Freitag, 25. Februar 2011



LalalalaalaalaaalalalaaLallalaalaMhmmmhmmhm
Vorgestern war ich bei meiner lieben Sandra *Jill* und sie hat mich nicht nur mit leckerem Kaffee und Plätzchen verwöhnt, neiiiiiiinnnnnnn, ich habe eine wunderschöne Kette bekommen!!!!
Ich bin hin und weg , Danke Du liebste Wunscherfüllerin!
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und das euch auch Wünsche erfüllt werden, andrella

Kommentare:

  1. ....diese Kette ist wirklich besonders!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooaaaaaaaaaaaaaahr mit Aschenbrödel!!! Ist DIE schön!!! Ein Traum!!!
    LG,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ... Du siehst mich neidisch und summend vor meinem Bildschirm wie ich Deine wundervolle Kette anstarre :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    ohhh, so eine Wunscherfüllerin hätte ich auch gerne, kannst Du sie mir mal ausleihen;-)?. Die Kette ist wirklich besonders. Hat Deine Wunscherfüllerin die Fotos hineingetan oder waren sie schon fertig drin? Liebste Herzensgrüße für ein schönes Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  5. ... oh wie romantisch , mit Bildern vom Aschenputtel . Hast du toll in Szene gesetzt , vor allem mit den drei Haselnüssen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. wow ... sehr schöne Kette ... mit Bild von mein beliebten Märchen "Drei Haselnüssen für Aschenbrödel" ... super ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Andrella,

    gerade DAS Bild finde ich auch soooooo schön!!!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende!!! Katja

    AntwortenLöschen
  8. ooooh soooo schööööööööööön, die kette ist zauberhaft, die bilder so stimmig mit den zaubernüsslein in szene gesetzt !!!
    soo schöön, andrella !!!
    und dieses spezielle märchen, der film dazu den liebe ich ja auch sooooo, aaaaaaaach, wer möchte da nicht auch dieses hübsche aschenbrödlein sein ??!! ;-.)
    xox mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    jetzt hab ich aber in Ohrwurm, sogar mein kleiner summt mit.
    Die Kette ich wunderschön.
    Wünsche dir und deiner Familie ein sehr schönes Wochenende.
    Lieb Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  10. Ach *schwärm*, liebe andrella, das ist ja so zauberhaft, dass sie dir gerade dieses von uns allen so geliebte Motiv verarbeitet hat... ja, das gefällt mir auch SEHR!!!!

    Wie romantisch, trägst du es als Kette? Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,

    oh wie schön, eine Aschenbrödel-Kette! Ich liebe diesen Film :-)

    Ich wünsch dir auch ein tolles und vor allem sonniges Wochenende.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So eine hübsche Kette! Egal, ob du sie selbst trägst oder sonst irgendwie dekorativ einsetzt - die ist ein echter Hingucker. Wie schön, wenn man so eine liebe Freundin hat, die einem die Wünsche aus der Seele liest und erfüllt!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Das Märchen hab ich mir erst zu Weihnachten im Fernsehen angeschaut. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  14. ....bei der Kette MUSS man auch hin und weg sein ;o),so unendlich schön!Einen wundervollen Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh ... drei Haselnüsse für Aschenbrödel! Wie oft habe ich diesen Film gesehen? 3 Mal ... 4 Mal oder doch 7 Mal;)
    Tolle Kette.
    Ich habe eine neue Brosche. Dabei handelt sich, um eine echte Haselnuss! Ich werde die Tage ein Foto davon machen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella!
    Die Kette ist sooo toll!!! Und dazu noch soo schön Fotografiert! Ich mag diese Holzdielen! :) Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  17. ooooo scheeeeeea! Diese Kette würde mir auch gefallen.

    Ich liebe DNFA! Ist halt so ne richtig positive Kindheitser-innerung, die man nicht vergessen kann. Wer wollte damals nicht aussehen wie Aschenbrödel?????

