Mittwoch, 9. März 2011

Meine liebe Sandra *Jill* hat mich wieder verwöhnt! Ist der Ring nicht toll ? Unglaublich wie schnell sie sich da wieder was beigebracht hat.... DANKE meine Süße das du mich immer sooooooo verwöhnst!
Wie schön das die Vorschaubilder alle wieder da sind, danke für eure tollen Tips!

Kommentare:

  1. Dieser Ring ist wirklich was besonderes - ganz toll!

    Liebe Grüße Therés

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ja der Rig sieht wieder toll aus und es ist wirklich unglaublich wie schnell sie soooo schöne Dinge zaubern kann.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezaubernder Ring ♥
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... der Ring ist wirklich wunderwunderschön!!!!! Niedlich und romantisch - genau das Richtige für uns Frauen ;) Hast du ihn zum Weltfrauentag bekommen *zwinker*?
    GGLG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch toller Ring! Wie schön wenn man solche Freunde hat!!!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andrella, ist der Ring schön!
    Muss gleich mal auf Sandra Jills Blog stöbern.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt toller Ring, liebe Andrella! Viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Ach du hast so ein Glück! Der Ring ist sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Halooooo,
    jetzt bist Du auch wieder richtig da. Hab' Deine Post schon vermisst, waren ja nicht ganz so viele mehr wegen Karneval :o(.

    Da muss ich bei Sandra *Jill* auch noch vorbeischauen, der Ring ist wirklich schön.

    Deine kleine Vase aus Bauernsilber übrigens auch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    der Ring ist wunderschön und einzigartig.
    Ich wollte dir schon längst geschrieben haben,dass die Madonnen,die ich bei dir bestellt habe total schön sind.Meine Schwester ist ebenso begeistert.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrealla,

    einen wunderschönen Ring hast Du da bekommen, das wäre auch ganz mein Geschmack. Ich werde mal auf dem Blog stöbern gehen. Hab' einen schönen sonnigen Tag, Herzensgrüße, Tini

    P.S. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, wenn Deine selbst bestickten Leinenosterhasen wieder in Deinem Shop zu haben sind, so einen brauche ich unbedingt noch für meine Osterhasensammlung.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht liebe Andrella, der ist wirklich hammerschön!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    der Ring ist wirklich außergewöhnlich schön !!!
    Und mit den dezenten Farben auch unverkennbar für Dich gemacht;)

    "Seufz und schmachtend guck..."

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. ...also vor Sandra, kann ich meinen Hut nur ganz,ganz tief ziehen, sie scheint ein Naturtalent für ALLES kreative zu haben ;o)!Der Ring ist ein Traum und ich kann deine Freude seeehr gut verstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrella,

    leider öffnet dein bild sich bei mir gar nicht *ärger* kann deinen ring leider nicht sehen. aber momentan habe ich sowieso so viele probleme mit meinem netbook da wird es wohl an ihm liegen. ich versuche es einfach später noch einmal. vielleicht hab ich dann glück und sehen deinen zauberhaften ring!
    ggglg annie

    AntwortenLöschen
  17. that is so pretty!
    gorgeous photo!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist der schön.
    Ich gucke immer wiweder gerne auf Deine Seite.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  19. der ring ist wundervoll!!!

    selbstgemact??? WOW!

    AntwortenLöschen