Freitag, 8. April 2011



Jetzt aber! Die ersten Blätter fallen schon wieder ab aber der Magnolienbaum steht in voller Blüte, wenn man darunter steht taucht er alles in ein wunderschönes hellrosa Licht...unglaublich schön!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön :-) Mein Magnolienbaum ist nicht mal annähnernd so weit...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella, wirklich wunderschön. Duften die Blüten eigentlich auch?

    Wünsche dir noch einen schönen Tag heute.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    welch ein Zauber verströmen deine Bilder.

    Der Magnolienbaum ist ein Traum.

    Ich nenne es ein Wunder Gottes, dass nach der langen Winterzeit die tot geglaubten Bäume, in solch einer herrlichen Pracht wieder zum Leben erwachen.

    Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ich liebe Magnolienbäume auch sehr.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    oh, der ist wunderschön!!! Letztes Jahr, hast Du glaube ich auch schon so schöne Bilder von ihm eingestellt.
    Ich habe mir vorletztes Jahr auch einen gekauft, aber der ist noch ein Babylein gegen Deinen (letztes Jahr hatte er gerade mal 5 Blüten).

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. ....wunder wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella ,
    welch traumhaft schönen Bilder hast du von deinem Magnolienbaum gemacht . Demnächst schneit es bei dir in rosa .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ooooooooooooh, drunterlegen und träumen! Ein Traum von Baum hast Du da in Deinem Garten!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja absolut traumhaft... ich komme sofort und will mich auch mal drunter stellen ;-) ... ich liebe Magnolienbäume!!! Schade, dass die Pracht immer relativ kurz ist. Dieses Jahr ging es ja eh so schnell. Es blühen jetzt schon diverse Bäume und Sträucher, die normaler Weise an meinem Geburtstag (2.5.) blühen... Genieße es und setz Dich so oft es geht darunter!

    Alles liebe sendet Dir Therés

    PS. Gestern war bei mir 1. bloggeburtstag - schau mal vorbei - es gibt auch Geschenke...

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Ja, endlich ist der frühling da.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich bin immer auf der Suche nach einer Möglichkeit mal ausgiebig Magnolien zu fotografieren, aber hier gibt es keinen freizugänglichen Baum.

    LG
    Annette

    P.S.
    Andrella, was macht "Frühling in der Stadt?"

    AntwortenLöschen
  12. Und duften tut er bestimmt auch wunderbar, herrlich
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    boar - ein Wunderwerk der Natur - sieht das schööön aus !!!!
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. oh ich liebe diese Magnolien ... aber leider blühen sie viel zu kurz, meiner scheint leider nicht zu blüten (hab ich letztes Jahr auch erst gepflanzt)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Hach, mensch, unserer übt noch ;o)!Jeden morgen werfe ich sofort einen Blick aus dem Fenster, aber er will noch nicht so richtig ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    das sind unglaublich schöne Fotos.

    Mit dem Licht haben wir es heute in unseren Posts ;-))

    Aber es ist wahr, das Licht kann sich farblich verändern.

    Ein schönes WE, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Schöne Fotos! Bei uns versteckt sich die Sonne noch etwas. Aber sie soll im Laufe des Tages auch rauskommen. Unter dem Baum könnte man bestimmt suuuper tolle Portraits machen, ohne dass man diesen hellrosa Licht nachträglich bearbeiten muss!

    Einen wunderschönen Tag noch!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallööchen Andrea,
    wow, dieser Magnolienbaum ist wirklich imposant, steht der bei Euch im Garten?. Zur Zeit ist es einfach herrlich, jeden Tag was neues Blühendes zu entdecken. Viele liebe Grüße und ein herrliches Frühlingswochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    wunderschön...ich liebe diese Blüten.
    Das Packet ist gut angekommen und die Sachen gefallen mir sehr gut.
    Danke auch für die Zugabe.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    ich freue mich schon auf die vielen Magnolienbilder in den Blogs. Vor allem, weil es sich bei uns im Norden ja noch etwas dauert.

    Dieses hier ist ja wieder ein Prachtexemplar.

    Herzliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön der frühling, nicht wahr!
    allerliebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  22. Dein Magnolia Baum ist ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Baum, schade das er nur so kurz blüht! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    das ist ein wunderschöner Baum, der mir eigentlich noch in meiner "Sammlung" fehlt!
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,

    was für eine Pracht...ich liebe Magnolien!!!

    Schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    ich bewundere jeden Magnolienbaum, die Blüten sind einfach traumhaft, aber sie sind wohl auch ziemlich arbeitsintensiv, also ich meine das 'saubermachen'.

    *wink*
    Betty

    P.S.: ich habe nicht auf Dich vergessen, ich kam einfach noch nicht dazu, sorry

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella!
    Der Baum sieht einfach toll aus! Bald haben wir auch einen Garten. Habe ihn mir gestern schon angesehen, aber blüht noch nicht :-) Der wartet, bis wir da sind :-)
    Liebe grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  28. wow, was eine Pracht. Ich liebe Magnolienbäume, leider ist unser Garten zu klein.
    Schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  29. ooooooh sehr schön....
    unser magnolienbaum ist der lieblings baum von meinem mann und noch sehr klein....
    unser jüngster sohn hat (leider) schon öfters Äste abgeschossen (fußball) einen sommer lang hatte er nur noch ein einziges Blatt....
    ich hab täglich mit ihm geredet (lach) und er hat sich erholt... coole geschichte zu einem mini magnolienbaum.... geschichte aus dem wahren leben_unvergesslich :O)

    glg mona

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön Dein Magnolienbaum!! Ich hab auch einen im Garten, aber der ist lange nicht soooo dicht wie Deiner!! Herrlich anzusehen! Wie schön, dass der Frühling eingezogen ist! Ich wünsch Dir eine traumhafte Zeit!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen