Freitag, 18. Februar 2011



Weil ich im Moment dauermüde bin zeige ich euch mal einen kleinen Einblick vom Schlafzimmer, und wenn ich die Bilder so sehe würde ich am liebsten wieder ins Bett gehen....
Ne, das geht ja nicht! Wie ihr vielleicht sehen könnt lese ich seit einiger Zeit auf einem ebook- reader , richtige Bücherfreaks bekommen bestimmt die Krise, aber für mich ist es perfekt, ich lese super gern aber mag keine Bücher sammeln. Und ich hab es endlich mal geschafft eine Hülle dafür zu nähen.

Kommentare:

  1. ....schöne Bilder...bin auch im Moment dauermüde!!Schönes Wochenende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ich lese eigentlich auch gerne, doch würde ich niemals ein Buch zweimal lesen. Daher scheue ich mich auch immer mehr davor neue Bücher zu kaufen, da ich danach nie weiß wohin damit. Vielleicht sollte ich mir so einen Reader doch mal genauer ansehen.
    Obwohl...Papier in der Hand zu halten und zu blättern ist doch schon etwas anderes...oder?


    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Danke für den Schlafzimmer Blick! :o)
    Na, bei dem trüben Wetter kommt man auch kaum auf Touren!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    schön zu wissen das es Leidensgenossinen gibt. Ich würde auch am liebsten wieder in mein Bett verkrümeln.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Nachtkästchen liebe Andrella.

    Dauermüde wäre ich auch und ich bin wirklich oft versucht mich nach der Schul- Kindergartenfahrt wieder hinzulegen, aber dann würde ich mit den Aufträgen hinterher hinken.

    So gesehen ist ein e-Book schon sehr praktisch, die Hülle ist hübsch. Es hat auch wirklich eben den Vorteil, dass man eindeutig Platz einspart, aber irgendwie kann ich mich vom klassischen Buch noch nicht loslösen;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  6. Gemütliches Schlafzimmer, Andrella! Also ich würde zurück mit einem Buch im Bett;-)

    Was haben Sie eine schöne Hülle für Ihr E-Buch erstellt. Wenn ein richtiges Buch in Verwahrung auf Ihrem Nachttisch

    Ich wünsche Ihnen ein frohes Wochenende.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe :-)
    Puh, wenn ich Deine Bilder so sehe, werd ich auch sofort wieder totaaaaaaaaaaaaaaaal müde *gähn*
    Du sag mal, verrätst Du mir, wo Du die wunderschöne Lampe auf dem letzten Bild her hast? Die ist toll!

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella!
    langsam ist es an der zeit, einen club zu gründen… wie schön könnten wir doch alle zusammen im bett herumlümmeln, uns aneinander kuscheln, abwechselnd vorlesen und anschließend wieder für ein paar ruhige momente vor uns hin dösen… eine einfach traumhafte vorstellung!
    ich wünsch dir einen wunderschönen start ins wochenende und grüße lieb (und müüüüde), bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    wenn ich dein Bett so sehe...
    Ich bin auch total müde.
    Bin in letzter Zeit abends immer am bloggern, sollte wohl die Zeit mehr im Auge behalten *kicher*
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!

    Ihr kennt das ja schon von mir *lach* - ich bin noch einmal umgezogen!!! :-)

    "Beerenkranz" heisst jetzt "Brickhouse No. 39"

    Ihr findet mich ab jetzt unter:

    http://www.brickhouse-No39.blogspot.com (für Eure Bloggroll Liste) oder über die Domain: http://www.brickhouse-no39.de

    Würde mich rieeeesig freuen, wenn ihr mich mit der neuen Adresse in Eure Listen aufnehmt!

    Lasst uns den Frühling locken!

    Liebe Grüße,
    Lony x

    P.S. Liebe Andrella, ich komme jetzt wieder öfter zu Besuch, versprochen! Hoffe, Dir und Deinen Lieben gehts gut! Die 2 Zinkdöschen mit Herz sind sooo süss und wie für Dich gemacht, was!!! Ganz liebe Grüße, LONY x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    ich werd mich dann zu einem kurzen Nachmittagsstundenschläfchen hinhauen, weil ich heute morgen schon gearbeitet habe und heute abend nochmal 4 Stunden arbeiten muß. Deine Nachtkästchen gefallen mir sehr - ich mag nämlich so Kleinmöbel, weil man für die doch noch meist ein Plätzchen finden kann.
    Bücher habe ich sehr sehr viele, weil ich eben eine Sammeltussi bin. Und doch stehen auf meiner Wunschliste noch viele Bücher, vor allem Wohnbücher und da sind dann natürlich die Fotos auch ganz wichtig, was ich beim e-book wohl nicht hätte. Auch lese ich immer wieder gerne in meinen Büchern und habe alle schon mehrfach gelesen. Meine Schwester ist Buchhändlerin und da fällt es mir schwer, neuen Büchern zu widerstehen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ohhh, du sprichst mir aus der Seele...müd bin ich auch zur Zeit immer, ich hoffe das gibt sich wieder...
    Und deine Einblicke gefallen mir total gut, Nachtkästchen eh und sag, stimmt es , dass man beim E reader die Schrift groß stellen kann ?
    Wollte dich die ganze Zeit schon fragen : Bekommst du die Wecker wieder in deinen Shop ? Könntest du mir evtl einen kleinen reservieren ? Über eine Antwort tät ich mich freuen...

    Dir ein ganz schönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,

    jaja, das mit der Dauermüdigkeit kenn' ich auch ... D'rum mache ich mit immmer regelmässiger werdenden Regelmässig keit (:oD toller Ausdruck!) nach dem Mittagessen ein Nickerchen.

    E-Book: Dein Argument ist ein klarer Punkt dafür. Mir sind zwar Bücher auch lieber, aber Du brauchst auch den Platz dafür. Das hab' ich so noch gar nicht gesehen.

    Schönes Wochenende noch!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Nachtschränkchen hast Du!
    Aber die Sonne scheint hier bei uns leider gar nicht. Kein Wunder, dass man da dauermüde ist.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    mir geht es wie Dir. Ich lese auch total gerne und wußte nicht mit den Büchern wo hin. Letztes Jahr habe ich mir kurz vor den Sommerferien einen eBook-Reader von Sony gekauft und direkt im Urlaub ausgiebig gelesen. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen. Und für die Fahrt zur Arbeit und zurück oder auch bei der Hausarbeit kommen Hörbücher bei mir dran.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella ,
    wenn ich die Kommentare der anderen so lese , brauche ich eigentlich garnicht mehr schreiben . _ Nein eines habe ich doch , vielleicht sollten wir wie die Bären und Murmeltiere bei uns Menschen den Winterschlaf einführen .
    Chemisch hat es ja mit der umstellung von Hormonen zu tun , wir brauchen nun mehr Seratonin ? , Aber der Körper braucht um sich umzustellen seine Zeit . Hat etwas mit Dauer der Sonnenstunden zu tun .
    Auf Bücher möchte ich nicht verzichten , denn ich bin eine Leseratte und habe sogar noch meine alten Kinderbücher aufgehoben . Bei mir sind die Bücherregale im Haus verteilt und die meisten stehen in halbhohen Regalen unter der Dachschräge im Schlafzimmer .
    Liebe Grüße und ein erfrischendes Nickerchen wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Da geht es mir wie dir mit dieser blöden Müdigkeit! Ich hoffe das legt sich wieder! Wir brauchen den Frühling!!!

    Sehr schön deine Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella...
    das sind wieder ganz wunderschöne Bilder die du gamacht hast.. Und auch dein SChlafzimmer ist ein Traum..
    Ich hätte mal ne Frage an dich.. Bei dir sieht man die Anzahl der Leser nicht.. Verrätst du mir wie das geht.. ich will das auch weg haben..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. ein sehr schöner Einblick ! Bei dem Anblick werde ich auch schon wieder müde ... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Andrella!
    Tausend Dank für diese wundervollen Einblicke in Dein Schlafgemach! Soooo schön!
    Da kann ich wirklich gut verstehen, daß Du gar nicht mehr aus dem Bett willst:))
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. ....ich nochmal...klar, auf so schöne Wecker wartet man doch gerne !! Würdest du mir bitte einen Kleinen dann weglegen ?
    Wäre lieb...
    ♥ Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. huhu andrea, bin seit drei tagen auch stolzer besitzer solch eines ebook-readers und mags schon jetzt nicht mehr missen. keine dicken lesewälzer mehr in der hand, wunderbar. die hülle ist toll. vielen dank für den blick ins kuschelelige private. lg petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    mir geht es auch schon lange so, dass ich nur schlafen könnte. Ich hoffe, dass das besser wird, wenn ein paar Sonnenstrahlen rauskommen. :) Die Hülle sieht ja super aus - wie gekauft! Toll! Und Dein Nachtschränkchen mit den Blümchen sieht so schön aus!
    Ich danke Dir noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süße,

    mir gehts nicht anders....bin DAUERMÜDE....
    da fällt das aufraffen total schwer.
    So ein E-Book Reader wäre für mich ja gar nichts, ich muss Bücher um mich haben, aber das weißt du ja :O)

    Lieben Gruß und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Andrella - ein eBook Reader - toll, davon träume ich noch. Bin mir nicht sicher, wie ich es finde.... es ist ja auch schön, ein echtes Buch in Händen zu halten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Die huelle ist suess. Ich brauche aber schon noch ein echtes Buch in der Hand. Bin da halt etwas altmodisch. Schoenes Woende.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    Du hast mal wieder wunderschöne Bilder gezeigt...super gemütlich schaut es aus.
    Dann wünsche ich Dir jetzt mal ein Wochenende mit ganz viel Zeit zum schlafen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    bei dem gemütlichem Schlafzimmer wäre ich wahrscheinlich auch dauermüde.... so schön sieht es aus. Ich habe mit ebookreadern noch gar keine Erfahrung, lese aber für mein Leben gern und unser Bücherregal platzt bald.... vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken.... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  29. ...ich würde am liebsten auch gleich ins bett gehen: nämlich in deins! das sieht so gemütlich bei dir aus! schöne zeiten im "lieblingszimmer" wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön und auch ordentlich dein Nachttischchen ist. Meines quillt vor Dingen, die man unbedingt griffbereit haben muss, über ;o). So ein E-Book-Reader könnte mir auch gefallen, hatte vor Weihnachten bereits damit geliebäugelt.
    Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. ich bin auch von dem Müdikeitsvirus befallen und wenn ich mir die Schlafzimmerbilder so ansehe, würde ich auch am liebsten wieder die Bettdecke bis unters Kinn ziehen.
    Du möchtest keine Bücher sammeln aber trotzdem ein richtiges Buch in der Hand halten?
    -> http://www.bookcrossing.com
    Aber Achtung macht genauso süchtig wie Handarbeiten.
    l. g. Röschen

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön! Deine anderen Bilder gibt es auch heute endlich in meinem Sonntagsblick durchs Schlüsselloch zu sehen. Ich freu mich das ich sie zeigen darf! Herzliche Grüße, Kerstin von sanvie.de

    AntwortenLöschen