Mittwoch, 20. April 2011


Einen frühlingszarten Gruß habe ich von Doris bekommen und mich wirklich riesig gefreut, ich mag ihre Sachen so gerne , jetzt hüpft mein Herz beim Anblick dieser wunderschönen Brosche!
Kram, liebe Doris!

Kommentare:

  1. ... du auch ;O)
    Ich habe mich auch soooooooooo gefreut, sie ist so ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschone Brosche, you are a lucky lady!!!
    Viele Grusse!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella ,
    deine Überraschungspost gefällt mir sehr . Die Brosche ist ja hübsch , aber auch das Tag ist sehr schön geworden , tolle Idee .
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen Teilchen und einen traumhaft wunderschönen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süsse, lieben Dank für deinen Kommentar, schön das Du geschaut hast und jaa nächste Woche werde ich dann das Giveaway starten... da freu ich mich wirklich drauf :))
    Ach und weisst Du was, ich habe einen Kommentar von Betty bekommen, jaaa genau von der Betty mit den Blogverschönerungen! Das kann doch wirklich kein Zufall sein oder? Ich habe mich bei IOhr gemeldet und sie gefragt ob sie mir dabei behilflich ist, mal schauen was passiert.
    Dir nun auch ein wundrschönes Osterfest, das Du hoffentlich auch geniessen kannst :)
    Ach ja und dein Knopf?? ist einfach ein echter Hingucker, wunderschön
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella
    Wow, einfach wunderschön! Viel Freude an Deinem tollen Geschenk wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht ganz klasse aus, ich dachte erst es wäre ein toller Knopf, aber als Brosche kommt es natürlich noch besser zur Geltung.

    Geniesst die Sonne und die Ferien

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrella.
    Manchmal muss Frau einfach Glück haben...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    ... ich staune immer wieder, wie kreativ manche Leute sind und was daraus entsteht!
    Finde diese Bordüre mit der rosarabenen Schrift sooo schön! Da bekomme ich beim anblick gute Laune. Die Brosche ist aber auch toll,

    lg und Dir/Deiner Familie eine schöne Osterzeit von

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella, ich habe gerade einen Post über Wecker/ Uhren gemacht und dachte spontan an den schönen Uhrenpost von dir, hab ich auch glatt mal verlinkt. Nun wollte ich dich fragen, ob ich denn auch das Foto von dir dazu verlinken darf. Hatte es, mit Hinweis auf dich schon drin und wollte dann fragen, aber richtig ist's ja so rum.
    freu mich auf Antwort.
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen