Dienstag, 8. Februar 2011



Jetzt hüpfen sie schon in Reih und Glied, die Hasen. Gestern hat die Sonne gestrahlt und man konnte  ein wenig den Frühling erahnen - das tut gut! Vielleicht erhaschen wir heute noch ein paar Strahlen?

Kommentare:

  1. Zuckersüß, deine Häschen.

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Andrella.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, diese Häslein sind ja so herzig...

    Ich schau sie mir zuuu gerne an...

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Deine Häschen sind DER Hit! Da kommt Osterfreude auf! Ich hoffe so sehr, dass der Winter nicht noch mal mit einem Faustschlag vorbei kommt, denn das vergangene Wochenende hat uns ja alle schon in Frühlingsstimmung versetzt! Ich hoffe bei Dir wars auch so schön! Deine Haserln sind einzigartig!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die Häschchen süß! Dann lass sie mal hoppeln :-) morgen muss mein Zahn raus... Argh... jetzt gehe ich gleich zur Schule, das wird hoffentlich ablenken!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    deine Häschen sind wunderschön - schlicht mit der richtigen Prise Romantik.
    Bist du denn wieder fit? Sonst können wir hier im Bloggerland bald ein großes gemütliches Krankenlager aufbauen - irgendwie bekommen wir den Mist nicht los?!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße für einen wunderbar sonnigen Dienstag

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Hasenparade! Gestern war bei uns die Sonne auch mal da aber heute schon wieder alles grau und Regen.
    Liebe Grüße und beste Genesungswünsche,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Andrella !!! Die Hasen sind echt zu niedlich ! Bei uns scheint die Sonne aus voller Kraft, endlich mal schönes Wetter !

    LG Nizzy

    Mein Forum: http://live-shabby.xobor.de/

    AntwortenLöschen
  8. Andrella, ich drück dich mal schnell ganz fest. Du Leidensgefährtin, du. Deine Häschen sind super niedlich!!! Vielleicht wissen die ja wann der Frühling kommt *lol*
    Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hasenparade zieht hoffentlich für lange die Sonne an.
    Ich finde sie richtig romantisch, sie stimmen bereits auf den kommenden Frühling ein.
    Einen lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrella,
    heute ist- wie gestern -hier strahlender Sonnenschein und macht so richtig gute Laune!!
    Deine Häschen sind so süß und so lieb bestickt!!!!!
    Man kann sagen was man will, aber mit Sonne IST man ein anderer Mensch!!;o))
    liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Echt goldig, die Häschen. Hier kann man schon blaue Flecken am Himmel erkennen, da ist die Sonne bestimmt nicht mehr weit!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  12. och, sind die süüüüß!Hier fangen sie auch so langsam an zu hüpfen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, liebe Andrella!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    deine Hasen sind entzückend. Da ich auch selber sticke, weiß ich, wie viel Arbeit diese kleinen Stiche machen.

    Einen schönen Sonnentag wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  14. Deine Häschen sind eine Augenweide!!! - Und wenn sie erst an den Zweigen einer solcher hängen - wow, dann ist es wirlich Frühling!

    Ich bin immer noch ganz begeistert von Deinen Tierlein.

    Hier scheint so wunderschön die Sonne; ich hoffe, sie narrt uns nicht nur, sondern bringt den Restschmutzschnee zum Schmelzen - und die Frühblüher aus der Erde!

    Hab einen frohen Tag!
    Herzliche Hasengrüße :O)
    von Gisa.

    AntwortenLöschen
  15. Die sind einfach nur entzückend und sehr, sehr verlockend...!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Die Hasen sind wirklich zuckersüß geworden.
    Leider hat sich die Sonne heute bei uns schon wieder versteckt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Deine Hoppelhäschen sind wunderschön. Und Deine Stickereien ganz bezaubernd!!!!
    GGLG und einen wunderschönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Setz` Dich ins Auto, in den Zug oder in den Flieger und komme zu uns!!! Hier ist strahlender Sonnenschein!!! Aber Du muß Dich beeilen.... Wer weis, wie lange das so bleibt!!
    Und nimm` bitte ein paar von den Häschen mit... Die sind sooooo süß!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. hasis super ♥ deine ideen super ♥ dein blog super ♥ du super ♥ eine super woche wünscht dir Mona♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh mein Haserl könnt auch was Verstärkung brauchen ;-)!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so schön! Aber irgendwie ist mir noch gar nicht so wirklich nach Osterdeko. Aber dann punktuell doch wieder und so versuch ich mich an einem Mittelmaaß Jahresbeginn- Deko kombiniert mit ein bißchen Osterigem... ;o)

    Deine Häschen jedenfalls sehen bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Häschen sind wirklich zauberhaft, total niedlich!! Hast du wirklich schön gezaubert. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und du bist wieder fit!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  23. Allerliebst sind die Hasen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da sitzen sie ja schon in Reih und Glied... und warten auf das was da kommt. hi hi hi die werden sich wundern an Ostern, was die da zutun bekommen.
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  25. Einfach süß die Hasis. Überhaupt hast Du einen tollen Stil. Die Herzchen und Häkelblüten sind auch zum verlieben ♥
    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen