Dienstag, 12. April 2011

Vor ein paar Wochen hatte ich ja von einer Aktion auf dem Großmütterchenblog berichtet, nun ist die Decke die  für Japan versteigert wird fertig, viele liebe Häklerinnen haben sich darin verewigt und sie ist wirklich einmalig schön geworden!!! Genaueres könnt ihr HIER erfahren!

Kommentare:

  1. BOAR, was für ein Prachtstück !!!!
    super schön !
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist die schön!!! Toll was da entstehen kann, wenn ein paar zusammen arbeiten!! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht wahnsinnig schön aus1 Eine super Idee von dir, wie immer!!!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow , war mein erster Gedanke , als ich die schöne Decke gesehen habe . Toll, was ihr alle geleistet habt .
    Hoffe ihr werdet einen ordentlichen Preis dafür erzielen ! VIEL GLÜCK ♥
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrella,
    die Decke ist einfach ein Traum, die hast du wunderschön zusammen gestellt, vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und danke das ich auch mitwirken durfte.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus, Kompliment an alle Häkelmädels ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhh, ist die toll. Da wünsch ich euch einen hohen Preis dafür. Sie ist es echt wert. LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine superschöne Decke geworden.....ein Traum !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden, wirklich einmalig schön. Da kribbelt es schon wieder in den Händen. Ich hoffe sie erzielt einen hohen Preis. Viel Glück. Sie ist es wert.Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist die Decke geworden. Ein richtiges Kunstwerk! Gratuliere!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Decke ist traumhaft schön! Ich drück ganz doll die Daumen, dass irgendjemand ganz viel Geld dafür spendet :)

    Gestern hab ich auch mein erstes Granny gehäkelt (hätt ich mir vorgestern noch nicht träumen lassen *g*) - bei der nächsten Aktion werde ich also fleissig mithäkeln :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist so wunderschön geworden!!
    Leider habe ich von der Aktion nichts gelesen, sonst wäre ich auch gerne dabeigewesen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere Euch allen, das hbt Ihr alle toll gemacht.
    Lieben Gruß
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu gelungen Aktion!
    Diese Decke ist einfach ein Traum, unglaublich, habt ihr sooo toll gemacht!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Der absolute Wahnsinn, diese Decke!!! Ich bin total beeindruckt!
    GLG und an alle Helferinnen: Hut ab!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    super, super schön ist die Decke geworden. Man soll nicht meinen, dass alles so gut zusammenpasst, wenn verschiedene Leute häkeln, der eine häkelt locker der andere fest. Eine tolle Idee und eine rundum gelunge Sache.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön und alles in Allem eine großartige Idee. Danke ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Ist die schööön! Ich hoffe, dass bei Eurer Aktion auch eine entsprechende Spende zusammen kommt!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja die ist wirklich wunderschön und steht für so viele Leute die helfen wollen. Das finde ich toll(auch wenn ich selbsts nicht mitgemacht habe)


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. schöner können Gemeinschaftsaktionen nicht sein ... toll!

    AntwortenLöschen
  22. tolle tolle Decke! So viele einzigartige Häkelwerke in einem...!!! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ein Prachtstück geworden!!!-Und das in der kurzen Zeit!-Ihr seid Weltklasse!!!
    Ich hoffe sie bekommt ein MEGAGebot!!!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    bin restlos begeistert !!!!
    Wuuundervoll ist die geworden und ichn hoffe echt, dass sie einen Liebhaber findet, der die viele , liebevolle Arbeit zu schätzen weiß....

    Jaaaaaaaaaa, unbedingt will ich einen Wecker in klein, bite tu mir einen zur Seite, ich guck noch nach mehr, dauert noch bis heute Abend...hab gesehen ,es sind nur 3 Stück da...bitte mich nicht vergessen..

    Schick dir liebe Grüße ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    die Decke ist ja die wahre Pracht! Eigentlich ist sie unbezahlbar!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Decke ist wirklich einzigartig schön geworden. Ganz ganz toll...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    wie alle meine Vorrednerinnen finde auch ich: die Decke ist einmalig schön geworden, ein echtes Kunst werk. Viel Erfolg beim Versteigern! Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  28. Die Decke ist ja wunderschön geworden. Eine tolle Zusammenarbeit!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Ja, die sieht richtig toll aus und ist eine tolle Aktion.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. herrlich ist die Decke geworden - einmalig schön. Nun muss noch jemand gefunden werden, der diese Arbeit zu würdigen weiß! Viel Erfolg dabei und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  31. Die Decke ist HERRLICH!!! It's absolutely gorgeous!!! I love all the colors, it's heavenly!!! I love each and every block, but I love the two red blocks with the white crosses....wow, I just can't say enough about this blanket!!! I would love to bid on this blanket!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  32. oh mein gott ist diese decke schön!!!! ich bin hin -und weg was diese frauen da geleistet haben.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  33. Die Decke ist ein absoluter Traum geworden. Wunderschön!

    Was für ein großartiges Projekt - das habt Ihr alle toll gemacht!

    Germaine

    AntwortenLöschen