Donnerstag, 10. Februar 2011

Vielen Dank das so viele mitgemacht haben, wie gerne würde ich jedem von Euch ein Häschen schicken....
Für den Wunschhasen geht die Reise zur lieben Rike von zuckersüss obwohl ich lieber selber zu ihr reisen würde, das hat sie nämlich geschrieben:

"....ui wie süss - noch ein häschen,
mit einem kleinen stupsenäschen.
ein gutes zuhause würd ich ihm machen,
jeden tag kekse und leckere sachen.
ja, all das würd er bei mir haben,
versprochen - es gäb keinen grund zu klagen ;)"


 Also,da bin ich schon ein wenig neidisch.....

Kommentare:

  1. hihhi, jaa voll süss das gedicht von der rike, ja da würd´ ich auch meine handgemachten "kindlein" gerne hinschicken ;-.)
    soooo süss !! ja, zuckersüss ;-.)
    und schön, was du wieder gezaubert hast mit dem hasenlichtlein !!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch mehr Häschen...bei dir hoppelts ja schon ganz schön ;o)
    Wie zauberhaft! Vielleicht sollte ich meine Deko doch schon mal rauskramen???
    Ganz liebe Häschengrüße an dich Häschen- Mama!
    herzlichst Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella, deine Deko-- so schlicht und so schön!!
    Klasse, und die Blume im Glasschuber, ich glaube.. die Idee klau ich dir!!;o)))
    Das Hasenlicht ist ebenfalls zuckersüß!!♥
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - da kannst Du Dein Häschen wirklich gute Gewissens hinschicken :-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike, herzlichen Glückwunsch zum Hoppelhase!!!!!!
    Und liebe Andrella, Dein Hasenlichtbeutel ist auch wunder- wunderschön!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...stimmt, liebe Andrella,
    da hat der Kleine es bestimmt so RICHTIG gut ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jippieh... Oh ich freue mich sooo sehr und werde bestimmt eine gute Hoppelhasen-Mama sein - versprochen!! Danke liebe Andrella, ich freue mich schon auf den süßen Zuwachs!!
    Liebste Grüsse,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella...

    ...oh ja, da hast du einen wirklich sehr süßen Kommentar ausgesucht:)

    Und der Lichtbeutel ist ja wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    erst mal Glückwunsch an die Rike, da wird es das Häschen bestimmt gut haben.
    Und dann noch Glückwunsch an Dich für das schöne Windlicht liebe Andrella. Bei Dir sieht alles soooo wunderschön aus. Von Post zu Post wird es immer schöner und auch interessanter. Bin gern bei Dir.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. ... no problem, ich nehm dann das süße Windlicht

    ;O)

    Spaß beiseite, das Gedicht war´s allemal wert, und dir muss ich einmal mehr sagen, wie genial du bist!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Lach... das hats das Haserl bestimmt gut!!! herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ... o wie süß das kleine Häschenwindlicht . Gratuliere der Gewinnerin zu dem Gewinn von dem knuddeligen Hasen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    das ist ein Lichtbeutel, der wunderbar auf die Frühlingszeit einstimmt und schon jetzt vor Ostern ins Fenster gestellt werden kann.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    der Lichtbeutel ist ja auch so wundervoll. Muss gleich mal in Deinen Shop schauen.Herzlichen Glückwunsch an Rike! Da kann man gar nicht anders als das liebe Gedicht zu belohnen. Du hast schon die richtige Hasenmama ausgewählt. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photo! I love the light you have on your photos. Just great! You are making so lovely things. I am happy I got some of them in my home. :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    deine Häschen sind in allen Variationen supernett. Schön, deine Bilder immer wieder anzuschaun.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. ...ach menno schon wieder eine Verlosung verspasst...!*grummel*
    So ein niedliches Häschen hätte es mir sehr gut gehabt!
    Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Der Lichtbeutel ist auch wieder zum dahin schmelzen! :O)

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    oh der Hase und sein Gedicht sind wirklich süß - leider hab ich deine Verlosung verpaßt. Macht nix - ich erfreue mich immer sooo gerne an den tollen Bildern auf deinem Blog und die Bepflanzung deiner Schütte finde ich klasse. Da ich seit kurzem so eine habe, weis ich nun, was nach dem Teelicht reinkommt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. liebe andrella,

    ein schöööönes wochenende wünsch ich dir!!!

    lg annette

    AntwortenLöschen