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ... nicht nur an Weihnachten schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  20. liebe andrella,
    schön, wenn man im alltag immer wieder schöne überraschungen erlebt :) die kette ist wirklich zauberhaft!
    ich wünsche dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  21. Oh, drei Haselnüsse für Aschenbrödel!!! Schmelz dahin...
    Absolutes Muss immer in der Weihnachtszeit! Hmmm, der Film wurde 1972 gedreht und kam 1973 ins Fernsehen, ich bin jetzt 35 Jahre alt, d.h. ich schau ihn (dank Mama und älterer Schwester) schon mein Leben lang, also mindestens bislang schon 35 Mal? Nein, Spaß beiseite, erst als ich 9 war bekamen wir ein TV-Gerät. ABER DANN!!! Jedes Jahr, mindestens ein Mal!
    Also, auch ich schwelge grad beim Anblick der Kette! Zu schön!!

    Liebelige Lilli-Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,

    wie schön, da bin ich jetzt aber neidisch, nur ein kleines bisschen.

    Ich höre immer noch die Musik, wenn ich unterwegs bin...

    Herzliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Andrella,
    oooohhhhh wunderschöne Märchenkette... Aschenbrödel...
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    die drein Nüsse und dieses Bild sooooo schön...
    Die Kette ist ein Traum,

    viel Freude damit ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    ein wundervolles Geschenk!
    Und da ich vor Weihnachten auch endlich Drei Haselnüsse für Aschebrödel gesehen habe, kann ich auch endlich 'mitreden' ;-)

    Ein feines Wochenende wünsche ich Dir.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    oh, wie lieb!!!

    Die Kette ist wunderschön.

    Ein schönes Wochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella!
    Hübsche Kette, hübsche Frau ;O) !! Wenn das nicht alles wundervoll passt! Wie lieb von Sandra! Ich freu mich mit Dir!
    Von Herzen liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrealla, die Kette ist wirklich wunderschön! So märchenhaft!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  29. du glückliche, die Kette ist ein Traum, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine wunderschöne Kette! Schöner Schmuck macht Frauen eben einfach fröhlich ; )

    Liebe Grüße
    Frau Fröhlich

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    eine tolle Kette hast Du bekommen. Ich mag Kugelketten sehr. Und 3 Nüsse für Aschenbrödel habe ich auch schon unendlich oft gesehen, und der Film geht immer und immer wieder :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Süße,

    ich freue mich das dir die Kette gefällt.
    Einer so lieben Freundin wie du es bist erfülle ich gerne jeden Wunsch wenn es mir möglich ist.
    Ich freu mich das ich dich hab.

    Lieben Gruß und ein dickes Bussi
    deine Wunscherfüllerin

    AntwortenLöschen
  33. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandrella du herz, DAS ist der weltallerallerschönste post auf der ganzen weiten welt JAWOHL!!!!
    du bekommt von mir das siegerkrönchen aufgesetzt, hach...
    ich bin so happy weil ich mich grad wie libuse fühl *grins*
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella
    So ein wundervolles Geschenk! Die Kette ist ein Traum!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    wir beneiden dich glaube ich alle sehr um dein schönes neues Kettchen.
    Du weißt ja ,das ist auch mein allerliebster Märchenfilm,der bei uns nicht nur zur Weihnachtszeit angeschaut wird.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  36. Hach wie schön ... ich liebe übrigens auch diesen Film ... und die Kette ein Traum ... ebenso die passende Deko ...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, drei Haselnüsse für Aschenbrödel... das war doch echt ein schöner Film und macht sich hervorragend als Kettenanhänger.
    Liebe Frühlingsgrüße aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen
  38. Eine wunderschöne Kette
    und klasse Fotografiert!

    AntwortenLöschen
  39. Ohh wie schööön, und dann noch die drei Haselnüsse.
    Ich llliiiieeebbe dieses Märchen.
    Das ist so wunderschön :-)

    Einen schönen Abend noch
    mfg Creativemaman

    AntwortenLöschen