Sonntag, 13. Februar 2011



Mein Fast - (Schwieger)Sohn hat mir was gebaut , oder sagt man geschweißt? Auf jeden Fall bin ich total begeistert! Schon länger wollte ich so ein Tontöpfetassendranhängedings haben, aber die sind mir zu teuer. Und da mein lieber Fast - (Schwieger)Sohn meinen Geschmack teilt hat er es auch super hinbekommen, mit Rost und nicht zu perfekt- und so eben doch perfekt! Jetzt hoffe ich das ich noch viele schöne alte Tassen finde, hoffentlich fangen die Flohmärkte bald wieder an.

Kommentare:

  1. Oh, dein "Dranhängedings" is echt toll geworden!!! Was ein Netter, dein Fast-Schwieger-Sohn!
    Wünsche noch ´nen entspannten Sonntag,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Andrella! Ich liebe die Kommode.

    Your photos looks good. And the cupholder looks so nice. :) I love the rustique tuch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    bin total begeistert...sooo toll, wenn jemand handwerklich begabt ist ..und dass seid ihr ja wohl alle !! Ihr deckt alles , was schön ist ab...Blumen, Holz , Wolle ...Traumfamilie !!!
    Hat du schon gesehen, dass wir bei BETTY gewonnen haben ? Wünsche dir viel Freude beim Tassensammeln,
    schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Oh! Was für ein toller Fastschwiegersohn! Ähm! Ich meine was für ein toller Tassenständer!!! Das ist ja eine herrliche Idee! Viel Spaß und Erfolg beim Tassensammeln!
    Von Herzen alles Liebe und einen wundervollen Sonntag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. aach, andrella, ein traum !!!
    sooo ein begabter schwieger-tassen-dingsbums-sohn !!!
    da müsstet ihr ja fast in produktion gehen und den in deinem lädchen anbieten !!
    drück dich andrella
    xox mina

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja was tolles, vom Fast-Schwiegersohn ;).
    Da hat er aber ans Zeug gelegt ;)

    Sieht wunder schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein netter Schwiegersohn ! Das Teil sieht toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. So ein Hängedings habe ich bisher nur zum Hinhängen gesehn! Aber deins finde ich supertoll! kannst stolz auf deinen Fastschwieso sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    dein Tassendranhängedings ist total klasse. Halt dir den Fast-Schwiegersohn nur warm......;o).
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Hängedingens ist toll geworden! Ich gucke auch immer mal danach und renne immer um diese Dinger rum... Wollt ihr damit nicht in Serie gehen? ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Andrella, was für eine kreative Familie Ihr seid!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    so einen (Schwieger-) Sohn kann man sich ja nur wünschen. Da hat deine Tochter aber einen Glücksgriff gehabt, was? *grins*
    Da ergänzt ihr euch in eurer Familie aber gut. Viel Spaß beim Tassen sammeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Kommentar hat "Kinkerlinchen"
    schon geschrieben ;o)
    Toll Toll Toll
    !! !! !! !!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,

    tolles Dranhängsdings, toller Schwiegersohn :-)

    Wünsch dir nen gemütlichen Sonntag.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, Andrella!

    Wunderschön das "Tontöpfetassendranhängedings".Verliebt bin ich allerdings in die wunderschönen alten Tassen. Die sind heute auf den Trödelmärkten nicht mehr so oft zu finden. Ihr wünsche Dir viel Glück beim Suchen.

    Einen schönen Sonntag

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella ,
    ersteinmal einen begabten ( Fast ) Schwiegersohn hast du da bekommen und das von ihm geschweißte Tontöpfetassendranhängedingdsdaggestell ist super schön geworden . Wünsche dir viel Freude damit .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin echt begeistert! Toll! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Idee und absolut super umgesetzt. Wow! Wirklich klasse und schön speziell.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    da halt dir den "Fast-Schwiegersohn" aber mal schön warm!
    Die Idee, in Produktion zu gehen finde ich gut! Eine Abnehmerin hättest du schon mal ...
    Liebe Grüße
    Gabriele
    Die letzten post sind alle soooo schön!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles *Dingsda*, Kompliment an Deinen Fast-Schwiegersohn.

    Super tollen Restsonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!!!!
    Geht er damit in Massenproduktion der Fastschwiegersohn????
    Ich glaube hier würden sich einige freuen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Toll so ein (fast-)Schwiegersohn! Und auch das Tassendranhängdings,einfach toll!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich toll aus... ich kenne die nur in GROß, für Flaschen zum trocken, die sind auch KLASSE!
    Da hast du ja richtig GLÜCK mit deinem Schwiegersohn :-)
    Ja, auf die Trödelmärkte freu ich mich auch schon ...bald!

    PS: bist auch ♥-lich zu meiner Verlosung eingeladen...1. Bloggeburtstag :-)

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee! Einen Schweißerkursus würde ich auch noch gerne belegen, mein Mann ist schon ganz heiß drauf, wenn dann die großen Gasflaschen bei uns im Garten stehen und die Nachbarn vom Hämmern die Krise kriegen, aber ich wäre glücklich und zufrieden,hi,hi!!!

    AntwortenLöschen
  25. Solche Tassen mit Schrift habe ich letztes Jahr auch auf dem Flohmarkt gesehen. Aber nicht in Gold, sondern in Silber... und ich hab sie stehen lassen. Ich ärgere mich noch immer...
    Aber bald geht es ja wieder los.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, das schaut super klasse aus! Hatte auch vor einiger Zeit nach so einem Teil Ausschau gehalten, aber um es bezahlen zu können fehlte der Lottogewinn. ;-) Dein Fast-Schwiegersohn ist genial. :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ich muß sofort und auf der Stelle meinen Schatz fragen ob er auch Schweißen kann:))))
    Das ist ja sowas von genial geworden!!!! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!!
    Natürlich auch auf Deinen
    Fast-Schwiegersohn:))) Den müßt Ihr unbedingt behalten:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wunderschön! Zieh zu, dass er ein Ganz-Schwiegersohn wird! :o))))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen