Freitag, 29. April 2011



Ich freu mich das euch die letzten Topflappen gefallen haben und viele Erinnerungen an die tollsten Frauen der Welt, nämlich Omas aufgekommen sind!
Deshalb gibts heute wieder ein Topflappenbild, diesmal in hellblau und einem naturfarbenem Handtuch dazu. Topflappen häkel ich schon seit ein paar Jahren aber es macht mir immer wieder Spaß weil man sie so schön individuell gestalten kann. So, jetzt bin ich weg zum Mädelsfrühstück!

Kommentare:

  1. Ach sind die schön!!!!! Sie gefallen mir ganz dolle gut! Ich finde die Kombi aus Wolle/Garn und Stoff einfach nur super.
    Mach Dir nen schönen Tag
    lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella ,
    deine blauen Bilder gefallen mir sehr .
    Schön sind deine Topflappen - so ein doofes Wort für deine Meisterwerke - in der Kombination mit dem weißen Wasserkrug , den Vergißmeinnicht und der schönen alten Waschschüssel . Das letzte Bild hat mich total begeistert .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Hunger!
    Und die Topflappen gefallen mir SUPERGUT!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    auch diese Topflappen gefallen mir super gut. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim frühstücken.
    Nimmst du dein Häkelzeug da auch mit??? *grins*
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich so schön, die Topflappen! Und ja: Oma's! Wie toll und was für schöne Erinnerungen!
    Danke für die netten Einblicke und die Verführung zu Rückblicken!
    Manchmal wär es zu schön noch mal Zuflucht und Tröste-Einheiten nebst Wunschessen inklsuive Lieblingsdessert von Oma zu bekommen - leider ist sie nicht mehr da.
    Dir liebe Grüße von Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die sind aber wieder schön geworden!

    Das Handtuch, ist das ein Patentmuster?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Andrella,
    die sind ja super schön geworden und passen genau in meine Küche. Verkaufst du die auch?
    Lg Gabriele

    P.S. Viel Spaß beim Frühstücken.

    AntwortenLöschen
  8. Die Topflappen sind sooo klasse, liebe Andrella, dass man sich fast ein anderes Wort dafür einfallen lassen müsste... ;o) "Topflappen" klingt fast "abfällig" für diese hübsche Handarbeit!
    Viel Spaß bei Frühstück!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    toll sehen deine Topflappen aus!
    Gibt es einen Trick damit sie auch wirklich rund werden ohne sich zu wellen????Das passiert bei mir nämlich ständig;(

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so hübsch, und die Fotos sind so toll. Ein echter Blickfang :o))

    AntwortenLöschen
  11. Ja, gerne mit einem anderen -ähnlichen - Stoff. Nur nicht zu dunkel. Du kennst ja meine Küche inzwischen ...
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, die Topflappen sind ja schön!
    Ich habe mir auch gerade die rosafarbenen Topflappen angesehen. Wunderschön sind sie geworden!

    Hab´ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    das sind so umwerfend schöne Topflappen, viel zu schön, umsie zu verwenden;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    deine Topflappen sind wirklich die Weltschönsten! Fast zu schade, um sie zu benutzen. Und so ein hübsches Bild mit den Vergißmeinnicht!
    Viele Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    deine Topflappen sind superschön geworden und so wie du sie hier fotografiert hast, sieht das super romantisch aus!
    Du bist echt so eine Künstlerin!!!;o)))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich liebe diese Topflappen! Wunderschön, liebe Andrella!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ach, sind die schön, liebe Andrella! ...eigentlich viel zu schade, um sie als Topflappen zu verwenden. Und so wunderschön zarte Fotos hast du gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. ....die Topflappen sind wunderschön...viel zu schön um sie zu verwenden.

    herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, ich weiß gar nicht welche mir besser gefallen....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella!
    Deine Topflappen sind einfach genial! Muss mir unbedingt neue für meine Küche machen! Den Stoff habe ich auch :-)
    Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen