Donnerstag, 21. April 2011





Heute ist so ein Tag, der Wecker klingelt, aber es ist garnicht so schlimm weil man ja schon die Vögel zwitschern hört und man weiß das es wieder so ein schöner Frühlingstag wird wie gestern auch schon!
Vor Jahren habe ich mal diesen Stoff gekauft, er war damals sündhaft teuer und eigentlich durfte er dann nur mit weils Kellerkind drauf bestanden hat, ich habe mir fest vorgenommen alle gehüteten Schätze auch mal zu benutzen und  mal meine Wollvorräte anzugehen und das ist so einiges!

Kommentare:

  1. Stimmt, heute ist so ein Tag!

    Ich bin sogar schon vor dem Weckerklingeln aufgewacht und fand´s nicht schlimm.

    Hurra - der Frühling ist da!!!

    Einen lieben sonnigen Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Vorsatz, mal die Vorräte anzugehen!
    Mach ich auch dauernd.... aber irgendwie wächst alles nach ;o))
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ging der Wecker heute zwar nicht, aber ich bin auch schon vom Vogelgezwitscher und den ersten Sonnenstrahlen geweckt worden... mir fällt es im Frühling und Sommer auch nicht mehr so schwer früh aus dem Bett zu hüpfen :-) im Winter mag ich lieber in die Decke gekuschelt liegen bleiben... :-)
    Was du da wieder zauberst- finde ich wunderschön!-Wie du das so fein hinbekommst mit dem feinen Garn- ich staune doch immer wieder!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Andrella, heute ist so ein Tag :-) (obwohl ich arbeiten muss...)
    Ich bin immer so begeistert von deinen Häkeltalenten!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich in heute auch schon vor dem Wecker aufgestanden gaaaanz leise raus geschlichen so das das Ferienkind noch schlafen kann :-)
    Ich muss ja leider arbeiten....
    Na da bin ich ja ma gespannt was du aus den Schätzen alles zaubern wirst.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest und gaaaaanz viele Eier
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. sieht total klasse aus....
    der stoff ...die spitze....
    einfach toll...!!!
    fröhliche ostern...liebe andrella...lg mona

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,

    dein Stoff ist zum Wegklauen schön.

    Mir erging es heute ebenso mit dem Vigelgezwitscher. Herrlich!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die spitze sind sehr toll!!! I could never try to crochet such tiny little trims...totally amazing!! Wunsche dir ein schones Osterfest!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wunderschön. Gut, warst du so nachgiebig. ;-)
    Wünsch dir schöööööne Ostertage. Jeder mit frühmorgendlichem Vogelgezwitscher. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella ,
    auch hier wurde ich schon in aller Frühe von den Vögeln geweckt .
    Dein Stoff ist wunderschön und die Häkelarbeit , als Spitze passt super .
    Ich wünsche dir ein herrliches , sonniges , fröhliches Osterfest .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ist das eine bezaubernde Idee. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschöner Stoff! Auch wenn schon vor Jahren gekauft ist er immer noch aktuell! Sieht schon sehr vielversprechend aus, was du da machst. Freu mich schon jetzt auf die Bilder wenns fertig ist.

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Andrella - Du hast Recht. An Tagen wie diesen fällt alles unendlich leicht..... selbst das Aufstehen ;-)
    Ich genieße das sehr!
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella
    die Spitze sieht super aus. Ich hätte auch gern die Geduld für so was. Bin halt Grobmotoriker (es reicht für Granny Squares). Heute kam übrigens das Packet vom Fischerverlag, mein Schwiegervater war zufällig beim Auspacken dabei, und hat schon gefragt ob er das eine nicht mal lesen kann.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    GLG Klementine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das was du da zauberst begeistert mich jetzt schon, sooooo schön!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. So ein zauberhaftes Stöffchen, liebe Andrealla. Da passt deine Häkelspitze, die du gerade arbeitest, bestimmt hervorragend.

    Fröhliche und sonnige Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ja! Ging mir heute morgen auch so ;-) Die Häkelarbeit sieht aber fitzelig-klein aus ... das sieht für mich eher nach einem Geduldsspiel aus *kicher* Aber bei Dir wird es bestimmt wieder schön!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    ich wurde heute nicht vom stimmungsvollen Vogelgezwitscher geweckt, sondern von einem ziemlich hungrigen Kater, der dann unausstehlich und nervig wird!!!
    Der Stoff und die Häkelspitze sehen einfach nur schön aus...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest. Genieße die Zeit!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!
    Wunderschöner Stoff und wunderschöne Häkelarbeit! Wünsche Dir ein traumhaft schönes Osterfest!
    GGLG, Smone

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein wunderschöner Stoff und eine tolle Häkelarbeit (ich kann nicht häkeln - seit der Grundschule nicht mehr gemacht - und damals nicht gern).

    Liebe Grüße und schöne Ostern!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    der Stoff ist bezaubernd!Ich bin gespannt wie es fertig aussieht!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein paar schöne Ostertage♥

    Alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrlla!
    DAs sieht so suüper toll aus! Ich bin momentan im Urlaub und habe nur ganz kurz zeit, um in deinen Blog zu schauen! Bald lese ich mir alles genau durch! Dein Häkelrand ist spitze :-)
    Liebe Grüße von der Alm, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Stoff!
    Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist zauberhaft,
    der Häkelrand ist wunderschön und passt perfekt dazu!

    schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  25. oooh, das sieht so wunderschön zart aus. Was wird das denn?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrella

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein wunderschönes, erholsames Osterfest und sende
    Die die allerliebsten Osterhasengrüße :-)

    Danke,Danke,Danke für die Kissen.
    Du hast uns soooooo eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,
    was ich da sehe finde ich wunderschön, die Farben und die Häkelspitze. Ein kleines Deckchen, gell? Ganz toll gemacht!
    Ein wunderschönes Osterfest dir und deinen Lieben wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Andrella, der Stoff ist der Hammer - so süß!!Kann dich gut verstehen....;o)))
    Hab wunderschöne Ostertage!!
    Alles Liebe von mir♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella, was für eine wunderschöne Handarbeit...
    Wenn ich alle angesammelten materialschätze erst aufarbeiten müsste...ich glaube dann dürfte ich jahre nichts mehr einkaufen..Heul!!

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    der Stoff mit der gehäkelten Spitze ist wunder wunder schön!
    Schöne frische Frühlingsfarben.
    Ein Hingucker, absolut!
    Wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes und frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella
    Ich wünsche dir schöne Ostertage. Deine Arbeiten sind wünderschön.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe andrella,
    das Stöffchen ist ja ein Traum. Häkelst du an dem Stoff drann entlang?
    Was wird es wenn es fertig ist?
    glg bea

    AntwortenLöschen
  33. Einfach bezaubernd deine Kreationen,liebe andrella!
    Liebe Ostergruesse,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht wunder, wunderschön aus, Andrella.
    Auch das "Muster" der Häkelborte ist toll.

    AntwortenLöschen
  35. danke für die schönen bilder:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen