Donnerstag, 14. April 2011


Im Moment arbeite ich wieder so gerne mit schöner weicher Baumwolle, am allerliebsten draußen in der Sonne. Es soll ja wieder besser werden! Und ab nächste Woche sind schon wieder Ferien, die Kinder sind schon ganz aufgeregt und die Mama auch.

Kommentare:

  1. ...und wir haben ab morgen Ferien ;o)!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen,sonnigen Tag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Das schaut schon toll aus! Bin schon gespannt was Du da wieder schönes zauberst!

    Ja, ich genieße auch jede Sekunde in der die Sonne scheint und man sich draußen aufhalten kann!
    Das streichelt so richtig die Seele!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Andrella !

    Fein sieht die Wolle aus.
    Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Jaaaaaa, Osterferien ! Da freun wir uns auch - ganz besonders deshalb, weil wir sie in meiner Heimat verbringen werden !

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrella,
    die Grüße gebe ich gerne zurück :) Hier freuen sich auch schon alle auf die Ferien. Was strickst du denn gerade?
    Ich habe hier ein größeres Projekt vor, ohje... das muss ich erstmal zuende bringen!
    Schönen Tag wünscht die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ohhh ja....in der Sonne arbeiten...und wir freune uns auch soooooooooooooo auf die ferien..

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich! ;o)) Weisst schon, sieht super aus .

    Dir auch einen schönen Tag! :o))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Man spürt das schöne weiche Material Deiner Baumwolle durch den PC. Ganz toll!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. machs doch neeeeeeeed so spannend.....=:O)))
    )waaaaaaas wirds denn Wieder zauberhaftes.....!!!!
    mona die sich auch ganz irre auf die ferien freut....
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    vor allem die kleinen Häkelblümchen oder Erdbeeren mach ich auch gerade sehr gern.

    Ich wünsche dirnoch einen schönen Tag auch wenn das Wetter noch nicht so perfekt ist.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella ,
    was strickst du den gerade ? Die Farbe der Wolle gefällt mir sehr .
    Leider ist es hier im Moment noch zu kalt um im Garten die Sonne zu genießen , aber es soll ja wärmer werden .
    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit den Kindern an und mit den Osterferien .

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon total auf die Ferien! Diesmal war die Zeit dazwischen doch sehr lang. Deine Strickarbeit sieht spannend aus ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, liebe Andrella!

    Wünche euch schöne Ferien!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Weiche Baumwolle... Da krieg ich auch gleich einen Gusto zum Stricken! Vielleicht sollt ich mal wieder die Häkelnadel mit den Stricknadeln wechseln!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, liebe Andrella!!
    Von Herzen, Gabriella ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön - wieder was handgewerktes ;-) Ich bin auch der totale Fan von Baumwollgarn :-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. och toll... ich arbeite auch gerne draußen...:)
    schöne wolle...
    liebe grüße noli

    AntwortenLöschen
  16. was machst du denn da schönes? bin ja schon öfter mal hier "in kognito" unterwegs. *lach* bin ganz bärgeistert von deinen handarbeiten. du bist immer soooo schnell, puh, das würd ich nie schaffen. wünsch dir weiterhin viel sonnenschein und schnelle finger. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  17. Have fun knitting in der Sonne!!! Enjoy your time before die Kinder wieder zu Hause sind fur Ferien!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  18. auch bei uns soll es morgen sonnig sein und feeeerien !..da werde ich an dich denken, wie du da gemütlich sitzt und sonnenstrahlen mit der wolle zusammenhäkelst !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, DIESE BW ist wirklich die Beste !!
    Wir haben auch ab Mo Ferien. Morgen is der letzte Schultag

    ich drück dich mal eben *drückdrück

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  20. ferien ist ein gutes stichwort: auch wir freuen uns schon riesig auf drei wochen ausschlafen, zusammen sein und allerlei neues erkunden!!!

    glg und geniesse die zeit mit deiner familie.

    hoffe ja schon, dass ich in den ferien auch mal die häkelnadel schwinge :-)

    katja

    AntwortenLöschen
  21. Que trabalho lindo o seu,parabens , amei seu blog e sempre estarei,aqui dando uma passadinha para ver suas novidades, eu tbem curto muito croche.
    Deus à bençoe.

    AntwortenLöschen