Montag, 11. April 2011



Doch! Natürlich mache ich noch Handarbeiten, am laufenden Band, aber es gibt Aufträge die wollen geheim bleiben weil es  Überraschungen sind oder liebe Kundinnen einfach etwas haben möchten was nur sie alleine so haben! Ohne Handarbeiten könnte ich garnicht leben...es vergeht kein Tag an dem ich keine Naht gesetzt  oder eine Masche gehäkelt oder eine Reihe gestrickt habe , ohne fehlt mir was.
Aber ich werde versuchen mal wieder mehr davon zu zeigen!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, andrella

Kommentare:

  1. JA dann bin ich mal gespannt :-) Wünsche dir eine ganz schöne Woche! Deine fotos sind wieder toll!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Hast du meine Grannys bekommen?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, liebe Andrella!Ich wünsche dir auch eine märchenhafte Woche!Alles Liebe,Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen.
    Auch mit dem Geheimhalten. :O)
    Dennoch freue ich mich, von Dir irgendwann wieder was Gewerkeltes zu sehen.

    Und nun geh ich wieder an die NäMa, bzw. an die manuelle Nadel *ggg*.

    Liebe Wochenanfangsgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. auch ich bin gespannt auf die Bilder. Ach ich wünschte mir mehr Zeit oder besser einen 40 Stunden-Tag. Dann könnte ich jeden Tag Handarbeiten machen und basteln - so muss ich doch warten, bis die Kinder aus dem Haus sind..... sehr schöne Farbkombination ist dieses weiß/beige. Gefällt mir sehr gut, sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. ... Ach ja - Deine Bilder sind wieder sehr schön und spannend - ein Herz, ein Kissen? ...

    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    schon klar, dass du ständig am zaubern bist...schaut alles soooo schön aus..

    Dir einen guten Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    ganz ganz wundervoll!

    Und ich weiß genau wovon Du sprichst, haben eben was ähnliches gepostet;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Kissen!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella ,
    schönes hast du da deiner Nähmaschine entlockt .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. .... ich liebe deine kleinen Herzchen.... so süß

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich toll, was für schöne Sachen Du machst!
    Ich schaue wahnsinnig gerne bei Dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Andrella, your work is always so beautiful !! And your shots are exquisite. I would also miss it enormousely if I do not sew or embroider, like you I do it almost every day. I can not imagine a life without needlework.

    Good spring week to you !
    Friendly Aina

    AntwortenLöschen
  14. Hallooo,

    ich bin ein stiller Bewunderer der tollen Handarbeiten und hab jetzt auch den Online-Shop entdeckt und dabei fiel mir was wesentliches auf, was Ihnen sehr großen Ärger einschl. massiver Kosten bringen kann....

    Es muss bei jedem Artikel erkennbar sein, ob incl. oder excl. MWst. und es bedarf ebenfalls an jedem Artikel die Nennung der Versandkosten!
    Ein pauschaler Hinweis im Impressum auf Kleingewerbe etc. reicht rechtlich nicht aus.

    Genauere Information nachzulesen bei www.haendlerbund.de

    Wünsche weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß bei deren Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  15. Anbei den Link zu der rechtlichen Geschichte bez. Mwst bei Online-Shops bei Kleinunternehmer....

    http://www.haendlerbund.de/rechtsinformationen/88-wichtige-aenderungen-fuer-kleinunternehmer-

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella!
    Man, bist Du fleißig!!! Ich kann Dich nur bewundern. Irgendwann habt Ihr mich soweit, dann baue ich auch meine Nähmaschine auf. Aber ich muß ganz klein anfangen...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder...Gefallen mir sehr. Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  18. Zu später Stunde schaue ich noch rein. Das sieht sooo toll jetzt hier aus. Die "Buttons" sind super geworden, und es passt perfekt zu dir. Eine Idee zum Klauen ;o)). Und das Herzl im Banner ist auch so schön!
    Ich mag deine Arbeiten sehr, und du musst ja auch nicht immer alles zeigen - ich freue mich jedenfalls immer, wenn du etwas gewerkeltes von dir zegst :o))

    AntwortenLöschen
  19. Love your heart!!! Es ist wunderschon!!!
    Have a great week!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen