Montag, 4. April 2011



Fürs Nähzimmer habe ich mir einen Beutel genäht, das handgestickte Monogram hatte ich mir vor längerer Zeit mal ertauscht , jetzt hat es endlich einen würdigen Platz gefunden!
Es sollte genauso eine Hakenleiste sein, nach erfolgloser Suche hat sich das Kellerkind mal wieder erbarmt ...und mich mal wieder glücklich gemacht!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    da hat das Monogramm einen wirklich würdigen Platz bekommen.
    Die Hakenleiste ist traumschön geworden...mal wieder Hut ab, liebes Kellerkind.
    Auch ich habe am Wochenende Beutel genäht. Bestickt sind sie auch ;-))
    Liebe Grüße von
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,liebe Andrella,
    wuuuunderschön!!!Ich wünsche dir einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Andrella!
    *hach* das sieht schön aus! Hab' einen schönen Tag!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Andrella!

    Wusst' ich's doch, da kommt noch Leben rein in Dein Nähzimmer. So schön Deine neuen Sachen dafür. Mein Gott, und was hast du Da aber auch für ein nettes Kellerkind. Ich hab' noch nicht mal 'nen Keller :o)!!!

    Schönen Montag noch,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Andrealla - was für ein wunderschöner Beutel! Ich bin ja ein Fan von Kreuzstich und dann noch ein Monogramm in Weiß! Zauberhaft! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella ,
    Das Beutelchen ist ja allerliebst . Toll hast du es in Szene gesetzt .
    wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    so ein Kellerkind sollt jeder haben *g* und der Beutel ist ganz wundervoll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Der Beutel sieht toll aus! Ich sitze gerade an einem Beutelchen für meine Knöpfe, der wird handbestickt :-) Ist mein kleines Herzerl schon bei dir angekommen? Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Wer ist denn eigendlich das Kellerkind das so tolle Sachen bauen kann??
    Lieeb Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    da hast Du wirklich Glück mit so einem eifrigen Kellerkind, wunderschöne Hakenleiste und Beutel! Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht zauberhaft aus und erinnert mich auch wieder daran, dass ich mal wieder an die Nähmaschine sollte...*seufz
    WUNDERSCHÖN, jedenfalls
    GGLG
    karin

    AntwortenLöschen