Sonntag, 6. März 2011

Kertin von sanvie  zeigt jeden Sonntag Schlüssellochbilder von Wohnungen und Häusern, und da ich es selber  liebe bei anderen mal einen Blick reinzuwerfen freue ich mich sehr das ich heute dran bin! 
Wir haben übrigens keine alten Fenster, ich stell sie einfach nur vor die neuen! 

Kommentare:

  1. nice photo, great light
    I really like it

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Ich freu mich für dich, das du heute dabei bist! Deine Bilder sind wirklich toll! :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebeste Andrella,
    ich habe mir gerade die Bilder angeschaut,ein absoluter Traum - sie verzaubern regelrecht ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunderschönes Bilder ,aber das sind wir ja von dir gewöhnt.
    Ja das ist eine tolle Idee mit den Schlüsselloch.
    Ich liebe es auch in der Weihnachtszeit spazieren zu gehen und in den beleuchteten Häuser reinzusehen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Hab gerade bei sanvie durchs Schlüsselloch geguckt ;-)

    So gemütlich, liebe Andrella
    Ich wünsch Dir einen ebenso gemütlichen Sonntag. Wir sind heute beim Familienessen bei Johann und seiner Freundin Elena im neuen Atelierhaus eingeladen und ich freu mich schon sehr drauf. Wenn Du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich hab gestern fleißig dort fotografiert und es bereits gepostet.

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so neugierig. Sieht wunderschön aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    wunderschöne Bilder von deinem Zuhause. Den Blog kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, es freut mich, dass du heute ausgesucht wurdest, um bei dir durchs Schlüsselloch zu schauen. Ich schau ja regelmäßig bei dir vorbei und ich muss mich Kertin anschließen, mein Favorit ist auch die Spüle mit dem Regal und allem, was dazu gehört.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir PAPIERWUNDRE

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm garnicht mehr hinterher...schöne Bilder hast Du gemacht!!! Ich mag dein haus so gerne! GGLG und bis die Tage:-)...ich freu mich, ANja

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön Andrella, ich freue mich für Dich, daß Dein Zuhause ausgewählt wurde. Es ist aber auch einfach zu schön bei Dir ... in natura noch viiiiel schöner.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hihi - und Tassen hängen da auch nicht an dem Regal - es sind Kaffeefilter aus Porzellan - hab ich recht? ;-))))

    Wirklich wuuuuuuuuunderschöne Detailaufnahmen! Ich liebe Euer süsses Zu Hause!!!!

    Ganz viele fröhliche Lonygrüße!! xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist ja toll!!! Wir planen ja grade zu bauen, und ich habe schon gegenüber meinem Freund bedauert, dass ich ja dann nie so schöne alte Sparren-Fenster haben werde ... auf die einfachste Lösung wäre ich ohne Dich nie gekommen *freu*
    Danke!
    Ganz liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Schlüssellochbilder.....eine tolle Idee. Danke für die Einblicke in Dein wunderschönes Zuhause. Ich würde ja zu gerne mal Großaufnahmen sehen......
    GGLG Tanja

    P.S. Wann hat Lotta denn Kommunion?

    AntwortenLöschen
  14. oooch, andrella-chen, das ist ja sooo "kuuuuuul", wow !!!
    aber dein blog ist ja auch wirklich besonders schön und man schmökert auch sooo gerne in deine alten postings zurück, alles ist da so schön anzusehen !!
    xox mina
    ps: danke für deinen so lieben kommentar !!! xox

    AntwortenLöschen
  15. Hallööchen Andrea,
    super toll, die Wimpelkette, aber das alte Fenter ist der Hammer....
    Viele liebe Grüße und Helau (sagt man bei uns, lach...)
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Alaaf liebe Andrea, nun das ist ja auch mal eine schöne Anerkennung deines Zuhauses!
    Tolle Schlüssellochimpressionen kann man sich dort ansehen, wunderschön!!
    Ach und gerade habe ich deinen superbunten Frühstückstisch gesehen, ganz ungewöhnlich soviel Farbe bei Dir...da weiss man dann das Karneval ist :)))
    Dir noch schöne Tage und viel Spaß
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    das sind zauberhafte Bilder von dir und die Seite von sanvie ist ja auch ganz interessant. Ich liebe es auch (jeder wohl), in andere Häuser schauen zu dürfen. Deshalb sind wir wohl (fast) alle hier :-)

    Liebe Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  18. Wooooooow!!! Sieht ja aus wie in einem Katalog.. Danke für den Blick durchs Schlüsselloch! Liebe Grüße, Henriette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    endlich komme ich nach der ganzen Feierei bei uns wieder mal dazu, bei Dir vorbeizuschauen. Du hast wieder so schöne Bilder und die Idee mit den Fenstern ist einfach toll! Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    schön , dass du uns durch dein Schlüsselloch hast schauen lassen . W
    Hat sich sehr gelohnt .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen