Montag, 7. März 2011

Ich hab das erste Mal ein bißchen draußen gestrickt, neue Handstulpen für Lotta. Lange hab ich es nicht ausgehalten weil es noch zu kalt ist, aber die Sonne ist einfach herrlich!
Weiß jemand warum man die Vorschaubilder nicht mehr von allen blogs sehen kann?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    ooh,, da seh ich ja das bisserl gold, was bei dir " wiederkommt"...wie süß...Du das mit den Bildchen hab ich schon mehrere Blogger gefragt, keiner weiß warum, aber seit heute sind es bei mir wieder ein paar mehr Bilder als letzte Woche...

    Ganz lieber Gruß, und noch einen schönen Rosenmontag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. hmm...nur eine vermutung, kann auch völlig daneben liegen. vielleicht sind die eingestellten fotos zu "gross" in der auflösung? ich kenne das von einer versteigerungsseite. ist eingestellte foto zu gross, gibt es keine kleine vorschau.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es!
    Deine Bilder sind toll. Die Farben ... WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade bei SeelenSachen die Lösung gefunden !!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella!
    Ich werde jetzt gleich auch erstmal ein paar Sonnenstrahlen tanken gehen! Wunderschön das Wetter!! :o)
    Deine Stulpen sehen toll aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella1
    Die Stulpen sehen total schön aus! Bei uns ist auch ganz herrliches Wetter, aber es ist bitte kalt. Mit den Bildern kann ich die leider nicht weiterhelfen... Viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich möchte dich mal ganz dolle loben! Deine Bilder waren ja schon immer sehr schön! Aber jetzt sind sie einfach umwerfend! Die Tasse obern auf dem Tisch! Toll!!!Hattest wohl eine gute Lehrerin, gelle?
    Viele liebe Grüße und einen schönen Karneval noch ....
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrella,
    vielleicht wird´s ja heut noch ein bißchen wärmer :O)
    Huete sind bei mir alle Bilder wieder da :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder!!!!! bleib bloss nicht zu lange in der sonne, sonst geht es dir wir mir gestern (kannst die bilder auf meinem blog sehen). gestern abend hatte ich trotz sehr guter sonnencreme doch eine nase wie "rudolph the red nose....."!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe andrella,
    schön siehts aus... bei uns ist auch endlich sonne, aber bitterkalt. aber die stimmung hebt es ja trotzdem gleich um tausend prozent ;)
    bei seelensachen habe ich gerade eine anleitung gefunden, wie die bilder wieder sichtbar werden:
    http://seelensachen.blogspot.com/2011/03/bilder-bei-den-links-wieder-sichtbar.html
    ggglg rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    hab mich gestern auch ein schönes warmes Fleckchen in der Sonne gesucht und hab gehäkelt.
    Bin dann später rein weil es mir dann doch zu kalt wurde ;0)
    Wie ich höre, war ich nicht die einzige die es in den Garten an die frische Luft trieb.
    Zur richtigen Zeit mit einem heißen Getränk war es gut auszuhalten.
    Deine Stulpen werden hübsch!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Halloooo!
    Deinen Fotos machen so richtig Lust auf ein Tässchen Kaffee. Vielleicht kann ich mir noch vor dem Faschingsrummel eine Tasse gönnen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo!
    Deinen Fotos machen so richtig Lust auf ein Tässchen Kaffee. Vielleicht kann ich mir noch vor dem Faschingsrummel eine Tasse gönnen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  14. ...ich kann von manchen Blogs auch keine Vorschaubilder mehr sehen...?
    Dein Zuhause ist zu schön...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    Wûnderschön sind Deine Bilder. Oh, die Handstulpen sind traumhaft schön.
    Einen schönen Montag mit viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Herliche Bilder wie immer , hier scheint auch die Sonne , es ist aber noch ziemlich kalt .
    Habe gerade bei Seelensachen gelesen , warum das mit den Bildern nicht mehr funktioniert , schau mal bei ihr rein , es lohnt sich .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    also draußen sitzen geht bei uns noch gar nicht, obwohl wir doch sehr südlich sind. Aber es ist eisig. Hat uns aber nicht davon abgehalten gestern einen wunderbaren Antikmarkt in Frankreich zu besuchen.
    Das mit den Vorschaubildern ist bei mir auch so - kann seit einigen Tagen nicht mehr alle sehen. Guck jetzt gleich mal bei Seelensachen nach, ob ich was an der Einstellung verändern muß.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hm, jetzt hab ich mir das gerade durchgelesen und muß ehrlich sagen, das ist mir zu umständlich und zu zeitraubend, denn die Einstellung muß man ja bei jedem Bild verändern. Und weil ich am PC nicht wirklich gut bin und gerade auch noch an den vielen Knöpfen und Einstellungen meiner neuen Kamera völlig verzweifle, laß ich das lieber, bevor ich alles zerstöre. Zudem habe ich bereits seit langem einen dicken Fehler in meinem html-Code, den ich nicht finde und der manche Funktionen nicht zuläßt. Kann nur hoffen, daß Blogger das von selbst wieder ändert, ist nämlich wirklich ärgerlich.

    Liebe Grüße von der technisch gänzlich unbegabten Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, in der Sonne sitzen und stricken, das ist toll. Könnte auch mal wieder mit Stulpen anfangen (der nächste Winter kommt bestimmt ;-)). Aber ein bißchen wärmer dürfte es da schon sein.
    Ein tolles Tassen-Foto hast du da gemacht. Ich bewundere deine Fotos sowieso.Du hast wirklich ein Händchen dafür, Sachen wunderbar in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Haaach endlich wieder wunderschöne Handarbeiten von dir , darauf habe ich gewartet :o)))).

    AntwortenLöschen
  21. Hatte vorhin keine Zeit weiter zu schreiben.Sorry!
    Habe gestern auch schon ein bisschen in der Sonne gesessen .
    Deine Bilder sind wieder mal schön geworden.
    Habe deine Aktion genutzt (Schlüssellochbilder)auch ein Blick in unser Wohnzimmer zu zulassen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    ich finde es auch herrlich, wenn auch saukalt...
    Wegen der Vorschau, guck mal bei Nora von Seelensachen, wenn du magst. Sie hat heute gepostet, wie man das wieder hinkriegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön deine Bilder. Werde mich am Nachmittag auch mal ein Bisschen mit meinem Schaffell und einem dampfenden Kaffee raussetzen. Mal sehn, wie lange ich es aushalte...

    AntwortenLöschen
  24. Ja, die Sonne ist einfach himmlisch!
    Nora von Seelensachen hat heute etwas zu den Bildern in der Vorschau geschrieben...

    ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    bei uns war es in der Sonne auch schon auszuhalten, allerdings im Schatten immer noch richtig windig.

    Heute früh hatte ich beim Losfahren wieder Minusgrade, da waren meine Handstulpen sogar zum Autofahren genau die richtige Bekleidung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. hallo andrella,
    ja, bei mir kann man auch nicht mehr alle vorschaubilder sehen und ich bin ganz unglücklich da drüber ;-.(
    bei uns ist auch sonnenschein aber es ist huschi-huschi-kalt ;-.(
    aber es tut schon gut, wenn man endlich den himmel und die sonne sehen kann und es nicht andauernd wie unter einer dunstglocke ist ...
    xox mina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella!
    JA!! Auch ich genieße diese Sonnentage und sie sollen sogar länger bleiben. Zumindest bei uns in Niederösterreich, sagen sie es voraus! Hoffe bei Euch auch! Wundervoll strickst Du! So gleichmäßig. Das gelingt bei mir nie so toll!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  28. hach, ich hab meinen Chai heute auch in der Sonne im Liegestuhl am windgeschütztesten Platz auf der Terrasse genossen. Sobald man sich aus diesem Windschatten heraus bewegt hat, war es jedoch eisig kalt...

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,

    ich habe heute auch angefangen einen alten Deckchair in weiß shabby mäßig zu streichen. Zwischendurch mußte ich aber auch rein, mich aufwärmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Gibs zu... Du hast selbst ganz dicke, kuschelige Handschuhe angehabt, als Du draußen gestrickt hast:))
    Bei uns ist es so eisig kalt, da ist nix mit draußen sitzen...
    Ich wünsche Dir noch eine tolle, sonnige Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  31. sehr mutig! gestern war der erste Tag im "Winter" wo ich so richtig gefroren habe. aber ab heute.....da is "Frühling"!
    Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Andrella,

    ja, die Sonne ist wirklich toll! Aber im Schatten ist es noch bitterkalt.
    Ich bin auch ein Handstulpenfan und besitze einige...

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella, Du bist süß!! Draußen stricken ;-) Ja, aber Du hast Recht - die Sonne ist wunderbar, nur leider passt die Temperatur noch nicht ganz... Hoffentlich wird es BALD wärmer!! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen