Donnerstag, 3. März 2011



Jedes Jahr machen wir Weiberfastnachtsfrühstück, dieses Jahr bin ich dran! Jetzt haben wir uns gut gestärkt und es geht ab zum ersten Zug, bis gestern gings mir garnicht so gut (Magen Darm Grippe) aber heute gehts wieder und ich freu  mich auf Karneval.
 Euch allen ein lautes Alaaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Mmmmh sieht lecker aus! Viel Spass beim Karneval!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich Dir viel Spaß!!!!! Ich hab´s mit Fasching ja überhaupt gar nicht. Aber meine Schwester dafür umso mehr. Sie ist auch schon seit heute morgen auf der Piste - zumal sie heute auch noch Geburtstag hat.... :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes defiges Frühstück gerade richtig für die Fasnacht . Wünsche dir viel Spaß , Jubel & Trubel . ( Gut , dass du gerade rechtzeitig gesund wurdest )
    Hellau , Alaaf , Ahoi , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! Man merkt, ich habe Hunger;)
    Ich wünsche Euch Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Weibsen unterwegs!!! Ach genial... ich wünsch euch einen wunderbaren Tag und treibt´s richtig bunt!!!! Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Hellllllllauuuuuuuuuu !!!!!!!!!

    Viel Spaß euch !!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Alaaf und Helau wie sie bei uns rufen. Ich wünsch dir heute gaaaanz viel Spaß mit de Weiber....
    :-)) Ich geh ab Morgen jeden Tag los... da kann ich mich heute erst noch ausruhen.
    Alaaf und Helau...und vieeeeel Sonne am Rosenmontag.
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Einen richtigen Karnevalsjeck kann gar nichts erschrecken!
    Sieht super aus dein Frühstück!
    Und weiterhin viel Spaß!
    Ein Kieler Ahoi !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt's gut, ich würde auch mal gerne ausgelassen Fasching feiern, habe ich seit meiner Kindheit nicht getan. In Berlin kommt da keine Stimmung auf.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na da habt's Ihr ja gut gehabt. So ein schön gedeckter Frühstückstisch, da würde ich auch gleich mitessen!

    Bei mir geht's erst heute Abend auf die Piste.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht aber toll aus! Da hat sich die Magen-Darm-Grippe zum Glück noch rechtzeitig verdünnisiert! :-)
    Viel Spaß & Helau!

    AntwortenLöschen
  12. Huch, wie bunt... ;-) pardon...
    Wünsche Euch närrisch viel Spaß!
    Ich rufe allerdings:
    Alleh Hopp!

    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht das toll aus! Da wäre ich auch gerne dabei! Viel Spaß und Helau!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin leider bekennender Karnevals- Muffel ...bitte verzeih mir das ich das schreiben muss :-)
    aber zu deinem tollen Frühstück wäre ich gern gekommen ;-) das sieht hübsch und lecker und froh aus!
    Aber natürlich wünsche ich Euch heut´ganz viel Spaß beim feiern!
    Einen ganz lieben Gruß, und weil du es bist auch ein Alaaaaf ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Alaaf!!
    Sieht oberlecker aus :-)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Alaaf zurück!! Na mit Magen Darm Grippe zum Karneval...ach wenn das erste Schnäpschen drin bleib wird alles gut! zwinker!! Viel Spaß beim feiern, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja herrlich aus, liebe Andrella!!! Gott sei Dank gehts Dir wieder gut und Du kannst den Trubel genießen! Ich wünsch Dir jedenfalls ganz besonders viel Spaß!!!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mal einem Polizisten am Weiberfasching die Krawatte abgeschnitten, er parkte vor der Apotheke, ich im RotKreuz Dienstwagen ambulant unterwegs.....was????da steht ein Polizeiauto gegen die Fahrtichtung geparkt vor der Apotheke.????....ich hielt an...da kam der POM raus (ne nicht Pom Fritz....er hiess Meier, also POM Meier...und POM steht für PolizeiOberMeister)....ich nahm die Schere und schnipp....und dann sagte ich ihm noch dass er Glück hat dass heut Weiberfasching ist, da bin ich nämlich gut gelaunt, ansonsten hätte ich ihn bei der Polizei angezeigt wegen parken entgegen der Fahrtrichtung.....
    Das war noch in meinem alten Leben in Bayern, hier in Schweden gibts ja leider keinen Fasching/Karneval.
    Ich hoffe du hattest/hast einen "sauguten" Weiberfasching.
    Liebe Grüsse von der "ausserdeutschen" Petra B. auf dem Planeten Schweden.....

    AntwortenLöschen
  19. Hello Andrela,
    I like too much you party time itš perfect:))
    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja lecker aus! Sehr ich da in der Ecke den Guten von Berentzen? Der wird hier gleich um die Ecke hergestellt!
    Liebe Grüße
    Helau und Alaaf
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Na, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch zum Weiberfastnachtsfrühstück gekommen ;-)))
    Helau und Alaaf

    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Mmmhhh lecker, lecker.
    Wir waren heute in Bechen und ihr??

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe andrella,
    das sieht aber nach einem super leckeren und schönen "Frühstück" aus und das passende Getränk steht auch schon auf dem Tisch *lach*
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Andrella,

    so, der Fasching geht jetzt richtig los? Na, dann wünsche ich Euch Mädels fröhliches Überleben :oD

    Ich bin da eher auch nicht so drauf, mir fällt da immer nur ein uraltes Lied ein: "Faaaaschiiiing, Faaaaaschiiiing, Faaaaaschiiiiing iiiiis aaaaaa scheeeeeeneee Zeeeeeiiiiit ..." (wird also in Zeitlupe gesungen)

    Ganz viele Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella,

    ich hoffe ihr habt schön gefeiert und keinen Kater bekommen. Aber nach der Stärkung wird es bestimmt gut gegangen sein.

    ein schönes Wochenende und einen schönen Karneval
    bei uns sagt man " HELLAU "
    christa

    AntwortenLöschen
  26. ....oh wie schön...da wäre ich gerne dabei gewesen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ooooooooh, das sieht ja megalecker aus.....da wär ich sofort dabei ;))..........vom Fasching kriegt man hier allerdings so gut wie gar nichts mit ;) und außerdem ist es bei uns eisig kalt!!!! Ich wünsch dir ein herrliches Faschingswochenende, viel Spaß und welch ein Glück, dass du wieder gesund bist!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    Steht da Appelkorn auf dem Tisch :) ist ja klasse! Ihr hattet bestimmt viel Spaß! Bei uns im Norden gibt's das leider nicht :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Ein himmlischer Frühstückstisch!!! Schade, dass ich auf Diät bin, oder besser gesagt, sein müsste.... ;)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie lecker. Da hätte ich doch gerne mit gegessen. :o)

    AntwortenLöschen
  31. Hum, hum...que tout cela a l'air appétissant....ça me rappel mon séjour en Autriche...j'arrive....

    AntwortenLöschen