Mittwoch, 13. April 2011


Ich muß doch noch erzählen was aus dem Wettbewerb von HIER wurde! Leider haben ja nicht so viele mitgemacht, aber die posts die dabei waren fand ich alle toll!
W I R  fahren nach Hamburg und dürfen uns ein Musical anschauen (und vielleicht ein wenig Hamburg unsicher machen, wir freuen uns über Geheimtips!)
Und alle anderen bekommen ein Buchpaket vom Fischer Verlag (werden nächste Woche rausgeschickt).

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella ,
    genieße euer Wochenende in Hamburg . In der Fußgängerzone , liegt das feine , aber kleine Einkaufszentrum - Levante Haus , mit wunderschönen kleinen Einrichtungslädchen . Schau doch da mal vorbei .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. lasst es euch gut gehen in hamburg! ich hätte liebend gerne mitgemacht und endlich mal die hansestadt im frühjahr/sommer erlebt- aber mit baby ist das leider schlecht.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche euch unendlich viel Spaß!!!!Und werde an euch denken ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ihr fahrt nach Hamburg! Hamburg ist eine schöne Stadt! Ich war schon einige Male dort! Aber um Tipps zu geben ist es dann doch zu lange schon her! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    viel Spaß im wunderschönen Hamburg,
    die Stadt ist toll, wir fahren jedes Jahr 2 Tage hin. Habe mir in der Zeit einige gute Adressen gesammelt die ich Dir mal schicke.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Andrella,
    das Herz auf Deinem Header ist ja süß! Das passt total gut da hin!
    Hamburg? Wie toll! Ich wünsche Euch viel Spaß! Da würde ich auch gerne hinfahren wollen...
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrella,
    ich freu mich so, dass ihr drei den Preis gewonnen habt, ihr werdet jede Menge Spass haben, denke ich. Im Nachhinein bedaure ich es ein bisschen, nicht mitgemacht zu haben, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, es war einfach zu viel los bei mir in den letzten 6 wochen (erschöpft guck*)deswegen...
    ganz viel Freude und tolle shopping events in Hamburg wünscht dir /euch cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude in Hamburg - also Tipps wären von mir aus : geht lieber in Eppendorf bummeln als in der Innenstadt dort gibt es auch kleine eigenwillige Cafés.Auch Altona/ottensen hat coole Gassen, wenn man weiß wo. Fahrt nach Blankenese in das Treppenviertel und an den Elbstand - mmmhhhh ansonsten gibt es natürlich den Stadpark mit Planetarium - Alsterrudern - oder Segeln, Speicherstadt mit Rundfahrt etc. - ich wohne so nahe an Hamburg dran, und dennoch nimmt man so wenig wahr, wenn man eigentlich nur zum Arbeiten reinfährt....
    Also nochmal VIEL SPASS!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    ja, schade, ich habs echt nicht geschafft, sorry. Vielleicht wirds ein nächstes Mal geben.

    Das Vögelchen ist allerliebst!

    Ah und hey, Dein neues Blogstyling finde ich echt fein :D

    *wink* aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella,
    oh wie schön ihr kommt nach HH also Tinki hat ja schon viel erzählt aber vergessen zu erwähnen das in Blankenese unser schöner Laden Home and Kids ist!!! Hihihi kleine Werbung in der Hasenhöhe 5...( alles an Deko und Klamotten, was Frau so braucht grins und ein Paradies für Kinder) !!! Abends sehr zu empfehlen das schicke East- Hotel ( Simon von Utrecht Str. direkt hinter dem Kiez) mit einer super Bar- herrlich schicke Leute gucken...
    melde Dich wenn Du mehr brauchst an Infos allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß.Welches Musical ist es denn?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das wird bestimmt ein superschönes Mädels-Wochenende und ich freue mich für euch!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    also den Beiotrag von Claudia hätte man eh nicht toppen können , fand den von Anfang an soooooooooooooo schön...Hamburg ist soooo toll, also mir reicht es ja schon an der Alster entlang zu spazieren, den Schiffen im Hafen zuzugucken, die alte Speicherstadt mit ihren uwnderschönen ,alten Lagerhäusern ist sehenswert, der Fischmarkt ( sonntags Früh, ganz früh.... ) da gibts soooviel ...

    Ihr habt sicher eine tolle Zeit ,

    für heute liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,
    ich wünsche Euch viel Spaß in Hamburg!!!
    Deine Bilder finde ich sehr schön, vor allen Dingen das erste. Die "2"weißen Tauben auf den alten Büchern sehen sehr schön aus!
    GLG, Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Andrella, viel Spaß in HH beim Musical. Ich beneide Dich. Wenn meine Buben ein wenig größer sind, gönne ich mir mit meinem Göttergatten auch ma ein WE in einer schönen Stadt....Hmmm
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Andrella, viel Spaß in HH beim Musical. Ich beneide Dich. Wenn meine Buben ein wenig größer sind, gönne ich mir mit meinem Göttergatten auch ma ein WE in einer schönen Stadt....Hmmm
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe andrella,
    ich hatte ja auch fest vor bei dem gewinnspiel mitzumachen, doch leider habe ich es zeitlich nicht geschafft :( ich wünsche euch ein wunderschönes und aufregendes wochenende in hamburg!!
    glg rike

    AntwortenLöschen