Montag, 18. April 2011


Eigentlich hatte ich viele schöne Buchskränze gebunden, aber die sind alle rausgeflogen, sie stinken furchtbar, das liegt wohl an der Blüte.....
Das Wetter ist einfach herrlich und nun sind sie da die Ferien! Jetzt ticken die Uhren anders und am meisten freue ich mich das der Wecker nur an ganz wenigen Tagen klingelt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella ,
    einen schönen Buchskranz hast du da gemacht .
    Wieso riechen deine fürchterlich ? Das kann aber nicht an der Blüte liegen . Waren die Zweige vielleicht gedüngt ? .
    Wünsche dir eine herrliche Osterwoche .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella, mir geht es genauso mit dem Andersticken der Uhren.
    Schön, dein Kränzchen.
    Ich musste meine auch verbannen,
    aber draußen sehen sie auch niedlich aus.

    Einen schönen Wochenstart,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist ein Traum!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    bei uns ticken sie auch anders und die Sonne lacht :O)
    Genießt es !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    damit steht der Blüten"duft" der der Berberitze wohl in nichts nach. ;)

    *hihi* ... uns kann der "Frühe Vogel auch einmal, ..." ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal finde ich ja superschön! Ans Kränzchen binden hatte ich gar nicht gedacht, als ich gestern meine "Kugeln" beschnitten habe ;-). Leider sind die "Abfälle" schon tief unten im Sack verschwunden. Liebe Grüße - maks :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Krankz sieht super aus. Es wird wohl tatsächlich an der Blüte liegen, denn ich habe auch schon mal welche gemacht und die haben nicht "gemüffelt".
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. ... sie sind aber sehr nett anzusehen, deine Kränze. ;))

    Draußen machen sie sich sicher auch ganz toll.

    Hoffe du hast sie nicht alle gleich entsorgt. ;)

    Schöne Ferien wünsche ich euch!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    oh...das hab ich auch schon gemerkt , dass die stinken....

    Am Samstag kam übrigens dein / euer Päckchen an...die Uhr / Wecker ist soooooooo schön uns so leies, dass si9e im Wohnzimmer stehen darf ( mein Mann ist b da empfindlich..aber sie hat ihn überzeugt !!! ) , die Anhänger sind auch total schön...Danke nochmal ...

    schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe Andrella,
    ja endlich wieder Ferien, ist herrlich, oder?
    Und mit dem Buchs hast du recht, sie stinken wie Kater"pisse", ganz schlimm, das ist immer so im Frühling ich weiß auch nicht warum, ich hab auch keinen mehr im Haus! Schade eigentlich!
    Ganz herzliche Feriengrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Love your little wreath, it's really cute!
    Gute Feriengrusse!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kranz sieht sehr schön aus! Und das kannst du einfach so? Wow!
    Über deinen Kommentar bei mir habe ich herzlich gelacht! Da muss ich ja zukünftig aufpassen, wie viel ich auf einem Foto zeige :o))

    Genieße deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Kränze auch sehr. Ob aus Buchs oder aus Eukalytus oder, oder, oder.....
    Dein Regal hat´s mir jetzt aber besonders angetan. DAS ist toll!!!!
    Ist das gewischt?
    GGGLG Tanja

    P.S. Ich mail Dir gleich zurück.

    AntwortenLöschen
  14. Ja das stimmt, die Uhren ticken anders! Auch ich werde jetzt oft schon von selbst munter ;-) Man hat einfach mehr Energie! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    auja, ausschlafen, juhuu! Allerdings muss ich mir auch öfter etwas einfallen lassen, etwas für gelangweilte Ferienkinder ;)
    Ich wünsch euch eine schöne Ferienzeit, alles Liebe
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe auch den Buchs-binde für mein Leben gern Kränze daraus!

    Geniesst die freien Tagen! Ich zähle schon die Stunden dann geht es endlich in den Urlaub!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea - ich wünsche Euch tolle, frühlingsfrohe und sonnenreiche Ferientage!!! Vielen Dank für Deine lieben Zeilen - wir warten noch immer auf Nachricht...
    Dein Regal finde ich total klasse!!! Ich freue mich auch schon sehr auf die Möglichkeiten der neuen Wohnung.
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das kenne ich, sie sind zwar wunderschön aber die stinken immer fürchterlich! Aber die Fotos sind wunderschön! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das mit dem Duft ging mir ähnlich, nur die Katze liebt ihn. Tja, diese Liebe muß sie nun leider im Freien ausüben.
    Liebe österliche Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  20. Andrella, was ist das für ein Hammer Regal!!!!!?? Hat das etwa das Kellerkind gemacht????? Wow! Dein Kränzchen ist schön geworden!!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Andrella, das sind wwunderschöööne Bilder! Das REgal ist ein Traum.
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. ... wusst ich gar nicht, dass die Dinger stinken..
    Liebe Andrella, eine schöne, freie Zeit wünsche ich Dir!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  24. liebe andrella, für die schönen bilder sende ich dir ♥ ♥ ♥ , weil du sie liebst! viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    bei uns ticken die Uhren auch ganz anders und trotzdem ist der Tag irgendwie plötzlich nur mehr halb so lang!

    Dein Regal ist so wundervoll.
    Meinen Buxbaumkranz von Weihnachten habe ich noch, und der Einfachheithalber habe ich einfach ein paar Federn dazwischen gesteckt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen