Sonntag, 20. März 2011

Diese Fahne ist auch noch entstanden, eine Freundin bekommt sie zum Geburtstag, sie sammelt Hasen und hat ganz viele in ihrem wunderschönen Haus das ganze Jahr über dekoriert, es hat mir so Spaß gemacht die Fahne zu machen das ich gleich noch zwei mehr genäht habe. Gestern war das Wetter wunderschön und ich hab ein bißchen Sonne getankt, ist es nicht wunderschön die ersten Sonnenstrahlen zu genießen?

Kommentare:

  1. Ohja, die ist toll geworden! frei entworfen oder gibts irgendwo eine Vorlage?

    ic wünsche dir einen schönen sonntag, hier scheint nach 2 tagen dauerregen endlich wieder die sonne! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch Sonne - und Dein Häslein sind wunderschön!

    Gestickt? ...

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Your crafting is so much Spring! I love the rabbits and the cute egges. Lovely!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahne ist sehr schön. Hattest Du eine Vorlage?
    Heute auch bei uns wieder super Sonne!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oooh schön ist sie geworden, deine Fahne. Seit heute ist endlich auch bei uns wieder die Sonne zu sehen. LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist sie geworden Deine Fahne!!! Heute haben wir auch endlich in der Schweiz wieder Sonne und blauer Himmel und ich geniesse es sehr!!!
    Liebe Grüsse und ein schöner Restsonntag
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. liebe andrella,
    ich bin immer wieder begeistert was für süße sachen zu zauberst.
    wünsche dir einen schönen restsonntag.
    herzlichst annie

    ps. ich bin mir sicher das deine freundin sich sehr freuen wird! :)

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella,
    die fahne ist ein echtes schmuckstück, so besonders schöööön !
    viele begeisterte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    du hast recht , es tut soooooooooo gut in der Sonne zu sitzen...komme gerade von draußen...
    Deine Fahne & Lichtbeutel sind wunderschön !!!! Süß auch an dem Ast...also deine freundin kann sich glücklich schätzen..
    Viel sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Fahne, aber auch die Lichtbeutel gafallen mir sehr gut.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    deine Lichtbeutel und die Fahne sind gaaaanz toll geworden. Da wird sich deine Freundin aber freuen, vorallem weil sie Häschen sammelt.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Oh... die ist wirklich schön geworden, da freut sich deine liebe Freundin bestimmt sehr! Richtig schöne Osterschätzchen hast du in letzter Zeit gezaubert, wunderschön!!
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. liebe andrella,
    als "newcomer" kann ich die vorigen kommentare nur bestätigen. super schöne osterdeko. Du stickst das nicht etwa von hand???

    liebe frühlingsgrüße
    beate

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer wunderschön.
    Sonnige Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt gehts *freu*
    Ganz toll geworden, alles!
    Diese Motiv ist einfach immer wieder zauberhaft und Ostern ist auch für mich immer mit diesen Nostalgiehasen verbunden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das Wetter ist wirklich toll. Ich genieße die ersten warmen Strahlen.

    Die Fahne ist wunderschön, deine Freundin freut sich ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella!

    Ich bin eine stille Leserin und Bewunderin Deines Blogges. Deine Lichtbeutel faszinieren mich aber so, dass ich diese auch gern sticken würde. Kannst Du bitte verraten, wo man die Stickvorlagen bekommt?
    In der Hoffnung, Du kannst weiiterhelfen,
    mit lieben Grüßen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella ,
    herrlich sieht deine Osterhasenfahne aus . Besonders gefällt mir der kleine zarte Frühlingsbote in deinen Vergissmeinnicht . Ist die Natur nicht wunderschön ????
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen