Sonntag, 6. Februar 2011

Leider bekomme ich das nicht so gut fotografiert aber diese Hakenleiste wollte ich euch schon lange zeigen, mein Kellerkind hat mir diesen Wunsch schon vor Weihnachten erfüllt und so langsam füllt sie sich mit Körben. Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!!!
Neee ich mach mich nicht so verrückt wegen meinen Fotos, das ist ja  garnicht mein Hobby aber es ist so schwer weil es das Fenster ist, wegen dem Licht und so...

Kommentare:

  1. soo schön !!!
    ich habe auch so eine ähnliche leiste, die mag ich auch voll gerne !!
    besonders habens mit die egg baskets angetan, die lieb ich noch viel mehr ;-.)
    habe auch drei davon,und schaue sie mir jeden tag immer noch gerne an !!
    xox mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super ... viel besser als einzelne Haken über dem Fenster (so wie ich sie habe) *verdrehDieAugen* Das muss ich mir für die nächste Behausung merken ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Geht's noch??? Die Fotos sind doch TOLL!!!!! Ach Mensch, ich find es so traurig, dass du nun schon ein paar mal so etwas mit deinen Fotos geschrieben hast. Ich fand deine Fotos IMMER schön. Und wer was anderes schreibt kriegt eins über die Rübäää ;o))) Spring bloß nicht auf diesen ichmussjetztsuperschönedesignfotosmachen-Zug auf.
    Deine Fotos sind super, dein Blog ist wunderschön UND die Hakenleiste gefällt mir richtig gut :o)))
    *musste ich einfach mal loswerden nachdem ich jetzt aus MUC wieder da bin*



    :o))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ...Deine Bilder sind immer schöönn!!
    Und die Hakenleiste gefällt mir besonders!!!
    Einen nschönen Sonntag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Das sieht ja wirklich super aus!!! Muss schon mal ganz viele schöne Ideen für unsere neue Küche abspeichern. Mal sehen wie viel platz wir dann dort haben werden!
    Machs dir schön, ich habe imme rnoch eine dicke Backe, Anna

    AntwortenLöschen
  6. hui! schön, schön, schööön!
    also ich find deine bilder auch immer schön und zu deinem kellerkind muss ich ja nix mehr sagen, du weißt ja...

    habt nen schönen sonntag mit sonne!
    andi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    auf diesem Weg noch mal ein lieber Gruß & ein herzliches Dankeschön an Dich! Ich hoffe auch, das wir uns mal wieder sehen! Auf ein gemütliches Frühstück vielleicht?

    Die Idee mit der Hakenleiste über dem Fenster finde ich toll! Und Du bist mit Deinem Kellerkind auch ein tolles Team!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  8. was für eine supertolle idee !
    ihr seid ein unschlagbarer team !!!

    wunderschönen sonntag
    wünscht euch
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    was für eine bezaubernde,weltallerschönste,gutaussehende ,klasse Idee,ich bin begeistert!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Have a great sunday, you too!

    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich unterschreibe das, was Tracey-Ann kommentiert hat!!!!!
    Perfekt formuliert!!!!!
    Die Idee mit der Hakenleiste über dem Küchenfenster ist genial!!!!
    GGLG Tanja

    P.S. Geht´s Dir wieder besser?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,

    auch wenn ich mich wiederhole ... Dein Kellerkind ist mit keinem Geld zu bezahlen. Tolle Idee mit der Hakenleiste über'm Fenster. Und ich schließe mich Tracy-Ann an ... Deine Bilder sind toll.

    Einen schönen Sonntag noch,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie, wo, was, wer, warum, wieso.... Hat hier irgendjemand etwas wegen Deinen Fotos gesagt??? Nööö oder doch????
    Ich liebe Deinen Blog, Andrella!!!! Ich glaube, das sagt alles:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea, tja auch ich kann mich nur wiederholen dein Kellerkind und Du ihr seit einfach die perfekte Ergänzung :) Die Hakenleiste paast zu Euch , genau wie deine so wunderbare Spüle, die ich mit offenem Mund eine ganze Weile bestaunt habe!!!
    Gerade eben habe ich mir auch dein Schmuckset angeschaut und da fiel mir siedendheiss ein, das ich doch zu Carinas Geburtstag so eine Blütenbrosche bei Dir bestellen wollte... nun ist es zu spät, der Geburtstag war am Donnerstag, aber es werden ja noch mehr Gelegenheiten für ein Geschenk kommen nicht wahr!!
    Nun hoffe ich das es Dir mittlerweile wieder besser geht und drück Dich mal ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    deine Fotos drücken genau das aus, was du mitteilen willst. Jeder versteht sie und ich finde sie einfach toll, ebenso deinen Blog.
    Wenn dein Kellerkind dir sooooo tolle Sachen fertigt, werdet ihr eine Wohnung mit ganz eigenen Flair haben --es sieht schon super aus.
    Eine schöne Woche wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, alles wunderbar...
    Hakenleiste, Körbe und! die Fotos..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    ganz wunderbar, erst das Regal vorm Fenster und jetzt auch noch diese praktische Hakenleisten. Wahre Ordnungswunder.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,

    lass deine Bilder bloß so wie sie sind, das bist du und so ist es wunderbar.
    Ich brauch nur eins deiner Bilder zu sehen egal wo und schon weiß ich....das ist meine Andrella. :O)

    Deine Eierkörbchen hatte ich schon ganz heimlich bewundert und mich gefragt ob du sie schon gepostet hattest.

    Lieben Gruß und großes Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich habe auch sooooo viele Drahtkörbe und -körbchen, aber meine Haken sind alle zu nah an der Wand. Ist schon klar, warum du eine angefertigte Leiste hast ;o). Mein bester Ehemann zaubert allerdings gerade eine hölzerne Treppe, dem brauche ich mit weiteren Aufträgen momentan nicht zu kommen.
    Ganz liebe Grüßle
    Petra
    (war letzte Woche bei Jasmin - uns gelüstet es nach einem netten Treffen ;o))

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist alles wunderbar die Bilder!!! die Körbe und vor allem die Idee mit der Harkenleiste vorm Fenster.
    Sieht bestimmt chic aus.
    Einen schönen Start in die Woche
    wünscht
    Bina

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella,

    sind doch gar nicht schlecht deine fotos - man kann alles erkennen und es sieht gut aus!
    lg annette
    p.s. einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    soooo hübsch, diese egg baskets. Ich hatte auch mal eins, das ist aber bei einer Ausmistaktion dem Sperrmüll anheim gefallen, was mich nun nachträglich ärgert, aber nicht mehr zu ändern ist (ist nämlich schon 10 Jahre her ;-)). Geschmack ändert sich halt... Allerliebste Herzensgrüße von mir, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    ich muß schon sagen, Dein Kellerkind ist wirklich Gold wert. So handwerklich begabt!
    Meiner kann sowas zwar auch recht gut, aber es fehlt immer die Zeit, leider.
    Also ich bin ja auch keine Fotokünstlerin, obwohl ich recht gerne fotografiere und meine Bilder ärgern mich manchmal sogar. Dann aber ist immer mal wieder eines dabei, das ich ganz toll finde. Und Deine Fotos gefallen mir immer!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella, die Leiste ist klasse!!!

    Schönen Abend Dir und liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen