Freitag, 25. März 2011



Bei Lupinus Salon gibt es wieder neue Karten, Papiere und Bänder, da kann man nicht wiederstehen!
Ich krieg mich garnicht ein über die Karte mit dem Magnolienbaum und das Schweinebändchen.....
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Nähzimmer, ich hab  jahrelang im Keller gewerkelt und da Anfang des Jahres  unsere Große ausgezogen ist haben wir kräftig Zimmer umgeräumt und dieses ist dann für mich geblieben, es ist so schön bei Tageslicht zu nähen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    Wunderschöne Karten hast Du da gefunden. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Band ist ja nicht nur schön sondern auch echt witzig. Scheint bei dir heute auch die Sonne ins Nähzimmer? Ich mach mich gleich auf an den Markt am See und kaufe viele Kräutertöpfe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja wirklich süß. Um das Nähzimmer beneide ich dich echt. Ich bin gerade am sinniere, wie ich ohne Nähzimmer und fester Nähecke es mir so einrichten kann, dass ich möglichst wenig Aufwand beim Aufbauen habe. Ich hoffe, dass ich so häufiger nähe.

    LG und schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella ,
    herrliche Karten hast du entdeckt , das Band ist ja niedlich . Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Nähzimmer . - Und schon eingelebt ? -
    Einen herrlichen Freitag wünsche ich dir .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die Karte mit der Magnolie
    hat es mir angetan.
    Muss ich auch gleich mal weiter schauen ,was es da so gibt.
    Meine Post zu dir ist unterwegs.
    Darf heute auch noch mit weißer Farbe rumhantieren.
    Ein schönes Wochenende
    Maike♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella, ich find die Sachen auch sooo schön und hab heute auch was tolles bekommen:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe andrella,
    ja die neuen Lupinussachen sind herzallerliebst!!!
    Ich freu mich für dich, dass du so ein schönes Nähzimmer bekommen ahst, haste dir wirklich herzensmäßig verdient!!!
    Ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich von der Abstellkammer im fußkalten Osten des Hauses hoch in 1.Stock nach Westen ziehen durfte.... das war auch wie ein Fest.
    Jetzt hab ich immer die Abendsonne!!!
    Herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    da gebe ich dir Recht! Wunderschön, sind die Karten und das Band. Durch dich bin ich auf den Shop aufmerksam geworden und habe auch bereits dort bestellt.

    Dein neues Nähzimmer habe ich gerade erst entdeckt und bin begeistert! Da werden ja die neuen Ideen nur so sprudeln ....

    Deinen Ausführungen kann ich nur beipflichten. Wen interessiert schon, das Chaos im meinem Zuhause!? Das gibt es nämlich durchaus.... und das täglich. Ich denke, wir machen so weiter wie bisher. Das heisst ja nicht, dass wir die Probleme in der Welt aus den Augen verlieren. Glaub mir, ich liege nachts oft wach und grüble über Gott und die Welt. Da ist die Zeit am Computer eine kleine Auszeit. Genauso, wie ein Buch anzuschauen und in eine andere Welt zu tauchen.
    In diesem Sinne!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die Karte mit dem Magnolienbaum ist ein Traum!Was freue ich mich wenn unserer im Garten wieder blüht ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    zu deiner Frage, ja, ich habe die Tuschbilder selber gezeichnet. Ich bin freischaffende Künstlerin und so etwas mache ich im Halbschlaf (lächel).
    Um dein Nähzimmer beneide ich dich sehr und der Schrank ist ne Wucht!!

    Ein schönes WE, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    jetzt muss ich echt mal gucken gehen im Salon...die sind ja allesamt wundervoll...

    Hab eine schönesw Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, jetzt muß ich endlich mal wieder was bei Dir reinschreiben, aber Du weißt ja selbst wie das manchmal so ist. Die Karten sind einfach toll und das Band richtig süß. Ich wünsche Dir viele schöne kreative Stunden in Deinem neuen Reich.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    toll, ein eigenes Nähzimmer! Träum...

    Liebe Grüße und Danke für Deine Glückwünsche,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Magnolienzweige faszinieren mich auch grad völlig... Wundervoll, liebe Andrella!!
    Viel Freude daran!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind ja wunderschön.
    Das Nähzimmer ist auch super, allein der Schrank ist ja mega toll.
    Bei mir war's grad umgekehrt ich hab mein Nähzimmer für unsere kleine geräumt und bin zu uns ins Schlafzimmer gewandert mit meinen Sachen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    danke Du für Deinen Kommentar. Jetzt bist Du mir noch ein Stück sympathischer geworden :o), meine Liebelingsfarbe ist nämlich auch gelb!!!
    Ich wohne sogar in einem gelben Haus, das war beim Kauf schon so und ist mir wahrscheinlich deshalb ins Auge gestochen. Aber sonst gehe ich auch eher sparsam damit um.

    Also die Karte mit den Magnolien und die Blaumeisen hat's mir auch total angetan, wenn's die als Geschenkpapier geben würde ...

    Noch ein schönes Wochenende (in Deinem Nähzimmerchen?) und ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    Das sind wunderschöne Karten und auch das Band gefällt mir sehr gut!
    Dein Nähzimmer ist ein absoluter Traum! Da lässt es sich bestimmt wunderbar nähen und kreativ sein! Alles ist wunderbar hell und luftig und so liebevoll eingerichtet! meines ist leider eher eine Restesammlung an übrig gebliebenen Möbeln...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, das Band mit den Schweinen ist ja großartig!!
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. puuuuh, ich hab da eben mal reingesehen und bin aber ganz schnell wieder raus...........
    Wie hoch soll denn meine Rechnung sein, wenn ich DA bestelle, da ist eins herrlicher als das andere....

    ......ist aber abgespeichert im Hinterstübchen ;o)


    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir mit Deinem neuen Nähzimmer! Tageslicht ist doch etwas wundervolles! Ich freue mich schon auf die vielen schönen Werke, die mit Sicherheit noch folgen werden! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  21. Kann Dich gut vertehn liebste Andrella! Die sind irre entzückend! Lupina kannte ich gaanich.. ( aber ich kenn ja eh nicht viel jenseits von Flohmärkten ... grinz) danke für den Link!

    Lass Dich lieb quetschen!
    Biene ( die schon ein Iiii-Aaaa im Kopf hat!)

    AntwortenLöschen