Freitag, 15. April 2011



Zum Geburtstag habe ich wirklich viele schöne Dinge (und viele tolle Ausflüge!!!) bekommen, Sandra *Jill* hat mir wieder einen großen Wunsch erfüllt: ein 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Armband! Es ist traumhaft schön, sogar die kleinen Perlchen zwischen den Charms hat sie selbergemacht...unglaublich...ich liebe dieses Armband!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    wenn ich alles richtig gelesen habe, dann hast du Geburtstag gehabt. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich.
    Das Armband sieht superschön aus.

    wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das Armband ist wirklich traumhaftschön, ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ....das Armband ist wirklich besonders!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrella ,
    das Armband ist aber wirklich zauberhaft . Da hat dir eine gute Fee , ja deinen Herzenswunsch erfüllt .
    Wünsche dir viel Freude mit dem Armband .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    oops, da hab ich was verpasst ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag !!! Man sieht, dass Sandra Jil viel Liebe hineingegeben hat und ich freue mich für Dich, dass sich ein weiterer Wunsch erfüllt hat, auch wenn ich nun wieder einen gewaltigen Ohrwurm habe...geht das eigentlich vom bloßen Bilder anschauen ??

    Lalalalalalalalaaaaaaaaaa

    Ein sonniges Wochenende wünscht Euch
    Eve
    die grad eher ein weisses Nikolaus-Pferd durch die verschneite Prärie stapfen sieht...

    AntwortenLöschen
  7. Ach ... ist das toll.
    Schau mal bei mir rein. Ich habe gerade eine hübsche Brosche dazu gefunden;) Leider nicht mit allen 3 Haselnüssen:(
    http://pribbleprabble.blogspot.com/2011/04/eine-haselnuss-fur-emma.html

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Andrella,

    das ist ja echt ein wunderschönes Armband, ein Unikat, das hat sonst keiner. Deine Freundin Sandra *Jill* ist wirklich eine Künstlerin!

    Ein schönes Wochenende - ich bin gespannt auf Deine nächsten Fotos.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ist das wieder schön. So ein persönliches und einmaliges Geschenk. Das wird dich noch im hohen Alter an deinen Geburtstag und an Sandra erinnern. Solche Geschenke sind etwas ganz, ganz besonderes.
    Einfach nur wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, ich mag besonders das erste Bild.

    Wunderbare Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das ist wirklich ein hübsches Armband, ein richtiger Hingucker!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Ich werde mich auf einer Konfirmation "tummeln".
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Du liebe,
    lieben Dank für die Blumen :-) du machst mich ganz verlegen!-Aber glaube mir, im Moment bräuchte ich eine extra Ladung Schönheitsschlaf :-) wie gesagt... die Pollenallergie hat mich echt entstellt :-)

    Das Armband ist aber wirklich süß!-so verspielte, besondere Schmuckstückchen mag ich auch!-Du weißt ja, ich bin auch nicht so die Schmuckträgerin...

    Dann wünsche ich euch auch richtig schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Mir hat leider kein Voeglein gezwitschert, dass du geburi hattest. Also nachträglich alles liebe!!!!!! Das Armband ist ja göttlich!!!!!!!

    BLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. liebe andrella,
    auch von mir alles liebe und gute nachträglich!! du hast ja anscheinend eine menge wunderschöner schätze bekommen, das armband ist wirklich wunderschön!!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrella,
    lieben Dank für´s Kompliment, aber ein noch viel größeres kannst du hier für dieses märchenhaft wunderschöne Armband weitergeben - ich mag´s so verspielt sehr :O)
    Sei liebst und herzlich gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. OH! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ein tolles Geschenk hast du da bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Also, dieses Armband ist ja sooooo schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen