Dienstag, 1. März 2011





Wenn der Tag schon so anfängt, die Sonne geht auf und man hört die Vögel zwitschern....und es ist schon richtig früh hell! Man kann die ersten Sonnenuntergänge beobachten und sieht wie sich alles langsam aus dem Winterschlaf räkelt dann fühlt man es wieder, das kleine Glück! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, andrella

Kommentare:

  1. ...was für schöne Bilder!!!Danke dafür....tolle Morgenstimmung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh so traumhafte bilder !!!
    das 1. und das 2. sind besonders schön finde ich !!!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    wunderschöne Bilder und wunderschöne Worte.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... ohhhh soooo schöne Worte!



    Liebste Andrella - für mich gehörst auch DU zu meinem persönlichen Glück!!



    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella
    Auch ich liebe solche Tage, dies Morgenstimmung!
    Nur leider fehlen bei uns die Frühlingsboten, denn Schneereste liegen vereist noch überall.
    Einen schönen Tag wünscht
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ja, 6h ist es schon am Hellwerden, liebe Andrella.

    Aber leider müssen wir uns hier (sächsisches Mitteldeutschland) mit leichtem Schnee-Regen-Fall und starkem Nebel abfinden ... obwohl ... wiederum hat auch das seinen Reiz.

    Hab einen frohen Tag!
    So schöne Bilder ...

    Lieben Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. ach diese samtigen magnolienknospen sind einfach wunderbar.ich habe gestern meinen ersten tag des jahres im garten verbracht und es soll ja die ganze woche noch schön bleiben.also nix mit nähen.susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    zauberhafte Bilder!
    Ja, so kann es weitergehen...
    Das Schlimmste haben wir geschafft. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... das ist es wharhaftig! Ich hab mich so gefreut als gestern Abend die Amsel gezwitschert hat, das glaubst du nicht. :o)
    Hab einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Bei uns scheint auch die Sonne und ich fühle auch das Glück. Man blüht richtig auf.

    Liebe Grüße
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella
    Oh, wie schön.... Solche Bilder liebe ich. Bei uns gibt's keinen Sonnenschein; irgendwie will der Winter noch nicht verreisen..
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Andrella,


    da schmeckt mein Kaffee doppelt so gut ,ich muss immer etwas warten bis die Sonne hinter Ihrem Berg hervor kommt,aber ich nimm sie bei Dir mit :-)

    Ein wunderschönen Tag wünsche ich Dir :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    herzlichen Dank für die stimmungsvollen Bilder zum heutigen Frühlingsanfang. Einfach herrlich.
    Leider seh ich bisher noch nichts davon, bei uns ist es neblig.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    Wahnsinns-tolle Bilder! Da ist Kraft und Energie drin! So ist das nur im Frühling. Und wenn dann noch die Vögel zwitschern ... da hast Du Recht - das ist das kleine Glück!

    Wünsch' Dir noch einen wunderschönen Dienstag,

    ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  15. Ja, gell, einfach herrlich, es wird schön langsam, jeden Tag ein Stückchen mehr Frühling. Ich bin zwar eindeutig ein Winterkind, aber gegen den Frühling kann man doch wirklich nichts haben;-)

    Herrliche Bilder!

    Und das Häkelkissen ist umwerfend schön.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    aber am allerschönsten, ist es dann doch, wenn man auch wieder bei offenen Fenster schlafen kann! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    so traumhaft schöne Bilder ....! Bei dieser zauberhaften Morgenstimmung kommt mir immer dieses schöne alte Lied von Cat Stevens in den Sinn: "Morning has broken, like the first morning, blackbird has spoken, like the first bird ....." Vielleicht kennst du es ja auch noch.
    Wunderschönes Frühlingserwachen und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. So kann der Tag immer anfangen , mit herrlichem Sonnenaufgang , Sonnenschein , tollen Bildern - here comes the SUN . Cat Stevens fiel mir auch dazu ein .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    GENAU - man weiß es nach der trüben, kalten Jahreszeit so viel mehr zu schätzen! Ich freue mich auch unbändig!
    LG und eine Menge wärmender Strahlen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella!So schöne Bilder! Bei uns kommt auch so langsam die Sonne durch! Leider bin ich schon wieder krank. diesmal ein eingeklemmter Nerv... langsam hab ich echt keine Lust mehr!! Was macht dien Zahn? Annalein

    AntwortenLöschen
  21. jaaaaaa, du hast so recht!

    sei ganz lieb gegrüßt
    andi

    AntwortenLöschen
  22. Bin ganz Deiner Meinung, liebe Andrella!!! Rundherum ein herrliches Erwachen! So viel Grund zur Freude! Aber nur Menschen mit viel Herz SEHEN diese Kostbarkeit und wissen sie zu schätzen. So wie Du...
    Drum schick ich Dir ganz liebevolle Grüße!
    ;o) Gabriella

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrella,
    deine bilder und die worte sind wirklich balsam für die seele! als ich die bilder gesehen habe, dachte ich direkt "oh wie schön, der morgen erwacht". es sieht so schön still und ruhig aus - toll!
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag,
    rike

    AntwortenLöschen
  24. liebe andrella.
    sooo schöne bilder und worte, leider ist es bei uns heute nebelig und es schneit, aber die Vögelchen zwitschern auch schon.
    Liebe Grüße und schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Oh, sieht das wunderschö aus bei Euch! Bei uns war es heute früh leider sehr nebelig, und hier, wo ich arbeite, ist es schon die ganze Zeit bedeckt. Aber fürs Wochenende ist zuhause schönes Wetter angesagt, jippieh, es wird auch mal Zeit!
    Geniess den schönen Frühlingstag!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    wie Recht du hast...da geht einem das Herz auf und alles fällt leichter....tolle Bilder !!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Bilder hast Du gemacht, liebe Andrella. Nachdem sich der Nebel heute morgen verzogen hatte, kam auch die Sonne raus ... konnte sie leider nicht genießen, da ich ein krankes Mäuschen hier zu Hause habe.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella!
    Wow sind das tolle Fotos, kaum zu glauben, dass die von heute sein sollen. Bei uns kam heute erst kurz nach Mittag die Sonne raus.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wunderschöne Bilder !!!Es kann jetzt nur aufwärts gehen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  30. Sooooo schön geschrieben und phantastisch fotografiert!!!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder. Mach weiter so.
    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella,

    deine frühlingshaften Bilder sind wunderschön! Und die Magnolie ist ja wohl der Hammer!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra
    PS: gestern ist dein Päckchen angekommen, ich hab mich so gefreut.

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder. Was für einen gigantischen Magnolienbaum habt ihr denn da? Da freue ich mich aber schon auf Fotos, wenn er in voller Blüte steht.

    AntwortenLöschen
  34. guten morgen liebe andrella,
    wunderschöne fotos hast du gemacht! endlich, endlich wird es heller und freundlicher ... vielen dank für die tollen impressionen.
    ich wünsche dir einen schönen start in den märz!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  35. Ach Andrella, mir geht es genauso wie Dir! Ich bin auch so froh, dass jetzt seit ein paar Tagen die Sonne scheint und es morgens früh um 7.ooh schon hell wird. Man fühlt sich doch gleich ganz anders...
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,

    danke für die schönen Bilder. Der Frühling ist nicht mehr weit. Man kann ihn schon riechen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, man merkt, langsam geht es aufwärts!!! *freu*

    Samen und Anzuchterde stehen schon bereit und rufen nach mir!!

    Wenn an diesem langen Wochenende die Sonne scheint - dann findet Ihr mich in Hof und Garten! Habe solche Seeeeehnsucht danach!!

    Wunderschöne Bilder sind das, Andrella *seufz*

    Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben - hoffentlich bis bald mal wieder!!!

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön! Ist das etwas "Euer" Magnolienbaum? Ich liebe diese Blüten ganz besonders, deshalb gibts jetzt auch eine Postkarte mit Magnolienblüten bei mir...

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen