Samstag, 19. März 2011



Lange habe ich nichts genähtes mehr gemacht und deshalb auch nichts gezeigt, das hat mir gefehlt!
Das Großprojekt Schrank ist endlich abgeschlossen und das neue Nähzimmer wird so langsam auch wenn ich mich erst einleben muß.
Ich hab ein paar Hasenmotive bestickt und zu Lichtbeuteln verarbeitet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,andrella
Schaut doch mal bei dem letzten post, da kann jeder helfen indem er grannys häkelt,  die  einfachen grannys können wir auch sehr gut brauchen! 

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    deine bestickten Lichtbeuteln sind wunderschön. Sehr schöne Bilder.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Lichtbeutel aus, besonders das erste Motiv finde ich sehr schön.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Deine bestickten Lichtbeutel sind einfach nur zauberhaft!

    Herzlich Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mir bis Montag Zeit läßt würde ich gerne mit machen bei der Granny-Aktion.
    Diese Wochenende habe ich meiner Familie gewidmet.
    Aber vielleicht gibt es etwas Zeit schon anzufangen.
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht. ♥
    LG Maike
    PS:Ach und verlinken kann ich es auch.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    die Lichtbeutelchen sind schön geworden!

    Die Idee mit den Grannies, habe ich gestern schon bewundert.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    das sind ja tolle Lichtbeutel. Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung, wie man so etwas Schönes "herstellt"!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist der Lichtbeutel.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrelle, ich sende Dir Herzensgrüsse. Schöne Freizeit Euch! Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella,

    die Lichtbeutel sind total süß geworden!!
    Der mit den Hasen gefällt mir am Besten!

    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella !!!

    Deine Lichtbeutel sind echt kleine Kunstwerke WOW ...

    Wümnsch dir noch ein schönes WE und liebe Grüße aus Österreich

    Nizzy

    AntwortenLöschen
  11. Die Beutel sind wunderschön!

    Leider kann ich gar keine Grannys häkeln ;-( finde die Aktion echt schön!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Andrella ,
    Deine Lichtbeutel sind ja ganz zauberhaft . Ich liebe die tanzenden Hasen .
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, die Lichtbeutel sehen spitze aus; die Motive sind sehr schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich würde mich auch sehr gerne an den Grannys beteiligen, allerdings habe ich die Farben nicht zuhause....gehen hier denn auch ganz weiße???
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    deine Lichtbeutelchen sind obersüß, am besten gefallen mir die 3 kleinen, fröhlichen Häschen ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella
    Wunderschön sind Deine Lichtbeutel. So speziell und einzigartig schön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!
    Deine Oster-Näherei sieht so schön aus! Ich bin in diesem Jahr über Ostern in Südtirol, deshalb werde ich gar nicht groß dekorieren. Auf dein Nähzimmer bin ich schon gespannt. Wenn wir umgezogen sind, bekomme ich auch ein eigenes!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andrella...
    also mir gefallen sie SEHR...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    wuuunderschön finde ich Deine genähten Sachen, vor allem die Lichtbeutel. Du musst unbedingt öfter was nähen..... Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen