Dienstag, 22. März 2011

Pünklich zum Frühlingsanfang konnte ich gestern diesen Schmetterling aus dem Fenster raus fotografieren. Das Wetter ist wunderschön und man kann den Frühling wirklich erahnen, ob in der Stadt oder auf dem Land!
Noch knapp eine Woche Zeit um bei dem Wettbewerb mitzumachen, ich bin schon so gespannt mit wem ich nach Hamburg fahre!!!
P.S.: die Stickdatei ist nicht zu kaufen, die ist selbstgemacht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    oh, was für ein wunderschönes Bild :-) Und diese Vergissmeinnicht... ich liebe sie!

    Wünsch dir einen tollen Frühlingsanfang.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    da hast du ja einen schönen Frühlingsboten zu Besuch gehabt.
    Das Wetter ist wirklich wunderbar, meinem Kopf tut es zur Zeit aber noch nicht gut das es wärmer wird.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. man sagt ja... die farbe des ersten schmetterling den man im frühling sieht,so wird er auch... scheint sehr schön zu werden... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    So ein Schmetterling überwinter(te?) bei uns. Lange sah ich ihn immer irgendwo bei mir in der Küche (dazu sei gesagt, die überwintern gern auf Dachböden und in Kellern, hmpf... da muss ich wohl mal in mich gehen...), aber in letzter Zeit sah ich ihn gar nicht mehr. Schade, ich dachte, ich könnte dabei sein, wenn er in die Freiheit entgleitet...
    Ach, und du machst bald Hamburg unsicher? Dann schon mal viele Grüße aus Hamburg von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Mahlzeit,
    das ist ein kleiner Fuchs.
    Der Zitronenfalter, den ich auch schon gesehen habe, der überwintert oder kann überwintern, wenn es nicht so streng ist.

    Ein wirklich schönes Bild!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,
    schön so ein Schmetterling und dann auch noch in soooo schönen Vergißmeinnicht.
    Bei uns ist auch herrlichstes Frühlingswetter. Heute Nachmittag wird draußen im Garten gearbeitet.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal auf meinem Blog ich schenk dir eine Schoki.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen