Mittwoch, 9. Februar 2011


Noch ein Hase....aber ich denke es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen für euren vielen , lieben Kommentare , ich freue mich immer soooooo sehr darüber!!!! Es gibt einen (wer hätte es gedacht) Wunschhasen zu gewinnen, einfach einen Kommentar unter diesen post schreiben und ich wähle dann aus.

Kommentare:

  1. Andrella - eine Verlosung! Das finde ich immer so schön, und einen deiner Hasen zu gewinnen ist noch schöner!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    da bin ich doch gerne dabei! Gerne würde ich einen kleinen Hasen bei uns aufnemen.
    Danke, für die nette Idee.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich einen deiner schönen Häschen bei mir aufnehmen! Ich würde mich natürlich ganz gut um ihn kümmern! LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte auch gerne so einen Hasen. Ich bewundere sie schon die ganze Zeit bei Dir. Besonders gut gefallen mir die bestickten aus dem tollen Leinenstoff.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, es gibt was zu gewinnen bei der lieben Andrella :-)
    Da freu ich mich und bin natürlich gern mit dabei. Die Häschen sind wirklich ZUCKER!!!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Deine Hasen sind einfach nur klasse !! Mir gefällt besonders die Variante Leinen mit weißen Blümchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Andrella, die Häschen sehen aber lieb aus!

    Ich bewundere Menschen, die beim Nähen Geduld für das Gefriemel mit so kleinen Gegenständen aufbringen :o)

    Lieben Gruß und vielen Dank für die Verlosung- Maja

    AntwortenLöschen
  8. Als mein Tom gerade Deinen Hasen sah, sagte er: Guck mal Mama, das ist ja ein süßer Oscar, der hat ja ein schönes Fell....
    (Oscar hieß sein echter Hase ;o))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ui wie süss - noch ein häschen,
    mit einem kleinen stupsenäschen.
    ein gutes zuhause würd ich ihm machen,
    jeden tag kekse und leckere sachen.
    ja, all das würd er bei mir haben,
    versprochen - es gäb keinen grund zu klagen ;)

    liebe andrella,
    ich liebe deine kleinen häschen und würde mich seeeehr freuen einem kleinen gefährten ein neues zuhause geben zu dürfen :D
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella,

    da unser Hase gerade gestorben ist, würden wir gerne einen von dir aufnehmen. Auch mir gefallen die aus Leinen sehr gut.

    Einen schönen Sonnentag wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    nachdem wir wenig Glück mit den echten Häschen hatten, würde ich gerne nochmal Hasenmama werden...
    GGGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. ich hüpfe dann auch gleich mal in den topf,bei so einem schönen hasen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Andrella,

    deine Hasen sind ja zu goldig ,
    ich würd mich über einen freuen er bekommt auch ein ganz schönes Zuhause bei vielen Kindern:-)

    Herzliche sonnige Grüße ausm Südschwarzwald

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hasen sind ja supersüß, über so einen würde ich mich auch sehr freuen :o)

    Sonnig-frostige Grüße aus Hessen

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn ich bisher stille Mitleserin bin möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich bewunder schon eine Weile Deine bestickten Hasen wie im letzten Post.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh,das wäre ja zu schön so ein Häschen hier zu begrüßen! Da würde ich mich riesig freuen und hüpfe mal schnell in den Lostopf:-)
    Gruß von (einer sonst eher stillen)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen Andrella
    Da mein Wohnzimmer gerade einen Farbwechsel über sich ergehen lassen muß, und ich fleißig neue Decko suche, käme das Häschen zum rechten Zeitpunkt!
    Ich würde mich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Dieser "noch ein Hase" ist auch schön, die von gestern gefallen mir aber besser. Die Stickerei auf Leinen machen sie zu etwas ganz Besonderem.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Milena

    AntwortenLöschen
  19. ....bei so einem süßen Häschen kann man nicht nein sagen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Andrella,

    so ein Häschen fein und klein
    möchte gern mein Eigen sein. Diese
    Häschen sind ja zuckersüüüüüß. und unsere (echte) Hasendame würde so eine charmante Bekanntschaft sicher auch toll finden. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    bei deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. einen wunderschönen guten Morgen liebe Andrella,
    so ein zauberhaftes Häschen wie das vom gestrigen Post wäre genau die passende Deko für mein gefrästes Gänseei, das gestern fertig geworden ist.
    Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal bei mir vorbei schaust.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  23. ... deine hasen sind echt so knuffig da muß man bei der verlosung einfach dabei sein!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    oh eine Verlosung auf Deinem Blog, da mach ich gerne mit. Mal sehen ob ich Glück habe und so ein Häschen zu mir rüber hüpft. :-))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Ob sich dein süßes Hasilein mit meiner alten Hundedame Suse anfreunden kann?
    Einen lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    da mein Spatzl eine Hasenallergie hat ( find ich eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht, denn meine Mädels hätten liebend gerne die lebenden Kandidaten;o))), wäre so ein Haserl von dir evtl eine Alternative für sie... vielleicht hoppelt ja einer zu uns??
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella! Da ist der Tag doch noch ein wenig sonniger und frühlingshafter, wenn ich so einen süßen hasen übers bild hoppeln seh`. Ich würde ihn sooo gerne gewinnen!!!!!
    Liebe Grüße: Mareile (vom Niederrhein), die Deinen Blog voll Freude liest!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Bitte, bitte gern geschehen ... ich komme gerne hier her ;-)
    So einen kleinen Hasen würde ich auch gerne adoptieren. Also ab in den Lostopf ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    Deine Häschen gemacht mit soviel Herz,
    begehr ich fast schon voller Schmerz.

    Sie bezaubernd schlicht und elegant,
    ach hätt ich doch einen davon zur Hand!

    Bis Ostern ist`s auch nicht mehr allzu lang,
    vielleicht mach ich ja heute den großen Fang!

    :-)

    Ganz herzliche Grüße an Dich!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. liebe andrella,

    vielleicht möchte dein lieber hase ja gern bei uns in südkorea wohnen?

    dann wäre er sicher der einzige seiner art in ganz asien.
    :) mein sohn jesper und ich würden uns freuen ihn aufzunehmen!

    AntwortenLöschen
  31. HuHu, an dieser Verlosung nehme ich von Herzen gern teil. Ich liiiiiebe Häschen. Momentan heißt Dein blog deshalb bei mir:
    andrella liebt hasen!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  32. hasiho Andrella....
    Hüpfffff vor freude
    schreeeeeeeeiiiiiiii vor Glück....der kleine Hasi ist für mich...ggglggg Mona

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,

    der Hase ist ja so süß! Wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella!
    Deine Häschen sind ja so bezaubernd. Besonders gut gefallen mir die bestickten Leinenhäschen, die sind wirklich ganz toll. Auch wenn ich es gar nicht mag, aber ich glaube ich muss mal wieder meine Sticknadeln auspacken. Deine Fotos sind soo inspirierend :-)

    Wie geht es deinem Zahn? Ich habe morgen einen Termin für eine kleine Zahn-OP und fürchte mich schon riesig davor! Ich bin ja so ein Schisser beim Zahnarzt. Hoffentlich geht's dir da besser.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella ,
    ich bin noch neu im Lande der Blogger und habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden . Herrlich schauen deine Hasen aus , direkt zum Verlieben .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  36. Oh die Hasen sind sooooo niedlich, da hüpfe ich auch ganz schnell in den Losentopf.

    Liebe Grüße aus Riederich

    AntwortenLöschen
  37. Liebe andrella,

    deine Hasen sind so süß-da hätte ich furchtbar gerne einen ......
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Yipppiiieeeeee, ich liebäugele schon die ganze Zeit mit dem Häschen ;-))). Er ist einfach so zuckersüss. Deshalb möchte ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Hoffe es geht Dir wieder besser? Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Hier in MEENZ ist Traumwetter;-)))heute Mittag eröffnen wir die Spielplatzsaison ;-))). Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Nur gut dass ich gegen Stoffhasen nicht alergisch bin... Die Hasen sind echt toll!

    Ganz liebe Grüße Daniela R.

    AntwortenLöschen
  40. ohhh bitte liebe andrella!!! :)

    du weißt ja das ich deine selbstgemachten sachen so gerne habe und ein paar hab ich ja auch schon. na da würde sich so ein kleiner hase aus dem wunderschönen tildastoff ganz zauberhaft an meinem hakenregal machen das noch aufgehängt werden muss... ;) das wäre dann doch endlich eine tolle gelegenheit die bohrmaschine anzuschmeißen, ein zwei löcher bohren, regal an die wand und nur noch drauf warten dass das häschen in meine richtung hoppelt... ;)

    wünsche dir einen wunderschönen sonnigen mittwoch.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  41. Die Grippe hat mich aus den Schuhen gehauen...aber Kraft, um ins Lostöpfchen zu springen hab ich noch...Wünsch mir Glück...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  42. ...oh, den nehmen wir doch seeeeehr gerne im "Hause Paulina" auf ;o)!Einen wundervollen Tag für dich und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber eine liebe Idee, so einer würde zu mir ganz gut passen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,

    sehr süß,

    wie immer...hoffe du bist wider ganz fit...

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Juhuuuu! Da bin ich doch glatt mit dabei :-)) ich weiss gar nicht, welche Hasen ich schöner finde, den gemusterten oder die handgestickten :-)
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,

    die Häschen sind reizend: eins schöner als das andere!
    Ich habe ja schon einige Schmuckstücke von Dir, hoppel aber trotzdem in den Lostopf (die Anhänger sind einfach zu hübsch...).

    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  47. Huch, noch so ein hübsches Häselchen, ganz nach dem Motto: Hasch' mich, ich bin der Frühling!
    Und hoppeldiepopp hüpf ich dann auch mal in das Töpfchen hinein :oD
    Einen schönen Mittwoch noch!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrella,
    die Häschen sind einfach zauberhaft. Der farbige ruft richtig Frühlingsgefühle hervor ;o)).
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. ... ich hätte da eine Idee ... ich gewinne einen von den süßen Häschen, Du bringst ihn bei mir vorbei und als Dankeschön gibt's dann endlich das versprochene Frühstück! Ich finde die Idee perfekt ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  50. durch dich bin ich schon richtig im Frühling und in Osterstimmung. So nett, die Häschen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. durch dich bin ich schon richtig im Frühling und in Osterstimmung. So nett, die Häschen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön. Ich hätte da auch Platz für so nen süßen Hasen..
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  53. ...einen Andrella Hasen ...
    möchten wir doch alle *lach*
    / /
    GGLG Ulrike =O=

    AntwortenLöschen
  54. Ooooooh, da muss ich mein Glück versuchen....

    Die Häschen sind ja nun mal zuuuu niedlich *schwärm*

    Sonnige Grüße aus Dortmund sendet,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  55. Supersüss !!! Bin schon lange Fan deines Blogg und schaue regelmässig rein ... Ja, und heute versuche ich mein Glück.
    LG aus Norwegen
    Antje von 3Damer

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrella,

    würde mich natürlich, wie alle anderen auch, megamegamässig freuen,
    so einen kleinen Mümmelmann, mein EIGEN zu nennen!!!!

    Herzlichst von der noch "Nichthasenbesitzerin"
    ANITA

    AntwortenLöschen
  57. So einen süßen Stoff hast Du für den Hasen ausgesucht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella, deine Häschen sind einfach zauberhaft, da muß ich doch mein Glück versuchen und spring schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrella!
    Das ist so süß von dir! Wir freuen uns auch immer über jeden einzelnen Post von dir! Deine Häschenfamilie ist besonders schön! hoffentlich hoppeln sie dir nicht alle davon :-)
    Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrella,
    hat du schöne Häschen ... ich würde mich riesig freuen, wenn so ein schönes Teil den Weg zu mir finden würde!!
    Viele herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Ich verfolge schon lange deinen Blog und deine Sachen sind immer so traumhaft. Vor allem dieser kleine, gemusterte Hase passt ganz wunderbar zu meiner Freude auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  62. ...also, ich habe zwar schon zwei der süßen Häschen von dir, aber aller guten Dinge sind drei ... außerdem wollte ich doch einen verschenken, dann ist meiner ja ganz allein....
    ;-)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Du hast einen wirklich so bezaubernden Blog. Ich schaue oft bei Dir vorbei.
    Gerne möchte der Hase zu mir nach Hause hüpfen.
    Evelyn, eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  64. Ich schaue fast jeden Tag auf deinem Block vorbei und erfreu mich immer an den Sachen von dir. Das Schwein dass ich bei dir gekauft habe hängt bei uns an einer Pflanze im Esszimmer. Eigendlich wäre es schön ich könnte jetzt eine Hasen dranhängen. Vielleicht habe ich ja Glück, ich mache zum ersten Mal bei so einer Verlosung mit.
    Lg Lunke03

    AntwortenLöschen
  65. Ach, Andrella, deine Häschen sind so besonders süß! Sicher hätt ich auch gerne einen davon, aber mir liegts auch am Herzen Dir zu sagen, wie toll ich Deinen Blog samt Deinen Impressionen finde!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella,
    deine Hasen sind sooooo schön, dein Blog ebenso und überhaupt alles bei Dir!
    Also ich würd mich riesig freuen, wenn er zu mir hoppeln würde!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella,
    der Stoff von diesem Hasen ist wunderschön.
    Ich werd mich sehr über den lustigen Gesellen freuen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella,

    meine 4 mädels und ich hätten auch ein liebevolles Zuhause für deinen Hasen !!!
    Leopold und Cullen,unsere Kater gucken auch schon interessiert;)

    Ich lese deinen Blog fast schon ein Jahr-und finde ihn sehr schön!!!
    Endlich hab ich mich getraut mich anzumelden und hoffe das ich langsam in das "offizielle"Bloggerleben hineinwachsen kann.....
    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrea,
    ich habe gerade wieder einen Schrank weiß gestrichen und neue Knäufe angeschraubt. Daran würde sich so ein Häschen ganz wunderbar wohl fühlen...
    Liebe Grüße aus Düren von Nicole

    AntwortenLöschen
  70. "Häschen in der Grube saß und schlief",....
    morgen werden wir sehen wo er hinhoppelt,
    "Häschen hüpf, Häschen hüpf"
    auch gerne zu mir.
    Andrella sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie niedlich has hüpf Häschen ... ich habe gestern auch welche genäht - stelle ich heute noch auf meinen Blog - da würde der Kleine sehr gut dau passen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  72. Ist der schöööööööön..
    Genau diese Farben - weiß-beige und ein bisschen blau - sind gerade in unser Wohnzimmer gezogen. Nur mit der Deko sieht es noch ein wenig mager aus. Da würde das Häschen alle Blicke auf sich ziehen! Ach, hüpf doch einfach zu mir , mir, mir..bitte, bitte!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  73. Bin ich noch rechtzeitig??Hüpf hüpf...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  74. es macht mir immer freude, deine bilder im internet anzuschauen, aber ich würde so gerne ein bisschen von deiner handarbeit auch mal 'live' sehen. vielleicht habe ich glück...

    AntwortenLöschen
  75. ...Has' hüpf... und ab in den Lostopf. Vielleicht ist mir ja diesmal das Glück hold.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Oh...wie süß! Dann hübbe ich auch noch schnell rein. Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig!?!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  77. Toll, es gibt sogar einen zu gewinnen. die sind so zauberhaft und ich hätte wahnsinnig gerne einen. also hüpf ich doch mal in den lostopf. liebe grüße von caro

    AntwortenLöschen
  78. Na, da kann ja das Osterfest kommen, bei den super Häschen. Niedlich.
    Da bekomm ich auch mal Lust zum Nähe.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen