Mittwoch, 6. April 2011


Ich hab ja schon wieder was gewonnen....Von Small Treasures habe ich ein wundervolles pickepackevolles Päckchen mit den wunderschönsten Sachen bekommen!!!  Die Schokoeier haben es garnicht mehr aufs Bild geschafft....ich stöber ja immer gerne in deinem Shop und die neuen frühlingsfrischen Farben sind wirklich so schön, vielen Dank nochmal auf diesem Weg!!!
Und die liebe Anna hat mir noch einen herzigen Geburtstagsgruß geschickt, ich hab mich sehr gefreut (endlich hab ich ein Herzl von dir)!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    Das hört sich ja wie Weihnachten im April an! Gratuliere Dir zu Deinen tollen Gewinnen! Wunderschön!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Andrella!
    Glückwunsch zum Gewinn! Schöne Sachen hast du bekommen! :) Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe andrella - solche Gewinne sind wie Weihnachten oder und so hübsche Sachen noch dazu ... freu mich für dich... dir einen schönen Mittwoch gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht bei Dir in der Leserliste stehe....Das geht ja gar nicht! ;) Nun aber...Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  5. enjoy everyday........
    passt doch...
    herzlichen glückwunsch das sind soooooo schöne sachen...
    lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast Du bekommen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich doch Annas Stil gleich erkannt. Ich selbst liebe auch meine Schätze aus der Bloggerwelt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella ,
    du bist ja ein Glückspilz - kind , tolle Teilchen hast du bekommen .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella!
    Ganz viel Spaß mit deinem Herzl :-) Dein Gewinn sieht ja toll aus! Hast du ein Glück :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Gewinn!
    Die Sachen sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebevolle Kleinigkeiten sind doch immer wieder etwas für die Herzensfreude, nicht wahr, liebe Andrella.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wie schön!Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Es war bestimmt schön das Päckchen auszupacken!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea

    Habe gerade als kleines "Betthupferl" Ihren Blog besucht und habe gelesen, dass Sie
    einen runden Grburtstag hatten! 40Jahre - dass ist ja schön.
    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel Sonnenschein und Sternschnuppenglück für die kommenden Jahre!!!
    Herzlichen Gruß

    Dina Kuhnen

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön! das ist ja beinah zum neidisch werden. aber dir gönne ichs ja :)
    p.s.: bastelwunder ist jetzt bei facebook: guck

    AntwortenLöschen