, 29. Mai 2011

Die 21 ist schön!


Tausend Dank für die vielen Kommentare und weil alle so lieb waren mochte ich garnicht auswählen, also habe ich jemanden sehr Nettes nach seiner Lieblingszahl gefragt worauf ich die Antwort bekam:
" Die 21 ist schön!"   Jaaaaa liebe Sascia wie hast du so schön geschrieben: Ja. Ich will.
Morgen schick ich dir was auf die Reise. Ihr müßt unbedingt mal auf Ihren blog Privatsachen schauen, sie macht so liebevolle Sachen!

 Für Hefegebäck lasse ich übrigens jeden Kuchen stehen....

Kommentare:

  1. Es gibt ja auch Kuchen aus Hefeteig ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, liebe Andrella, ich auch. Ich habe auch versucht, Deine Zimtschnecken nachzubacken - allerdings sind sie mir nicht so recht gelungen. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ich werde dann mal weiterhäkeln.
    Deine e-book ist angekommen :o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Mmh. Das hefegebäck sieht super lecker aus! Dann lasst es euch mal schmecken und gut gehen1 Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella
    Das Hefegebäck sieht ja wirklich lecker aus! Mmmmhhhh.... so fein!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, da bekommt man ja richtig Appetit! Einen wunderschönen Sonntag noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella!
    Jetzt würde ich am Liebsten in meinen PC greifen können und mich an Deinen Hefekringeln bedienen ;-).
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dr Heike

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmmh, das sieht soooo lecker aus!!! glg

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hast Du mir heute so Appetit gemacht, dass ich vorhin einen Hefezopf gebacken habe ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Die sehen aber lecker aus! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    Dein Hefegebäck sieht sooo appetitlich aus. An das Backen mit Hefe habe ich mich noch nicht rangetraut, dewegen bewundere ich alle, "die mal eben schnell was aus Hefe" backen.
    Aber ich esse Hefegebäck auch zu gerne...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella...

    ...ich muss gerade schmunzeln...die 21 ist auch meine Lieblingszahl. Schon immer. Und immer wenn mich jemand danach fragt, warum das so ist, kann ich wirklich keine Antwort geben.

    Ich liebe Hefegebäck. Und deine Bilder machen mir nun gaaaaaanz viel Lust darauf. Und nun?

    Wünsch dir einen wundervollen Abend,

    liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu freu freu mich!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen