Mittwoch, 4. Mai 2011



Am Sonntag waren bei uns die ersten Kommunionen, viele von Lottas Freundinnen sind mitgegangen und wir haben ihnen Fähnchen für an die Türe gemacht. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und die Mädels haben um die Wette gestrahlt!

Kommentare:

  1. Liebe andrella,
    wunderschöne Fähnchen, darüber hätte ich mich an meiner Kommunion auch gefreut.
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee mit den Fähnchen, wie immer war der Besuch bei Dir ein
    Augenschmaus.
    Herzlichste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte und liebevolle Idee!
    Wie schön deine Schrift aussieht... mein Schriftsticken "spinnt " zur Zeit und ich weiß nicht, woran es liegt :o((( puh....
    Ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    das ist ja auch eine nette Idee: Fähnchen für die Tür und als Geschenk. Toll!

    Ganz, ganz liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee. Ich komme dann in ein paar Jahren darauf zurück :)
    Hast du meine mail bekommen?

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    was für eine wunderschöne Geste! Die Kommunionkinder haben sich bestimmt riesig über diese süßen Fähnchen gefreut. Ich finde ja die Aufhängung auch ganz toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Idee und einzigartige Erinnerung an diesen besonderen Tag! Wunderschön gemacht! Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    Die Fähnchen sehen sehr schön.
    Ich wünsch dir heute noch einen schönen Tag.


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Idee. Mir gefällt besonders gut, das Du normale Stöcke genommen hast. Sieht sehr natürlich aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Eine besonders entzückende Idee . Die Mädchen werden sich sicherlich gerne an den Tag erinnern und ihre Fähnchen aufheben und gut darauf aufpassen . wünsche dir einen schönen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. You are so inventive! Always great ideas and super execution. Those grey heart shown below your google friends, have you made them also ? They are very beautiful.

    Friendly, Aina

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja süß! Tolle Fähnchen, so richtig mädellieb *gg*!

    Herzlichen Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Seh schön! Eine tolle Idee, Da haben sich die Mädel´s sicher sehr gefreut. Das ist auch eine schöne Erinnerung für später...
    Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine zauberhafte Idee und gleichzeitig eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag!!
    Du kannst einfach nicht anders, nicht wahr liebe Andrea... wenn andere sich feuen und strahlen ist das für Dich ALLES!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    das ist ja eine wunderbare Idee mit den Fähnchen. Ich stecke auch in Kommunionsvorbereitungen des Herzbuben, bei uns ist aber erst am 15.5. Kommunion, somit habe ich noch ein weing Zeit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist aber eine schöne Geschenkidee: wenn ich das gewusst hätte! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Andrella, das ist ja eine wundervolle Idee!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Soooo hübsch Andrella, ganz bezaubernd.
    Wie fein, dass Ihr mit dem Wetter so Glück hattet.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine total süße Idee, die Mädels haben sich sicher mächtig gefreut.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine super schöne Idee, über die sich die Mädels sicher gefreut haben!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes persönliches Geschenk. Da haben sich die Kinder und ihre Eltern bestimmt sehr gefreut. Ganz, ganz klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    war für ein wundervolle Idee und Geste von dir...da haben sich Lottas Freundinnen sicher irre darüber gefreut.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine niedliche Idee! Die Fähnchen werden bestimmt schöne Erinnerungsstücke für die Mädels werden!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    dann hattet ihr ja auch so ein Glück mit dem Wetter wie wir vor 4 Wochen auf der Konfirmation.
    Die Fähnchen sind eine tolle Idee.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. ANDRELLAAAAAAAAAAAAAAA. WUNDERSCHÖN!
    Darüber hätte ich mich sooo gefreut....
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos und ein toller Blog!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Da hattest du wieder einmal eine wunderschöne Idee!
    Auch die Topflappen und all die anderen schönen Dinge...
    Ich mach mir jetzt am besten einen Tee, und schau, was ich alles verpasst hab.
    Ganz liebe Grüße!
    Sascia

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz zauberhafte Idee - diese Erinnerungsstücke werden sicher sorgsam aufbewahrt.

    Mit allerliebsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine schöne Idee!

    Wir haben am 5. Juni Segnung.
    Da wir in eine Freikirche gehen, findet dort so eine Art Konfimantenunterricht statt. Zum Abschluss werden die Jugendlichen gesegnet.
    Unsere Familie wird eine ganz kleine Runde sein. Aber ich freue mich drauf.

    Ich wünsche unseren Kindern, dass sie den Weg zu Gott finden und lieben lernen.

    Alles Liebe für deine Luisa!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja ne tolle Idee. Und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Das wäre auch was für uns heuer.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen