Dienstag, 5. April 2011

Ich liebe Esel! Das hab ich ja schon mal erwähnt, vielleicht liegt es daran das ich aus einem echten Eseldorf komme oder weil meine Mama auch Esel liebt, man weiß es nicht so genau...
Den kleinen Esel habe ich schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen und er ist  eine ganz besondere Arbeit, sehr filigran gearbeitet und er hat schon einige Jahr auf dem Buckel und ich habe ihn ganz besonders gern!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Der Esel ist total süß! Ich mag Esel auch sehr. Es sind einfach tolle tiere!
    Lasse dir liebe Grüße hier, anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    Der Esel ist ja wirklich total süß.
    Wünsche dir einen genauso schönen Tag wie er hier wohl wieder wird.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der ist schön!
    Mich würde interessieren wie groß er ist und aus welchem Material.
    Ich schätze mal er ist 4 bis 5 cm groß und aus Leder/Kunstleder?
    Auf jeden Fall denke ich, dass er für einen Esel schon ganz schön viele Jahre auf dem Buckel hat ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...den würde ich auch liiiieben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooohhhhhhhhhh, wie süß!!! Da lacht mein Esel-Herz!!

    Ganz liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Eselchen , man sieht ihm sein Alter garnicht an . Das kommt bestimmt durch die liebevolle Pflege .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und gib schön auf dein Eselchen acht .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...der ist aber auch zu süß!!!!

    Ich bin so mir unserer Hundeoma beschäftig, das ich es erst jetzt schaffe mich für Deinen lieben Glückwunsch zu meinem Geburtstag zu bedanken...DANKE SCHÖN!!!!

    Herzlichen Glückwunsch...nachträglich...
    Nur das Beste wünsche ich Dir!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    das ist ja wirklich ein toller kleiner Esel.
    Das ist ja lustig- ich komme auch aus einem Eseldorf....
    Gebürtig bin ich ein echter Volmarsteiner Esel :-)
    Es gab' auch immer zwei echte Esel- die standen im Pfarrgarten- wir haben sie, als kleine Kinder, immer gerne gefüttert und gestreichelt.
    Deshalb kann ich Deine Liebe zu diesen Tieren gut verstehen .

    GLG Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Voll süß der Esel! Ich will auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Esel sieht süß aus und so störrisch;)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das kleine Eselchen auch sehr gut ;o)) liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wirklich süß. Irgendwie sieht er ein wenig melancholisch aus. Ich liebe Esel auch. Ich finde die sehen so sanft aus. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. .... so ein süßes Eselchen....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    der ist total süß...ist das Leder ? Meine Mutter hat mir in meiner Kindheit mal aus echtem Fell einen Esel genäht, passend zum Buch " Mein Esel Benjamin "kennst du das total goldig...

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    lierb Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    diesen süßen Esel würde ich aber in Ehren halten! Ich liebe Esel auch total. Für mich ist "Esel" mit Sicherheit auch kein Schimpfwort, was für eine Beleidigung für den Esel!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    ich liebe auch Esel.
    In unserer Nähe ist im vergangenen Jahr ein kleiner Esel geboren worden.
    Der ist sooooooo niedlich.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    Süss Dein kleiner Esel! Auch ich mag diese Tiere.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich für Dich...Das sind echt tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Ein Glück hast Du aber auch. ;) Wünsche Dir einen schönen Tag! GlG, Ike

    AntwortenLöschen