Montag, 25. April 2011



Soooo spartanisch ist unser Osterstrauch! Aber ich finde das zarte grün einfach wunderschön , da braucht es nicht viel Drangehängse ( da fällt mir auf, ich habe lange keine Wörter mehr erfunden).
Ich hoffe der Osterhase hat euch viele leckere und schöne Sachen gebracht, macht es euch heute noch schön !

Kommentare:

  1. Weniger ist eben doch meistens mehr. Die Zeiten in denen ich den Osterstrauch vollklatsche sind auch lääääääängst vorbei :o))

    AntwortenLöschen
  2. Your easerdecoration looks so nice! Lovely with the small rabbits and all the natural decor together.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,

    ja, der Osterhase hat auch bei uns vorbeigeschaut :-)
    Die Vögelchen an deinem Osterstrauch sind zuckersüß!

    Wünschen dir noch einen schönen Ostermontag.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ists schön, liebe Andrella! Die Vögelchen sind herzig!!!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast wenigstens einen Osterstrauch.
    Ich hab ihn glatt vergessen (Asche auf mein Haupt)

    Einen schönen Ostermontag und ein dickes Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese "konzentrierten" Oster-Frühlingssträuße. Da kommt das einzelne Detail sehr gut zur Geltung.

    Dir eine schöne Zeit noch, herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich probiere ja immer wieder gerne etwas Neues - aber die einfachen Dinge sind doch die schönsten. Dein Osterstauß ist dafür das beste Beispiel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    der Osterstrauch sieht toll aus. Die weißen Vögelchen machen sich sehr gut in dem frischen Grün!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    dein Osterstrauch sieht herrlich aus. Die Vögelchen sind allerliebst.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. grün in der küche finde ich immer schön.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  11. Das Buchpaket ist angekommen nochmals vielen lieben Dank. In meinem Blog kannst du sehen, was ich in nächster Zeit lesen werden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, einfach und wunderschön ... bin ich ganz Deiner Meinung, da brauchts wirklich nicht mehr. Die Vögele sind echt ganz goldig.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. es sieht ganz zauberhaft aus, sehr schön - gefällt mir!

    AntwortenLöschen